Tag der deutschen Einheit 2014

Tag der deutschen Einheit 2014

• künftig freiwillig auf seine Startplätze verzichten

Stimmen: 26 31.7%
  • endlich mal wieder gewinnen

Stimmen: 19 23.2%
  • das Ding ruhig etwas ernster nehmen

Stimmen: 21 25.6%
  • Mir egal! Heute wird so oder so gefeiert!

Stimmen: 16 19.5%

• Umfrageteilnehmer
    82
  • Umfrage geschlossen .
Kuljic für 5 jahre weg hahaha
und taboga kriegt bewährung oh mannnnnnn

was mich interessieren würd...
was geht in einem polster, einem herzog und all den anderen konsorten die in spielen a la färöer - österreich 1-0 dabei waren, vor, wenn sie diese urteile lesen...[[nuts]]
...und dazu noch die berechtigte moralische entrüstung der richterin, wie verwerflich der wettbetrug doch sei[[grin]]

gibt sicher tausende fussballer und funktionäre die aus eigeninteresse froh sein werden, wenn die schlagzeilen wieder von den gazetten verschwinden...:mrgreen:

Zuletzt bearbeitet:
was läuft denn bei dir schief? ist ja nicht so das das spiel live drin ist.

power darf das posten dann auch bitte einstellen.

Danke fürs aufmerksam machen, Nicks Analyse klingt plausibel. Habe live ein paar Euro untergebracht. Nun muss es "nur noch" klappen.

Edit: Jemand hier Cardsharing Nutzer oder kennt jemand einen guten Service? Habe da Interesse.

Zuletzt bearbeitet:
was läuft denn bei dir schief? ist ja nicht so das das spiel live drin ist.

power darf das posten dann auch bitte einstellen.

Bei mir ist alles bestens meiner[[yo]]

Ich achte im Gegensatz zu dir auf Liquidität, da würd ich ein Unterligenbasketballspiel, das nur ein einziger Bookie anbietet, bei dem eine Steuer erhoben wird und wo eh fast jeder limitiert ist, nicht gerade als "besten Pick der Woche" anpreisen.

[[rofl]][[rofl]][[rofl]]

Danke fürs aufmerksam machen, Nicks Analyse klingt plausibel. Habe live ein paar Euro untergebracht. Nun muss es "nur noch" klappen.

Edit: Jemand hier Cardsharing Nutzer oder kennt jemand einen guten Service? Habe da Interesse.

ich nutze seit 4 Jahren istreams.
ist seit dieser saison nichtmehr brauchbar, ärgern sich ständig mit Abwesenheit rum. ddos, lahme server, keine vernünftige protection.
10 euro für 3 Monate hd streams, war an sich echt super bis dato.

für alternativen wäre ich auch sehr froh.

Bei mir ist alles bestens meiner[[yo]]

Ich achte im Gegensatz zu dir auf Liquidität, da würd ich ein Unterligenbasketballspiel, das nur ein einziger Bookie anbietet, bei dem eine Steuer erhoben wird und wo eh fast jeder limitiert ist, nicht gerade als "besten Pick der Woche" anpreisen.

[[rofl]][[rofl]][[rofl]]
was hat das eine mit dem anderen zu tun?