G
Gast
Guest
cunt hoe 2222 [[stupid]]
als ob es dich stören würde. [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
cunt hoe 2222 [[stupid]]
Moin, ich finds bei bet nicht, dort auch schon raus?[[help]]
als ob es dich stören würde. [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
Keiner eine Antwort parat? Marathonbet sagt, man keine AUszahlung zu einer Master Card in Deutschland tätigen, jemand Erfahrung?
Auszahlungen auf Mastercard sind generell nicht möglich, wird zumindest immer gesagt. Irgeindein bookie an den ich mich nimmer erinnern kann, hat trotzdem mal auf meine MC ausgezahlt. Einfach andere Auszahlungsart wählen!Keiner eine Antwort parat? Marathonbet sagt, man keine AUszahlung zu einer Master Card in Deutschland tätigen, jemand Erfahrung?
10Bet, Pinnacle, Betsson haben mit MC keine PRoblem .. naja .. kann man wohl nichts machen.Auszahlungen auf Mastercard sind generell nicht möglich, wird zumindest immer gesagt. Irgeindein bookie an den ich mich nimmer erinnern kann, hat trotzdem mal auf meine MC ausgezahlt. Einfach andere Auszahlungsart wählen!
Glaub nicht. Wie gesagt, denke das liegt an irgendwelchen Mastercard-Richtlinien, Visa eigentlich überall möglich, MC bis auf erwähnte Ausnahme wird eigentlich immer abgelehnt.Mache ich ja gerade, aber sehr hilfsbereit ist die nicht, denke die wollen einfach die 35€ Gebühr kassieren, für Banküberweisungen unter 1000€ [[stupid]]
Habe mich mit Neteller noch nie auseinander gesetzt. Funktioniert ohne Probleme?
Wo kann man Wetten, wer mehr Zeitstrafen bekommt: Handball Finale ?
Long An U19 @67 sportingbet mit Klimpergeld. Marktdurchschnitt etwa bei @9. Man hat schon Pferde kotzen gesehen in dieser Liga. Sind eigentlich ja klarer Favo in dem Spiel.
Jo, hocke daher auch auf over 2.75 [[schwitz]]
Wir sind der schlimmere Hühnerhaufen, denke ich einfach. Die Ausfälle heut sind schwer bis gar nicht zu kompensieren imho. Freue mich schon auf Laufduelle zwischen Langkamp und Selke. Soll ja angeblich gegen ihn spielen, was man so hört. Und die Doppelsechs mit Niemeyer + ? wird auch brutal gut sein in der Spieleröffnung. Ronny muss halt per Standards regeln. Da Junuzovic auch auf'm Platz steht, rechne mit mind. einem (direkt verwandelten) Standardtor heute.
Long An U19 @67 sportingbet mit Klimpergeld. Marktdurchschnitt etwa bei @9. Man hat schon Pferde kotzen gesehen in dieser Liga. Sind eigentlich ja klarer Favo in dem Spiel.
Wie kann es sein dass ich 1 1\2 Std nach einem Masi-tipp bei Tipico noch einen Punkt aufs Hc oben drauf bekomme xD