Tag der Sonne, 01. Juni 2014

Tag der Sonne, 01. Juni 2014

• Ja

Stimmen: 71 49.3%
  • Nein

Stimmen: 59 41.0%
  • Darüber habe ich mir noch keine Gedanken gemacht!

Stimmen: 14 9.7%

• Umfrageteilnehmer
    144
  • Umfrage geschlossen .
lauch [[kuss]]:mrgreen:

hab zwar 1,82m, bin aber echt schmal mit meinen 69 Kilo und gefühlten -2,8% Körperfettanteil :mrgreen:

1514382.jpg

und das Trikot ist ne M :mrgreen:

Warum ist errani Außenseiterin gg eine Spielerin die sie vor zwei Wochen noch glatt auf Sand nachhause geschickt hat?

haha, genau das hab ich vorhin in unserer Tennis WhatsApp Gruppe auch gefragt, da sagten alle, weil Errani nix kann und keiner sie schlägt, weil sie so ekelhafte Bälle spielt, dass automatisch alle anderen nur noch UEs machen :mrgreen:

Schaust ja echt normal aus :mrgreen:

Hab irgendwie dieses Bild im Kopf wenn ich an Durchschnitts wf Typ Denk:

http://www.stuttgarter-zeitung.de/media.media.fd760417-dbb4-468c-a747-a7f6a4560a78.normalized.jpeg

nä, bin schon noch im Leben drin :mrgreen:

bin auch so ein Typ, bei dem auch ohne die scheiß Wetterei den ganzen Tag Sport im TV laufen würde, wenns denn was gscheites gibt grad.

Kannst mich auch überall fragen, von American Sports über Snooker und Wintersport bis halt eben Fußball, Tennis und sogar Golf, kenn mich eigentlich überall gut aus, nur halt nirgends außer Tennis halt suuuuper intensiv gut, könnt aber mit sämtlichen Experten aus allen Bereichen hier fachsimpeln :mrgreen:

nä, bin schon noch im Leben drin :mrgreen:

bin auch so ein Typ, bei dem auch ohne die scheiß Wetterei den ganzen Tag Sport im TV laufen würde, wenns denn was gscheites gibt grad.

Kannst mich auch überall fragen, von American Sports über Snooker und Wintersport bis halt eben Fußball, Tennis und sogar Golf, kenn mich eigentlich überall gut aus, nur halt nirgends außer Tennis halt suuuuper intensiv gut, könnt aber mit sämtlichen Experten aus allen Bereichen hier fachsimpeln :mrgreen:

Gut so.

Frage noch zum bild: gibt's in deu keinen Rasen mehr? Kein saftiges Grün [[winkewinke]]

Kann man eigentlich auf diesen Schlackeplätzen eine Grätsche auspacken, ohne dass einem danach die oberste Hautschicht fehlt?:mrgreen:

Gut so.

Frage noch zum bild: gibt's in deu keinen Rasen mehr? Kein saftiges Grün [[winkewinke]]

nein, kann man nicht :mrgreen: war auch bisher das einzige mal, dass ich auf sowas spielen musste, war halt nach dem Winter, als die Plätze überall noch "geschont" wurden, falls man denn einen Ausweichplatz hatte.

Wir haben bei uns übrigens als Ausweichplatz einen Kunstrasen, sehr gut über den Winter, großer Vorteil gegenüber anderen Vereinen hier.

ist ja auch (noch) reinster amateursport in europa. außer die spitzenvereine in deutschland und den vikings/raiders kann keiner auch nur annähernd gutes geld bezahlen. sieht man alleine daran das etliche spieler keine lust haben, keinen urlaub einreichen wollen beim arbeitgeber oder lieber fürs studium lernen. verletzunsrisiko bei 3 spielen in <9 tagen viel zu hoch für den geringen aufwand den man bekommt, wenn überhaupt.

ist ja auch (noch) reinster amateursport in europa. außer die spitzenvereine in deutschland und den vikings/raiders kann keiner auch nur annähernd gutes geld bezahlen. sieht man alleine daran das etliche spieler keine lust haben, keinen urlaub einreichen wollen beim arbeitgeber oder lieber fürs studium lernen. verletzunsrisiko bei 3 spielen in <9 tagen viel zu hoch für den geringen aufwand den man bekommt, wenn überhaupt.

man kann GER gg SWE schon als recht sicheren Pusher nutzen nehm ich an nach den heutigen Erkenntnissen über die Schweden?

ja wohl war, in der regel gibts da nicht viel und wenn nur für wenige, hab ja selber mal paar spiele in der gfl machen dürfen. alles schon gesehen da...bishin zu prämienzahlung hinterm dixiklo in einem briefumschlag =)

aber die decisions heute hätte sogar ein amateurtrainer hinbekommen. im letzten drive passspiel aufziehen und dann um dem ganzen die krone aufsetzen 4th down ausspielen, ich werd nicht mehr [[laugh]]

sind ja erst 3/9 spiele gespielt. da wird schon noch einiges zu holen sein beim turnier.
Denke es wird schwieriger werden aber schau mer mal. Kann noch immer nicht glauben dass Admiral heute so viel Dusel hatte. Bei Deutschland - Schweden waren auch ein paar Böcke dabei, wollte aber noch warten damit sie mehr nehmen, jetzt leider raus!