Du hast's ja gleich als public bet tituliert, und ich sag noch.... [[hammer]][[grin]][[rofl]]
heute worms und da wurde auch gesagt klare sache ^^
das schreit nach Weizenbier [[cheers]]
Pflaume schreit morgen erst mal nach Wachmachersaft :mrgreen:
Bordeaux geht noch rein. Es hat vor dem Spiel nichts dagegen gesprochen. Alles dafür. Jetzt liegen sie nach 45 min. 0:1 zurück. Passiert halt mal. Wird jetzt wohl kein klares Ding mehr, aber sie werden gewinnen. Haben diese Saison ohnehin schon ein paar Spiele gedreht.
Du hast's ja gleich als public bet tituliert, und ich sag noch.... [[hammer]][[grin]]
rockstar aber 6x besser
Probiere nicht die Leiche der Public-Bet erneut auszugraben und zu missbrauchen!
bin weg allen en schönen Abend
Ich schwöre auf Effect, ist auch preislich noch halbwegs okay und gibts auch mal in Literflaschen. Nett wenn man eine Nacht lang der Fahrer sein darf oder so.
Dito. Wen ich solche Literflaschen Energie-Drinks trinke, dann werde ich eher müder als wacher. :mrgreen: Aber gerade Rockstar zeigt für die ersten 2-3 Stunden eine Wirkung.Größtes Placebo
Größtes Placebo
futsal teplice vs kralove. steht 2:2, kralove auch schon geführt.scheinen mithalten zu können... siegesvorsprung quoten bei bet365 saftig...vielleicht klappts ja..
Dito. Wen ich solche Literflaschen Energie-Drinks trinke, dann werde ich eher müder als wacher. :mrgreen: Aber gerade Rockstar zeigt für die ersten 2-3 Stunden eine Wirkung.
Ich trinke kein Energy daher keine Ahnung
@ Elefant
Wenn du GLAUBST dann ist es so
Vielleicht hat er schon mal, aber zurzeit trinkt er keine mehr.trinkst keins aber ist placebo, okay [[yo]]