Tag der deutschen Einheit 2014

Tag der deutschen Einheit 2014

• künftig freiwillig auf seine Startplätze verzichten

Stimmen: 26 31.7%
  • endlich mal wieder gewinnen

Stimmen: 19 23.2%
  • das Ding ruhig etwas ernster nehmen

Stimmen: 21 25.6%
  • Mir egal! Heute wird so oder so gefeiert!

Stimmen: 16 19.5%

• Umfrageteilnehmer
    82
  • Umfrage geschlossen .
Oh man Bordeaux[[hammer]]

Vorzeichen waren eigentlich eindeutig und Bordeaux verhauts mal wieder. (genau wie gegen Guingamp)

Nächsten Spiele werden dann wieder gewonnen und spätestens in 3 Spielen darf Bordeaux wieder als Aufbaugegner für Abstiegskandidaten herhalten, wenn die Quoten wieder gut sind.

nabend, kurze frage bzgl. neteller.

wenn man bei einem bookie mit neteller einzahlt kann ich darüber ja auch auszahlen lassen. kann ich dabei nur den maximalen betrag auszahlen lassen, den ich auch eingezahlt habe?

oder könnte ich bei den bookies den mindestbetrag einzahlen und problemlos summe xxx über neteller abheben?

vielen dank[[yo]]

nabend, kurze frage bzgl. neteller.

wenn man bei einem bookie mit neteller einzahlt kann ich darüber ja auch auszahlen lassen. kann ich dabei nur den maximalen betrag auszahlen lassen, den ich auch eingezahlt habe?

oder könnte ich bei den bookies den mindestbetrag einzahlen und problemlos summe xxx über neteller abheben?

vielen dank[[yo]]

Hängt vom Bookie ab

ich habe bei mara und pinni auch nur neteller genutzt. auch schon mehr ausgezahlt als ich eingezahlt habe, das ging problemlos. um welchen bookie gehts den?
edit: ah okay. bet365 nie genutzt mit neteller aber die zicken rum und nehmen nur die letzte einzahlung. wenn man dann 50 eingezahlt hat und 50 ausgezahlt hat, hat sich das sozusagen aufgehoben -> meine erfahrung.

ich habe bei mara und pinni auch nur neteller genutzt. auch schon mehr ausgezahlt als ich eingezahlt habe, das ging problemlos. um welchen bookie gehts den?
edit: ah okay. bet365 nie genutzt mit neteller aber die zicken rum und nehmen nur die letzte einzahlung. wenn man dann 50 eingezahlt hat und 50 ausgezahlt hat, hat sich das sozusagen aufgehoben -> meine erfahrung.

okay das hört sich gut an. dankesehr[[yo]]