seattle doch das team der 2. halbzeit, oder?
Zu mayerp kann ich nichts sagen, aber ich kann von mir behaupten, dass ich niemanden in einem FORUM beleidigen oder provozieren mussmachts doch im realen Leben, da werdet ihr es aber nur einmal machen...
Echt erbärmlich..
Maryland? Nop... Bei dem tipp hab ich sogar +20 genommen, aber nop..
Dayton? Nop...
Tippe lieber Noddse nach, der hat ahnung von College bbLousiana easy win, danke
![]()
Okay, vielen Dank für die Info. Das bestätigt wieder, dass du glaub der einzige mit Hoffing und obelix im Forum bist der auch weiß worauf man achten muss.
Der Rest "stats WWWWWW gegner LLLLWLL tipp1!" oder "Letztes h2h dieses Ergebnis, jetzt bestimmt so ähnlich"![]()
Du spielst 2weg Pittsburgh, einmal den "überzeugenden" Sieg von kingpaddy, einmal das over 4,5+ und die spielen 2:2, Verlängerung gewinnt Philadelphia..
Heul doch, muss ich die Mannschaften kennen, um zu wissen, dass es ein HT/FT geben kann? Typischer Werder Fan, die Eigenschaften erspare ich mir.
Leute wie du sind der Tod eines jeden Forums....blablabla... sollen halt wissen was für Loser die sind... blablabla
Was hat Darvishh wieder getutet ?:mrgreen:
Langweiliges Spiel jetzt, das Holding hat's so gut wie entschieden
Unter anderem.Vermutlich der Einzeller Spruch
Zum Glück hab auf die Hawks gesetzt[[cheers]][[winkewinke]]
DITO. Darauf wird nach Spielende erstmal ein Englandurlaub mit 3-4 Stadionbesuchen im Märt gebucht. Wird der größte Win von mir seit Beginn des Wettens. [[grin]]
DITO. Darauf wird nach Spielende erstmal ein Englandurlaub mit 3-4 Stadionbesuchen im Märt gebucht. Wird der größte Win von mir seit Beginn des Wettens. [[grin]]
Unter anderem.
Mit den 8€ auf die 1.86 kommst du aber nicht weit![]()
:mrgreen:
Ne sorry, das ist ja auf so vielen Ebenen skurril
Labert mich nicht voll. Alles richtig gemacht und das weiß ich. 10 Punkte vor, im Dive, 14 to go und Momemtum. Danke. Bitte.[[cheers]]