Was war denn X?[[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]]
[[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]JUVEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE
nur mal zur info ..juve hatte eine@126 nach dem 0:2![]()
http://m.welt.de/sport/fussball/bundesliga/fc-bayern-muenchen/article146217458/Der-ewige-Reklamierarm-von-Manuel-Neuer.htmlManu's Arm :mrgreen:
[[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]]
[[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]JUVEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE
ich will sofort ein Kind von Dirr![[winkewinke]][[winkewinke]][[schwitz]][[cheers]][[sabber]][[rofl]]
[[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]]
ich will sofort ein Kind von Dirr![[winkewinke]][[winkewinke]][[schwitz]][[cheers]][[sabber]][[rofl]]
ich hab die 126 doch gar nicht ..."nur" die 2 tt :mrgreen:
die reichen doch au mein bro[[bussi]][[prost2]][[rofl]]
England
Northhampton town over @1,95 tipico
Bayern vs juve weniger als 4 gelbe karten asiatisch @2 hört sich gut an, kein rafinha und boateng
lol tikva (w) 5pkt mehr als gegner + heimspiel = 9,0 aha, small mal druff, wenn nicht bookie bought wohl kaum einer ahnung davon
Wie lang dauert das?[[kotz]][[kotz]][[kotz]]
Dominantes Spiel mit einer 2:0 Führung Oo zu 2:2...Von Einheiten abcashen zu nothing [[hammer]][[hammer]][[hammer]]
2 much !!!
Geilo jetzt gibt es die 25€ back[[hammer]]
Is no nix da![]()
Geht alphabetisch, S ist ja ziemlich weit hinten![]()
Agbs lesen, bis 2 stunden nach Spielende
Moorhuhn Bagan wird morgen drölfstellig. Maziya nix wert dieses Jahr & attackieren wollen sie dennoch mit 3 vorne. Haben bestimmt ned wieder 4 foreign- players im Kader, so wie letztes Jahr. Und Mohun Bagan harte Ultraasss
Schöner verdoppler mit darul tazim & Evergrande
Wer liestn schon agbs![]()