Super Bowl Sunday

Super Bowl Sunday

• New England Patriots

Stimmen: 92 50.5%
  • Seattle Seahawks

Stimmen: 90 49.5%

• Umfrageteilnehmer
    182
um zu wissen, dass es ein HT/FT geben kann [[cheers]]

Auswärtsteam führt zur HZ 1:0 und die stats sehen aus Sicht der Heimmannschaft wie folgt aus: 43 - 6 Angriffe 16:3.
Also wo liegt euer Problem, dass man da auf Dreher geht und trifft?
Was für Internet Rambos... Man will nicht auf euch eingehen, weil die Zeit dafür zu schade ist, aber irgendwie mach ichs immer wieder.

Auswärtsteam führt zur HZ 1:0 und die stats sehen aus Sicht der Heimmannschaft wie folgt aus: 43 - 6 Angriffe 16:3.
Was für Internet Rambos... Man will nicht auf euch eingehen, weil die Zeit dafür zu schade ist, aber irgendwie mach ichs immer wieder.

Universidad Carolina for the win [[rofl]][[rofl]][[rofl]]

wieso dürfen die in Chile spielen?

ging mir um die formulierung. was du tippst interessiert mich nich.
glückwunsch, dass du mal was triffst, nachdem du x-mal am tag fragst ob tipp y kommt [[yo]]

Zu mayerp kann ich nichts sagen, aber ich kann von mir behaupten, dass ich niemanden in einem FORUM beleidigen oder provozieren muss��machts doch im realen Leben, da werdet ihr es aber nur einmal machen...
Echt erbärmlich..

Du lässt keine Kritik und/oder Meinungen zu deinen Tipps aufkommen, das ist lächerlich. Provozieren ist was anderes.

Hinzu kommt das was lukelammer sagt.

ging mir um die formulierung. was du tippst interessiert mich nich.
glückwunsch, dass du mal was triffst, nachdem du x-mal am tag fragst ob tipp y kommt [[yo]]

Ich treffe in letzter Zeit schon oft, mach dir um mich mal keine Sorge :) ich frage in diesem Forum was und wie oft ich will. Ob ich ne Antwort kriege oder nicht ist erstmal egal, schließlich kostet es nix😉

Du lässt keine Kritik und/oder Meinungen zu deinen Tipps aufkommen, das ist lächerlich. Provozieren ist was anderes.

Hinzu kommt das was lukelammer sagt.

Wo lasse ich denn keine Kritik oder Meinung zu? Musst schon unterscheiden zwischen konstruktiver Kritik und Provokation.
Kritik ist immer willkommen, aber wo wurde ich kritisiert worauf ich Gegenwehr gezeigt habe? Zeigs mir.

Wo lasse ich denn keine Kritik oder Meinung zu? Musst schon unterscheiden zwischen konstruktiver Kritik und Provokation.
Kritik ist immer willkommen, aber wo wurde ich kritisiert worauf ich Gegenwehr gezeigt habe? Zeigs mir.

Exciter hat gesagt, dass es vielleicht nicht so ratsam ist auf Mannschaften zu tippen, die man nicht kennt. Du schießt beleidigt wie ein kleines Kind zurück, weil du diesesmal getroffen hast.

Gut Glückwunsch dafür. Nur weiß ungefähr jeder, dass das langfristig nicht zum Erfolg führt, wenn du dir das nicht sagen lassen willst dann sei es so.

Und immer die Real-Life-Schelte auszuspielen, ohne jemanden zu kennen und ohne das derjenige überzogen antwortet ist schon sehr billig. Naja mach das was du willst.