Super Bowl Sunday

Super Bowl Sunday

• New England Patriots

Stimmen: 92 50.5%
  • Seattle Seahawks

Stimmen: 90 49.5%

• Umfrageteilnehmer
    182
Moin!
Heute dann also auch das Finale der Handball-WM!
Und der einzige Gedanke den ich dazu hab ist, ob sie wieder beschei*en oder nicht. Unter normalen Umständen sind die Franzosen hier mindesten 5 bis 7 Tore vor!
Kataris sicher ne gute Truppe beisammen aber wenn die Franzosen hier durchziehen dann können auch die Schiris das Spiel nicht so dermaßen beeinflussen.
Allein das HF gegen Spanien war der Wahnsinn, nur dank des spanischen Torhüters hat sich die Niederlage in Grenzen gehalten, Franzosen da in den ersten 15 Minuten der zweiten Hälfte nur mit drei oder vier erzielten Toren.
Die Kataris haben sich hier ins Finale gekämpft und gekauft, ob sie dabei nur Schiris oder auch gegnerische Spieler auf ihrem Lohnzettel hatten?
Ironischerweise spielen sie heute gegen eine Truppe, bei der einige bereits der Wettmanipulation überführt worden sind, also wissen sie ganz genau, wo sie ansetzen müssten! Diese Spieler sind auch schon zweimal Weltmeister geworden, wer weiß also, für wieviel Kohle sie sich den Ehrgeiz eventuell abkaufen lassen. Reicht vollkommen, wenn Du zwei oder drei Spieler kaufst, und diese Romantik daß Titel wichtiger sind als Kohle hab ich im Sport lange drangegeben, hier würden wenn dann sicher keine Peanuts gezahlt!
Die Scheichs haben sich allein diese Finalteilnahme mindestens 10 Millionen Euronen kosten lassen, wenn 20 waren wärs auch latte, und wenn es 30 werden für den Titel umso besser, Kohle spielt da bekanntlich keine Rolle.
Was willst da also wetten? Ich spiel da erstmal nichts. Wenn das Spiel früh entschieden ist kann man live sicher schön overn, wenn es zur Halbzeit noch eng ist schön undern, aber pregame fass ich da sicher nichts an!

... Wenn das Spiel früh entschieden ist kann man live sicher schön overn, wenn es zur Halbzeit noch eng ist schön undern, aber pregame fass ich da sicher nichts an!

clevere idee von dir [[yo]] wenn franzelmänner erst n paar punkte führen gibts sicher märchenquoten aus 1001 nacht für katar, das könnt lustig werden[[rofl]]

Heute Katar brettern [[sabber]] [[sabber]]

wenn ma sich so anschaut wo der ein oder andre honorige herr aus quatar so präsident ist ists ein pikantes detail dass ausgerechnet die franzosen im finale empfangen werden.
mehr möcht i dazu ned sagen, sonst steht in 2 stunden das killerkommando der bookies bei mir auf der matte weil wenn das halbe wettforum auf katar geht und die das wirklich gwinnen dann kostet das denen ne ganze stange geld. :mrgreen:

ach was, sche1ss drauf, bin ich endlich mal n held für eine stunde, noch schnell den pater noster gebetet und ab mit dem link:[[rofl]]

Nasser Al-Khelaifi - Wikipedia, the free encyclopedia

Zuletzt bearbeitet:
clevere idee von dir [[yo]] wenn franzelmänner erst n paar punkte führen gibts sicher märchenquoten aus 1001 nacht für katar, das könnt lustig werden[[rofl]]

wenn ma sich so anschaut wo der ein oder andre honorige herr aus quatar so präsident ist ists ein pikantes detail dass ausgerechnet die franzosen im finale empfangen werden.
mehr möcht i dazu ned sagen, sonst steht in 2 stunden das killerkommando der bookies bei mir auf der matte weil wenn das halbe wettforum auf katar geht und die das wirklich gwinnen dann kostet das denen ne ganze stange geld. :mrgreen:

ach was, sche1ss drauf, bin ich endlich mal n held für eine stunde, noch schnell den pater noster gebetet und ab mit dem link:[[rofl]]

Nasser Al-Khelaifi - Wikipedia, the free encyclopedia

Alter Schwede, da wird einem echt schwindelig bis übel.
Einmal nur Vice President? Luftpumpe!