legion mit kröten ht/fts :mrgreen:
haferflocken value?
Dinkel ist besser[[schwitz]]
... Wenn das Spiel früh entschieden ist kann man live sicher schön overn, wenn es zur Halbzeit noch eng ist schön undern, aber pregame fass ich da sicher nichts an!
Heute Katar brettern [[sabber]] [[sabber]]
clevere idee von dir [[yo]] wenn franzelmänner erst n paar punkte führen gibts sicher märchenquoten aus 1001 nacht für katar, das könnt lustig werden[[rofl]]
wenn ma sich so anschaut wo der ein oder andre honorige herr aus quatar so präsident ist ists ein pikantes detail dass ausgerechnet die franzosen im finale empfangen werden.
mehr möcht i dazu ned sagen, sonst steht in 2 stunden das killerkommando der bookies bei mir auf der matte weil wenn das halbe wettforum auf katar geht und die das wirklich gwinnen dann kostet das denen ne ganze stange geld. :mrgreen:
ach was, sche1ss drauf, bin ich endlich mal n held für eine stunde, noch schnell den pater noster gebetet und ab mit dem link:[[rofl]]
Nasser Al-Khelaifi - Wikipedia, the free encyclopedia
Qatar - France Betting Odds, Handball - World Championshipkatar aktuell ne 6.0 bei bet...weiß einer, wie sich die quote so entwickelt hat?
wer pfeifft das finale? jemand eine info?
blink der alte bretterer wieder nettes ding angebrettert. follow HDH -1.5 [[sabber]][[sabber]][[sabber]]
...
Einmal nur Vice President? Luftpumpe!
Lt. Bams wurde Siegerehrung geprobt , mit Flagge und Nationalhymne von Katar als Sieger.
)))
bissl geld verbrennen
Sieht noch jemand soviel value wie ich auf hoffenheim? Q3