Wenn Politiker über Fußball philosophieren. Und dann ausgerechnet noch mit Rhetorikprofi Stoiber... [[help]]
jepp, brauchs nur in der S.
lauch [[kuss]]:mrgreen:
hab zwar 1,82m, bin aber echt schmal mit meinen 69 Kilo und gefühlten -2,8% Körperfettanteil :mrgreen:
![]()
und das Trikot ist ne M :mrgreen:
Warum ist errani Außenseiterin gg eine Spielerin die sie vor zwei Wochen noch glatt auf Sand nachhause geschickt hat?
2. v r bist du?
die Gazelle halt [[schwitz]][[rofl]]
haha, genau das hab ich vorhin in unserer Tennis WhatsApp Gruppe auch gefragt, da sagten alle, weil Errani nix kann und keiner sie schlägt, weil sie so ekelhafte Bälle spielt, dass automatisch alle anderen nur noch UEs machen :mrgreen:
hab zwar 1,82m, bin aber echt schmal mit meinen 69 Kilo und gefühlten -2,8% Körperfettanteil :mrgreen:
![]()
und das Trikot ist ne M :mrgreen:
links nebendran könnte ich sein :mrgreen:[[rofl]]
Schaust ja echt normal aus :mrgreen:
Hab irgendwie dieses Bild im Kopf wenn ich an Durchschnitts wf Typ Denk:
http://www.stuttgarter-zeitung.de/media.media.fd760417-dbb4-468c-a747-a7f6a4560a78.normalized.jpeg
Schaust ja echt normal aus :mrgreen:
Hab irgendwie dieses Bild im Kopf wenn ich an Durchschnitts wf Typ Denk:
http://www.stuttgarter-zeitung.de/media.media.fd760417-dbb4-468c-a747-a7f6a4560a78.normalized.jpeg
nä, bin schon noch im Leben drin :mrgreen:
bin auch so ein Typ, bei dem auch ohne die scheiß Wetterei den ganzen Tag Sport im TV laufen würde, wenns denn was gscheites gibt grad.
Kannst mich auch überall fragen, von American Sports über Snooker und Wintersport bis halt eben Fußball, Tennis und sogar Golf, kenn mich eigentlich überall gut aus, nur halt nirgends außer Tennis halt suuuuper intensiv gut, könnt aber mit sämtlichen Experten aus allen Bereichen hier fachsimpeln :mrgreen:
du wärst eher der an der wurstbude =)
north york astros o3 2/10 @2.2 comeon, mb nur 1.9
naaa ich zock scho fuba, bin aber mächtig hüftsteif und im kurzhantelbereich deutlich talentierter [[rofl]]
morgen nach momentanen stand nur ne hc wette. bwin, iw, mara. sonst wohl keiner denke ich.
40,5 aber verdammt hoch oder? Schätze es wird ungefähr so laufen wie gegen Ö!morgen nach momentanen stand nur ne hc wette. bwin, iw, mara. sonst wohl keiner denke ich.
Kann man eigentlich auf diesen Schlackeplätzen eine Grätsche auspacken, ohne dass einem danach die oberste Hautschicht fehlt?:mrgreen:
Gut so.
Frage noch zum bild: gibt's in deu keinen Rasen mehr? Kein saftiges Grün [[winkewinke]]
schätze schon. kommt drauf an wann iw/bwin hcs draussen haben.wieder um 12:00?
da nur wenige hcs anbieten sag ich da zum gegenwärtigen zeitpunkt besser mal nichts.40,5 aber verdammt hoch oder? Schätze es wird ungefähr so laufen wie gegen Ö!
Kein Problem, sicher besser so! Habs eh schon beim Admiral gespielt und bin eh mehr am Deutschland - Schweden Spiel interessiert!da nur wenige hcs anbieten sag ich da zum gegenwärtigen zeitpunkt besser mal nichts.
ist ja auch (noch) reinster amateursport in europa. außer die spitzenvereine in deutschland und den vikings/raiders kann keiner auch nur annähernd gutes geld bezahlen. sieht man alleine daran das etliche spieler keine lust haben, keinen urlaub einreichen wollen beim arbeitgeber oder lieber fürs studium lernen. verletzunsrisiko bei 3 spielen in <9 tagen viel zu hoch für den geringen aufwand den man bekommt, wenn überhaupt.
Denke es wird schwieriger werden aber schau mer mal. Kann noch immer nicht glauben dass Admiral heute so viel Dusel hatte. Bei Deutschland - Schweden waren auch ein paar Böcke dabei, wollte aber noch warten damit sie mehr nehmen, jetzt leider raus!sind ja erst 3/9 spiele gespielt. da wird schon noch einiges zu holen sein beim turnier.
Deutschland gewinnt das zu 100%!man kann GER gg SWE schon als recht sicheren Pusher nutzen nehm ich an nach den heutigen Erkenntnissen über die Schweden?