Super Bowl Sunday

Super Bowl Sunday

• New England Patriots

Stimmen: 92 50.5%
  • Seattle Seahawks

Stimmen: 90 49.5%

• Umfrageteilnehmer
    182
Keiner eine Antwort parat? Marathonbet sagt, man keine AUszahlung zu einer Master Card in Deutschland tätigen, jemand Erfahrung?
Auszahlungen auf Mastercard sind generell nicht möglich, wird zumindest immer gesagt. Irgeindein bookie an den ich mich nimmer erinnern kann, hat trotzdem mal auf meine MC ausgezahlt. Einfach andere Auszahlungsart wählen!

kylie-minogue-2-1024x640.jpg

würde [[dreh]]

kerkyra quote am sinken, spiel ist schwebend in den letzten tagen hat es stark geregnet. die 4.9 gestern auf kerkyra hatte noch enormes value [[sleep]]

Mache ich ja gerade, aber sehr hilfsbereit ist die nicht, denke die wollen einfach die 35€ Gebühr kassieren, für Banküberweisungen unter 1000€ [[stupid]]
Glaub nicht. Wie gesagt, denke das liegt an irgendwelchen Mastercard-Richtlinien, Visa eigentlich überall möglich, MC bis auf erwähnte Ausnahme wird eigentlich immer abgelehnt.

Die Auszahlungsart kann man leider auch erst ändern, wenn man 0€ auf dem Konto hat .. somit muss ich erst alles auszahlen, bin derzeit aber nur bei 497.xx€ ... und unter 1000€ kostet es 35€ Gebühren, ist doch zum Mäusemelken ;)

Habe mich mit Neteller noch nie auseinander gesetzt. Funktioniert ohne Probleme?

Jo, hocke daher auch auf over 2.75 [[schwitz]]
Wir sind der schlimmere Hühnerhaufen, denke ich einfach. Die Ausfälle heut sind schwer bis gar nicht zu kompensieren imho. Freue mich schon auf Laufduelle zwischen Langkamp und Selke. Soll ja angeblich gegen ihn spielen, was man so hört. Und die Doppelsechs mit Niemeyer + ? wird auch brutal gut sein in der Spieleröffnung. Ronny muss halt per Standards regeln. Da Junuzovic auch auf'm Platz steht, rechne mit mind. einem (direkt verwandelten) Standardtor heute.

ja da stimme ich dir zu. Habe das Auswärtsspiel in Frankfurt vor Augen könnte so ähnlich laufen. Bei Standardsituationen durch Ronny liegen unsere Stärken aber in der Spieleröffnung und die Abwehr bereitet mir sorgen.

Blöde Frage, ab und an zahle ich mit Mastercard ein, bei manchen Bookies geht das einfach, bei manchen geht es nicht dann kommt immer so ein dreck mit muss die Karte erst registrieren und so ein Müll. Muss anscheinend irgendwas bei der Bank machen, weiß einer was man da tun muss???

Long An U19 @67 sportingbet mit Klimpergeld. Marktdurchschnitt etwa bei @9. Man hat schon Pferde kotzen gesehen in dieser Liga. Sind eigentlich ja klarer Favo in dem Spiel.

2-2 FT [[nixweiss]]

Vereinsausschluss für den Elferschützen bitte. Quote war mittlerweile bei @151, aber Sportingbet mal wieder mehr Glück als Verstand. Oder Ma Nu Neunguyen bei Can Tho im Tor. [[bang]][[bang]][[bang]]