Tag der Sonne, 01. Juni 2014

Tag der Sonne, 01. Juni 2014

• Ja

Stimmen: 71 49.3%
  • Nein

Stimmen: 59 41.0%
  • Darüber habe ich mir noch keine Gedanken gemacht!

Stimmen: 14 9.7%

• Umfrageteilnehmer
    144
  • Umfrage geschlossen .
Gut da sieht er wirklich ziemlich wuchtig aus [[rofl]]
Aber dennoch halte ich die Bilder für unecht - Denn das ist immer noch n großer Unterschied..
Aber auf einem guten Weg iser [[rofl]]
Tim Wiese Fußballgott ! Nächste Saison bitte Kopf der Mannschaft beim FCK:mrgreen:

Keine Ahnung ob das Bild Fake ist, aber kann mir gut vorstellen, dass er mittlerweile so aussieht: MUCKI-WIESE: Der abgeschobene Torwart hat sich 6 Kilo Muskel-Masse antrainiert - Bundesliga - Bild.de

bins leid bei Spielen mit guten Voraussetzungen aufs Maul zu bekommen.

Neustrelitz muss kommen...Mainz kann kontern, das ist mein Gedanke dazu.

Scheint wohl ganz gut auszusehen. Auch wenn der letzte Tickereintrag sagt, dass sich die Neustrelitzer etwas befreien können.

liga3-online.de @liga3online
Mainz - Neustrelitz ++ Was ist denn hier los? Es sind acht Minuten gespielt, Lattenkopfball der Gastgeber - vierte sehr gute Torchance

Scheint wohl ganz gut auszusehen. Auch wenn der letzte Tickereintrag sagt, dass sich die Neustrelitzer etwas befreien können.

liga3-online.de @liga3online
Mainz - Neustrelitz ++ Was ist denn hier los? Es sind acht Minuten gespielt, Lattenkopfball der Gastgeber - vierte sehr gute Torchance

Gibt auch livestream auf mdr wenn dir Ticker zu blöd wird[[cheers]]

Scheinbar kleines Fixerle bei Atyrau. Quoten zwar absolut im Keller, aber vielleicht kann ma später noch profitieren. [[nixweiss]]

bei den quotendrops muss was im busch sein. aber ich erinnere mich an ein EL spiel das karagandy "im hc abschenken" sollte...es endete mit eine mspäten tor 1:0 also nix HC. Deswegen habe ich leichte bedenken..

Bayern amateure klar überlegen. Elfer wurde nicht gepfiffen und sonst auch schon gut was liegen gelassen.( u.a. Friesenbichler gerdae mit ner guten Chance). vllt. o. 2,5TT nicht schlecht. Fortuna fällt bislang nur durch Treterei auf.

Ich nehme mal 2nd Goal Bayern2 @2,0. Scheinen auch laut Ticker alles im Griff zu haben.

Mainz läuft ja schonmal [[yo]]

Stell dir die Frage woher das Geld kommt :mrgreen: ...

naja. europäischen football spielt ja niemand. ist a kleinerer nischenmarkt als golf^^. und wenn AD da wirklich a promo laufen hat dann kannst da sicher sein dass des denen ned weh tut. als die damals erstmals die satzwetten im tennis aufglegt ham, gabs ja auch so fairytale-quoten wie 21,0 links rechts dafür dass a match auf hardcourt 7-6 ausgeht...war halt nur für a woche wettbar bevor die quoten gedrittelt worn sind. aba im vergleich zum tennis is football ja stiefmütterchen:mrgreen:
glaubs ma, a falsche linie wo er halt summasumarum vielleicht 10000 mehr auszahlt und a paar euro miese macht des tut in AD ned weh...der hat im letzten jahr zig mille an schadenersatz leisten müssen und des hat a ohne mit da wimper zu zucken auch getan.
also who cares wegen +/-10k in an pimperlmatch:mrgreen:

Jungs bin grad im Stadion: Mainz II - Neustrelitz. Vor der Pause 1:0 gefallen, 05 aber ohnehin klar besser. 1:0 war eine Frage der Zeit.
Kann nur empfehlen auf Restzeit 1 zu gehen... Neustrelitz muss aufmachen weil sie siegen müssen. Mainz klar besser und hat jetzt in der 2. Hz sicher noch mehr räume. Vor allem seh grad... Restzeit 2,15 bei tipico!