Mehr als 47,5 gut? Quote 2, Buschis Prognose über 50
Da kann ich genauso meine Frau fragen. Der Typ ist ne Pfeife. Stimme aber angenehm. Sei es drum ab jetzt gilt es: Das große spiel beginnt!
Mehr als 47,5 gut? Quote 2, Buschis Prognose über 50
Diese Länder werden sich niemals ändern
Win! Nachspielzeit erst 5min, dann 6, dann 7. hoch lebe Südamerika.
Serious?
kennt die Mannschaften nicht mal und rallt nicht dass das Tor in der 82. gefallen ist
jaja, ******* schreiben macht Spaß
Heul doch, muss ich die Mannschaften kennen, um zu wissen, dass es ein HT/FT geben kann? Typischer Werder Fan, die Eigenschaften erspare ich mir.
um zu wissen, dass es ein HT/FT geben kann [[cheers]]
der Typ ist so benagelt, ich kann den nicht einfach auf igno setzen, das ist wieein Unfall! Man will nicht, aber man guckt hin :mrgreen:
um zu wissen, dass es ein HT/FT geben kann [[cheers]]
Auswärtsteam führt zur HZ 1:0 und die stats sehen aus Sicht der Heimmannschaft wie folgt aus: 43 - 6 Angriffe 16:3.
Also wo liegt euer Problem, dass man da auf Dreher geht und trifft?
Was für Internet Rambos... Man will nicht auf euch eingehen, weil die Zeit dafür zu schade ist, aber irgendwie mach ichs immer wieder.
Prosty bester Mann im Forum, zusammen mit mayerp
Auswärtsteam führt zur HZ 1:0 und die stats sehen aus Sicht der Heimmannschaft wie folgt aus: 43 - 6 Angriffe 16:3.
Also wo liegt euer Problem, dass man da auf Dreher geht und trifft?
Was für Internet Rambos... Man will nicht auf euch eingehen, weil die Zeit dafür zu schade ist, aber irgendwie mach ichs immer wieder.
Zu mayerp kann ich nichts sagen, aber ich kann von mir behaupten, dass ich niemanden in einem FORUM beleidigen oder provozieren muss��machts doch im realen Leben, da werdet ihr es aber nur einmal machen...
Echt erbärmlich..
ging mir um die formulierung. was du tippst interessiert mich nich.
glückwunsch, dass du mal was triffst, nachdem du x-mal am tag fragst ob tipp y kommt [[yo]]
Du lässt keine Kritik und/oder Meinungen zu deinen Tipps aufkommen, das ist lächerlich. Provozieren ist was anderes.
Hinzu kommt das was lukelammer sagt.
Wo lasse ich denn keine Kritik oder Meinung zu? Musst schon unterscheiden zwischen konstruktiver Kritik und Provokation.
Kritik ist immer willkommen, aber wo wurde ich kritisiert? Zeigs mir.
Wow, krasse Coverage von den Pats. Trotz der vielen Zeit kein Receiver frei
Universidad Carolina gefällt das
Wo lasse ich denn keine Kritik oder Meinung zu? Musst schon unterscheiden zwischen konstruktiver Kritik und Provokation.
Kritik ist immer willkommen, aber wo wurde ich kritisiert worauf ich Gegenwehr gezeigt habe? Zeigs mir.
Bei dir grenzt das langsam schon an Erbärmlichkeit...aber heeeey. Du bist hier anonym, kannst ja machen was du willst![]()
Könnt ihr bitte mal aufhören den Einzeller zu zitieren?[[help]] Danke.