Daniel schrieb:
Und was sagte damals mein lieber Freund Shining ?
Shining schrieb:
Vielleicht sollte man versuchen, das ganze aus verschiedenen Blickwinkeln zu sehen. Verfehlungen bei den Athleten, Trainern und Funktionären gab es ganz sicher, die Dopingkontrollen waren in dieser Form aber wohl nicht angebracht und die Äußerungen, die vom IOC kommen, empfinde ich auch als skandalös, denn da gibts ja Vorverurteilungen en masse und wenn man dann laut drüber nachdenkt, dass man auch ohne Beweise sanktionieren kann und am besten gleich ganz Österreich ausschließen sollte, dann ticken die Herren im IOC wohl wirklich nicht ganz richtig.
Jo mei, Daniel, da versuchst halt wieder den schnellen Punkt zu machen und dann stolperst schon wieder über die deutsche Sprache, denn ich erkenne da nix Widersprüchliches. Ich kritisiere Vorverurteilungen durch das IOC, die noch dazu damals vorgeschlagen haben, Österreich als ganzes von den Spielen auszuschließen. Und wennst jetzt meine Postings zu Ullrich nochmal durchliest, dann musst mir erst zeigen dass ich Vorverurteilungen gutheiße. Nur stehen die Anschuldigungen gegen Ullrich jetzt schon Wochen im Raum und er reagiert nicht, weil.... öhm, kanns sein dass du mir diese Antwort noch schuldig bist? Mehr hab ich bis jetzt nicht gesagt, als dass seine Nicht-Äußerung und sein Nicht-DNA-Test für mich ein Schuldeingeständnis sind. Solltest net so viel in Winter-Postings stöbern um durch oberflächliches Lesen dann glänzen zu können...
Und weil ich mal grade ein bisserl Zeit hab, in besagtem Thread warst aber schon sehr selektiv mit der Auswahl meiner Meldung, denn auch folgendes habe ich geschrieben:
Shining schrieb:
...Ich halte die ganzen Aktionen (von österreichischer Seite aus) rund um Mayer für absoluten Wahnsinn und skandalös, was sich die österreichische Delegation da alles erlaubt hat. Genauso denke ich, dass man wohl wirklich die richtigen erwischt hat und da einige Sportler, Trainer und Funktionäre gewaltig Dreck am Stecken haben...
Klingt ja fast wie bei dir und Ullrich... [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]]
Aber nachdem ich zwei Absätze die österreichische Haltung kritisiere und dann in einem Nebensatz das IOC angreife (für die Forderung, ganz Österreich auszuschließen - und eben da die Vorverurteilung, weil plötzlich alle Österreicher als gedopt angesehen wurden), dann gehst halt mit dem Skalpell rein um irgendwas Verwertbares zu finden...
Naja, wen es interessiert, der kann da mein ganzes Posting lesen: https://www.sportwettenvergleich.net/wettforum/sportwetten/showthread.php?p=300511#post300511
Kommen wir aber zum Spannenderen, ich habe mir den Thread nochmal durchgelesen und einiges gefunden, das du sicher erklären kannst... :mrgreen:
Gemmas langsam an:
Der Komiker schrieb:
Also nun mal im ernst. Man findet Beuteln mit 80 oder wieviel Substanzen und dann sollens net gedopt haben ? Na ja.
Is irgendwie so, wenn man bei nem Alkoholkranken 10 Flaschen Schnaps findet und er behauptet, ich hab keinen Tropfen geschluckt.
Und wenn ein Profiradrennfahrer Kontakt zu einem Dopingarzt hat, wie isses dann? [[aetsch]]
Aber natürlich, Indizien zählen nicht, Ullrich kennt den Arzt nicht, die Blutbeutel sind nicht von ihm, ok, macht nichts, denn jetzt wirds wirklich schön, folgendes hast du über die geflohenen Österreicher geschrieben:
Der Komiker schrieb:
4. Warum wollten sie sich gegen Dopingtests wehren ? Wer nix zu verbergen hat, kann doch alles offen legen ?
Ohne Kommentar... [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]]
Shining