Tag der deutschen Einheit 2014

Tag der deutschen Einheit 2014

• künftig freiwillig auf seine Startplätze verzichten

Stimmen: 26 31.7%
  • endlich mal wieder gewinnen

Stimmen: 19 23.2%
  • das Ding ruhig etwas ernster nehmen

Stimmen: 21 25.6%
  • Mir egal! Heute wird so oder so gefeiert!

Stimmen: 16 19.5%

• Umfrageteilnehmer
    82
  • Umfrage geschlossen .
derjenige, der den homburger kader zusammengestellt hat, sollte entlassen werden. nur zerstörer, eine gute mannschaft würde elversberg heute auseinandernehmen
Homburg komplett überschätzt, spielerisch hat die Mannschaft nix drauf, Kiefer hat da auch immer noch keinen Plan entworfen, haben teilweise mit drei defensiven Mittelspielern auf einer Linie gestanden und nach Ballgewinn immer Steilpass nach vorne zum Gegner, da bringt auch ein 100 Riesen - Trainer nix, für mich immer noch die größte Lachnummer wie Saarbrücken da die 2-0-Führung versaut hat

Homburg komplett überschätzt, spielerisch hat die Mannschaft nix drauf, Kiefer hat da auch immer noch keinen Plan entworfen, haben teilweise mit drei defensiven Mittelspielern auf einer Linie gestanden und nach Ballgewinn immer Steilpass nach vorne zum Gegner, da bringt auch ein 100 Riesen - Trainer nix, für mich immer noch die größte Lachnummer wie Saarbrücken da die 2-0-Führung versaut hat

startelf heute 1 tw, 8 gelernte verteidiger und dazu pinna und schmidt. ich lach mich weg [[winkewinke]]