frankreich, deutschland sind beides solide pusher.man kann GER gg SWE schon als recht sicheren Pusher nutzen nehm ich an nach den heutigen Erkenntnissen über die Schweden?
kollege von mir hatte auch in gladbach bundesliga gespielt. da gingen die lichter aber auch von heut auf morgen aus. [[rofl]]ja wohl war, in der regel gibts da nicht viel und wenn nur für wenige, hab ja selber mal paar spiele in der gfl machen dürfen. alles schon gesehen da...bishin zu prämienzahlung hinterm dixiklo in einem briefumschlag =)
aber die decisions heute hätte sogar ein amateurtrainer hinbekommen. im letzten drive passspiel aufziehen und dann um dem ganzen die krone aufsetzen 4th down ausspielen, ich werd nicht mehr [[laugh]]
sind nachwievor einige böcke drin. ist teils besser geworden von admiral, aber heute hatten's schon mächtig dusel mit ihren lines. bei deutschland schweden war die tp deutschland wette total off, mal schauen mit was die da jetzt rauskommen werden.Denke es wird schwieriger werden aber schau mer mal. Kann noch immer nicht glauben dass Admiral heute so viel Dusel hatte. Bei Deutschland - Schweden waren auch ein paar Böcke dabei, wollte aber noch warten damit sie mehr nehmen, jetzt leider raus!