Das funktioniert natürlich nicht. Allein schon weil es da noch die 0 gibt, das ist klar.
Die 0 ist beim Buchmacher die Marge
Das funktioniert natürlich nicht. Allein schon weil es da noch die 0 gibt, das ist klar.
Hinzu kommt noch, dass einige Kriterien im Roulette nicht umsetzbar sind, z. B. ist die Quote zu gering und der Progressionsfaktor damit zu hoch
Die 0 ist beim Buchmacher die Marge![]()
Spielt keine Rolle, da man den Einsatz der Quote anpassen kann.
Die Quote wiederum spiegelt die Varianz wieder usw...
Da dreht man sich im Kreis... und am Ende ist man pleite.
Dafür ist bei höheren Quoten die Eintrittswahrscheinlichkeit kleiner und die Varianz größer. Das gibt sich nichts. Einzig entscheident ist, was ohne Progression unterm Strich stehen würde.
In deiner Theorie ja. Spielst du es einmal tatsächlich praktisch, dann s. meinen letzten Post ...
Denkst du, du kannst die theoretische Mathematik in der Praxis umgehen ?
Du verstehst es nicht. Lass es gut sein.
Denkst du, du kannst die theoretische Mathematik in der Praxis umgehen ?
Hey Bagger, ich denke dein Beispiel bzw. deine Argumentation hakt an einigen Punkten, kanns aber leider nicht gscheit begründen.
Das Problem an Progression ist doch, dass, um bei deinem Beispiel zu bleiben, du ab der 7. Runde wo du den Platz an dem jellyfish sein Schnitzel verdrückt, nicht pickst, Verlust machst.
7. Runde: 4x @4 = 16eh, aber bereits 17,5eh gesetzt.
Selbes Problem Martingale, funktioniert in der Theorie, aber nur bei unendlichem Kapital bzw. Möglichkeit, unendlich viel zu setzen!
Doch, die gibt es. Für dich gilt dasselbe wie für Herrn Wrisse.
Jeder kann gerne nur nach value spielen, das heisst noch lange nicht das es nichts anderes gibt!
Ich geh mal davon aus, dass du auf Teams wie Bayern, Real, etc nicht spielst, da diese 75% der Spiele gewinnen. Oder etwa doch, wegen der höheren X-Quote?