Super Tuesday, gemmmmmmmma einfach weiter etz in einen TTT!!!!

Super Tuesday, gemmmmmmmma einfach weiter etz in einen TTT!!!!

• Long An U19 - PVF U19

Stimmen: 12 15.2%
  • Deutschlandsberger SC - KSV 1919

Stimmen: 12 15.2%
  • Juventus Turin - Bayern München

Stimmen: 29 36.7%
  • Is mir doch Lattek. Spielste Renne nach, biste immer dick im Plus!!!!

Stimmen: 26 32.9%

• Umfrageteilnehmer
    79
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Der Defensivakteur Bryan Gaul stand zuvor zwischen 2012 und 2014 bei Los Angeles Galaxy in der Major Soccer League unter Vertrag, wo er unter anderem Teamkollege von David Beckham, Landon Donovan und Robbie Keane war. Gaul stammt aus Naperville im US-Bundesstaat Illinois (in der Nähe von Chicago) und erhielt seine fußballerische Ausbildung bei den Bradley Braves in Peoria (Illinois).

„Bryan hat eine gute Spieleröffnung, ist sehr passsicher und hat mit seinen 1,95 Metern Körpergröße eine entsprechende Präsenz“, freut sich der Sportliche Leiter der Bahlinger, Pflaumenaugust Zügel.

hätte auf Liga setzen sollen, war ein Geschenk von den Bookies Quoten über 2 zum Start, san Lorenzo derzeit auch einfach eine schwächere Mannschaft als Boca und River..

Jetzt wird natürlich gleich Huracan gewinnen, so dass ich wieder das falsche Spiel als No Bet eingestuft hatte wegen Unsicherheit über das Können von LDU.

könnte mir auch vorstellen, dass Rafaela noch absteigen wird trotz ihres großen Vorsprungs, geht genauso weiter wie 2015 bei denen. Das die gegen Huracan gewonnen haben genau wie Caracas zeigt wirklich, dass das Pablo Escobar Team da eigentlich nicht verlieren dürfte gleich, Huracan noch kaum drin gewesen in der Saison formmäßig vor dem Busunfall in Caracas.

Aber Rafaela wird auch dieses Halbjahr wieder kaum Punkte machen, wenn man sie spielen sieht.

Hab ja kein Plan, aber Cricket ging 705 zu 706(Sieg Australien) aus...Wenn das nicht mal sehr knapp beim Unentschieden gelandet ist [[rofl]]
<table><tbody><tr><td class="tname-home logo-enable">
</td><td class="current-result">
</td><td class="tname-away logo-enable">
</td></tr></tbody></table>

hört sich jedenfalls knapp an, aber kA da[[rofl]][[rofl]][[rofl]]

Hab ja kein Plan, aber Cricket ging 705 zu 706(Sieg Australien) aus...Wenn das nicht mal sehr knapp beim Unentschieden gelandet ist [[rofl]]
<table><tbody><tr><td class="tname-home logo-enable">
</td><td class="current-result">
</td><td class="tname-away logo-enable">
</td></tr></tbody></table>

Wenn ich mich nicht irre .... ein Team legt vor und dann zieht das andere nach ... entweder bleiben sie unter den Runs der vorliegenden Mannschaften oder sie machen mehr Runs, sobald ein Run mehr, Spiel beendet.

Warum und wieso ein Spieler ausscheidet/ausscheiden kann, kA :mrgreen:

Wenn ich mich nicht irre .... ein Team legt vor und dann zieht das andere nach ... entweder bleiben sie unter den Runs der vorliegenden Mannschaften oder sie machen mehr Runs, sobald ein Run mehr, Spiel beendet.

Warum und wieso ein Spieler ausscheidet/ausscheiden kann, kA :mrgreen:

Ah okay, aber wie soll dann ein Unentschieden möglich sein ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.