Shining schrieb:
Daniel schrieb:
Ich würde mich nur freuen, wenn einer sich mal trauen würde zu sagen, dass Ullrich des Dopings überführt wurde. Was da jetzt erklärt wurde, ist mal wieder Rederei um den heißen Brei.
Wie schon einmal erklärt, sagt dir das Wort "Indizienkette" etwas? Bei Armstrong gilt es für dich schon als Beweis des Dopings, weil er zu selten getestet wurde, bei Ullrich bemühst eigentlich ständig die Unschuldsvermutung... [[rofl]]
Wie kam denn sein Blut zum Herr Doktor, den er ja gar nie getroffen hat? [[nixweiss]]
Klar sagt mir das Wort "Indizienkette" etwas, aber anscheinend weißt du nicht, was man unter dem Wort "Indiz" versteht. [[nixweiss]]
Wie sein Blut zu Fuentes kam, muss die Staatsanwaltschaft herausfinden. Wir sind ja jetzt genau an dem Punkt, auf den ich schon vor Wochen hinwieß, als ich sagte, dass wenn die DNA mit den Blutbeuteln übereinstimmt, es noch kein Beweis für Doping ist, sondern dass dann erst noch geklärt werden muss, wie das Blut zu Fuentes kam, außer Ullrich gesteht.
Das die Luft für Ullrich immer dünner wird, ist klar, aber selbst diese neuen Hinweise reichen juristisch nicht aus, denn sonst hätte man gegen ihn Anklage erhoben, was bislang nicht der Fall ist.
Das Einzige was gegen in läuft, ist ein Verfahren wegen Verdacht des Betrugs gegen seinen ehemaligen Arbeitgeber T-Mobile.
Und zwischen Verdacht und Tatsache liegt eben noch ein großer Unterschied.
Momentan steht immer noch Aussage gegen Aussage. Ullrich sagt nein, die Staatsanwaltschaft sagt ja, kann es aber nach wie vor nicht beweisen, dass er gedopt hat. [[rofl]] [[rofl]]
Eh nicht, kannst du beweisen dass Armstrong gedopt hat? Dennoch behauptest du es immer wieder... [[aetsch]]
Und Aussage gegen Aussage, hmmm, das ist natürlich ein Indiz, denn sowas kommt ja nicht vor bei Straftaten, das jemand etwas leugnet... neeeein, nie!
Sagen wir so, Ullrich war für dich ja von vornherein ein "offizieller" Dopingsünder. Und wenn sich nun endgültig herausstellen sollte, dass einer der meistgetesten Radfahrer dennoch gedopt war, dann muss man ja schon von Natur aus an Verblödung leiden, um nicht zu wissen, was mit einem war, der sich gegen viele Tests sträubte. [[sleep]]
Und das Ullrich so sauber war, wie du und ich es sind, dafür hätte ich sowieso nicht meine Hand isn Feuer gelegt. Da du ja immer meine Beiträge zu diesem Thema aufmerksam verfolgt hast, müßtest du dich noch genau daran erinnern, als ich sagte, dass ich nicht dran glaube, dass die Fahrer sauber sind, sondern jeder sowas nur mit leistungssteigernden Mitteln erreicht und dass vorallem die Möglichkeiten, die noch nicht auf der Dopingliste stehen, voll und ganz ausgeschöpft werden.