Super Bowl Sunday

Super Bowl Sunday

• New England Patriots

Stimmen: 92 50.5%
  • Seattle Seahawks

Stimmen: 90 49.5%

• Umfrageteilnehmer
    182
Zu mayerp kann ich nichts sagen, aber ich kann von mir behaupten, dass ich niemanden in einem FORUM beleidigen oder provozieren muss😂machts doch im realen Leben, da werdet ihr es aber nur einmal machen...
Echt erbärmlich..
Maryland? Nop... Bei dem tipp hab ich sogar +20 genommen, aber nop..
Dayton? Nop...
Tippe lieber Noddse nach, der hat ahnung von College bb😉 Lousiana easy win, danke
😀
Okay, vielen Dank für die Info. Das bestätigt wieder, dass du glaub der einzige mit Hoffing und obelix im Forum bist der auch weiß worauf man achten muss.
Der Rest "stats WWWWWW gegner LLLLWLL tipp1!" oder "Letztes h2h dieses Ergebnis
, jetzt bestimmt so ähnlich"😄
Du spielst 2weg Pittsburgh, einmal den "überzeugenden" Sieg von kingpaddy, einmal das over 4,5+ und die spielen 2:2, Verlängerung gewinnt Philadelphia..
Heul doch, muss ich die Mannschaften kennen, um zu wissen, dass es ein HT/FT geben kann? Typischer Werder Fan, die Eigenschaften erspare ich mir.
...blablabla... sollen halt wissen was für Loser die sind... blablabla
Leute wie du sind der Tod eines jeden Forums.
Tragen nichts bei, haben von nichts eine Ahnung aber zu allem eine Meinung. Aber Leute dumm anmachen, die 1000mal besser sind als du. Kein Wunder, dass hier immer weniger gute Leute etwas posten oder gar verschwinden.

Btw darvishh wurde gesperrt, also aufpassen Exciter, will dich hier nicht missen [[bussi]]

DITO. Darauf wird nach Spielende erstmal ein Englandurlaub mit 3-4 Stadionbesuchen im Märt gebucht. Wird der größte Win von mir seit Beginn des Wettens. [[grin]]

Stell dir mal vor, die Patriots drehen das Spiel wider Erwarten. Dann bist du so klein mit Hut und buchst stattdessen eine Woche die Parkbank oder was? Zu früh feiern ist nie empfehlenswert. [[nixweiss]]