Ich wollte mal fragen, ob jmd. Erfahrungen mit Unentschieden Tipps hat in Verbindung mit Systemwetten.
Gibt ja mittlerweile Statistiken zu diversen Ligen. Unter anderem auch die durchschnittliche Unentschieden Rate der einzelnen Ligen der letzten Jahre.
Unter den Top 3 Ligen herrscht eine Rate von 38-40% (über mehr als 10 Jahre)und die Quote ist immer zw 2,9 und 3,5
Jetzt hatte ich die Idee, dass man einfach nach System Tippt.
Angenommen es gibt an einem Spielttag 8 Partien.
Dann tippt man per system so, dass auf jedem spiel an diesem Spieltag z.b 10 euro gesetzt sind. [heißt das dann 2 aus 8? ]
ein Unentschieden = Verlust
2 Unentschieden =minimal minus bzw +-
3 unentschieden schon im plus
habe ich da einen Denkfehler? wenn die Unentschiedenrate so hoch bleibt, können doch durch passendes moneymanagement schöne Gewinne eingefahren werden
Gibt ja mittlerweile Statistiken zu diversen Ligen. Unter anderem auch die durchschnittliche Unentschieden Rate der einzelnen Ligen der letzten Jahre.
Unter den Top 3 Ligen herrscht eine Rate von 38-40% (über mehr als 10 Jahre)und die Quote ist immer zw 2,9 und 3,5
Jetzt hatte ich die Idee, dass man einfach nach System Tippt.
Angenommen es gibt an einem Spielttag 8 Partien.
Dann tippt man per system so, dass auf jedem spiel an diesem Spieltag z.b 10 euro gesetzt sind. [heißt das dann 2 aus 8? ]
ein Unentschieden = Verlust
2 Unentschieden =minimal minus bzw +-
3 unentschieden schon im plus
habe ich da einen Denkfehler? wenn die Unentschiedenrate so hoch bleibt, können doch durch passendes moneymanagement schöne Gewinne eingefahren werden
Zuletzt bearbeitet: