Ich schätze es waren mehr als 1000 spiele?Heute zeit um geschichte zu schreiben..
1 feines x erl im crigget @501
Ein Unentschieden ist ein sehr seltenes Ergebnis im Cricket, in Test Matches kam es seit 1877 erst zweimal vor
Heute zeit um geschichte zu schreiben..
1 feines x erl im crigget @501
Ein Unentschieden ist ein sehr seltenes Ergebnis im Cricket, in Test Matches kam es seit 1877 erst zweimal vor
Gemma jetzt, CL geldverbrennen fängt erst diese nacht um 2 uhr an [[sabber]]
Gemma jetzt, CL geldverbrennen fängt erst diese nacht um 2 uhr an [[sabber]]
Ich schätze es waren mehr als 1000 spiele?
Joa, also was ich in der Vorbereitung gesehen habe war nix. Denke Quoten stimmen schon so.Ist Washington DC so schlecht?
@plum
also war spielmacher bei saint louis letztes jahr, kann schon was aber ist mir jetzt auch nicht so dermaßen aufgefallen. 4 Tore in 27 apps
[[rofl]][[winkewinke]]
Bei Saint Louis war er Spielmacher, period. thatz all I knowwer lügt hier jetzt alter?
Bei Saint Louis war er Spielmacher, period. thatz all I know
wer lügt hier jetzt alter?
soll mal 1 paar knipsen
Weil heute drehertag ist, rafaela 1X @2,2 2/10 und gutenacht
Bin mal auf zweites Tor Quito gegangen @ 2,60 (2/10)
Hab ja kein Plan, aber Cricket ging 705 zu 706(Sieg Australien) aus...Wenn das nicht mal sehr knapp beim Unentschieden gelandet ist [[rofl]]
<table><tbody><tr><td class="tname-home logo-enable">
</td><td class="current-result">
</td><td class="tname-away logo-enable">
</td></tr></tbody></table>
Hab ja kein Plan, aber Cricket ging 705 zu 706(Sieg Australien) aus...Wenn das nicht mal sehr knapp beim Unentschieden gelandet ist [[rofl]]
<table><tbody><tr><td class="tname-home logo-enable">
</td><td class="current-result">
</td><td class="tname-away logo-enable">
</td></tr></tbody></table>
Wenn ich mich nicht irre .... ein Team legt vor und dann zieht das andere nach ... entweder bleiben sie unter den Runs der vorliegenden Mannschaften oder sie machen mehr Runs, sobald ein Run mehr, Spiel beendet.
Warum und wieso ein Spieler ausscheidet/ausscheiden kann, kA :mrgreen:
Ah okay, aber wie soll dann ein Unentschieden möglich sein ?