Super Bowl Sunday

Super Bowl Sunday

• New England Patriots

Stimmen: 92 50.5%
  • Seattle Seahawks

Stimmen: 90 49.5%

• Umfrageteilnehmer
    182
Hab gerad mal die angebotenen Tipps für Barca gg. Villareal angeschaut... Karten sind mir da ins Auge gestochen. Tipico hat die Line bei 3,5 - bin von mehr ausgegangen.

Nehme ich auf Grund dessen etwas größer mit. Barca Spiele ähnlich wie Real immer verhältnismäßig viele Karten zuletzt, auch wenn das Hinspiel nur zwei Karten zu bieten hatte.

Ü3,5 gelbe Karten @1,60 5/10

Keine Sorge...selbst wenn sie mit Millionen um sich werfen. Die echten Stars lachen da nur..klar ist für Qatar AF bis VF drin.Aber nicht mit Handball zu vergleichen

Würde sogar so weit gehen, und sie als sicher im Halbfinale sehen.
Haben ja jetzt 7 Jahre Zeit nach Talenten und begabten Spielern zu suchen und diese dann ordentlich auszubilden und ganz besonders an die klimatischen Verhältnisse in Katar zu gewöhnen. Und hier sehe ich den entscheidenden Vorteil meiner bescheidenen Meinung nach. Denn ich kann mir nicht vorstellen, dass ein Mitteleuropäer bei den dort herrschenden Temperaturen volle Leistung über 90 Minuten bringen kann...

Hab gerad mal die angebotenen Tipps für Barca gg. Villareal angeschaut... Karten sind mir da ins Auge gestochen. Tipico hat die Line bei 3,5 - bin von mehr ausgegangen.

Nehme ich auf Grund dessen etwas größer mit. Barca Spiele ähnlich wie Real immer verhältnismäßig viele Karten zuletzt, auch wenn das Hinspiel nur zwei Karten zu bieten hatte.

Ü3,5 gelbe Karten @1,60 5/10

kennst du den Schiri?
ist der jüngster Primera-Schiri....28 Jahre jung
momentaner Karten-Schnitt 2,69.....35 Gelbe in 13 Spielen Primera...
für diese Quoten never

Zuletzt bearbeitet:
Haben ja jetzt 7 Jahre Zeit nach Talenten und begabten Spielern zu suchen und diese dann ordentlich auszubilden und ganz besonders an die klimatischen Verhältnisse in Katar zu gewöhnen. Und hier sehe ich den entscheidenden Vorteil meiner bescheidenen Meinung nach. Denn ich kann mir nicht vorstellen, dass ein Mitteleuropäer bei den dort herrschenden Temperaturen volle Leistung über 90 Minuten bringen kann...

man könnte schon mal irgendwie die Augen offen halten für most pentalies ever in world-cup history....:mrgreen:

Die Stadien werden aber klimatisiert sein..wird also von den Temperaturen eher angenehmer als normal

Ne man...fussball ist da ganz anders, falls katar dabei ist scheiden sie in der Vorrunde zu 99% aus.

Handball SEHA liga

Metalurg Skopje - Nexe Nasice +3,5 Metalurg @ 1,9 tipico 5/10

also schnell sein wer will. zuerst hat es geheißen dass die mazedonischen nationalspieler nicht spielen werden und da sind diese 3,5 entstanden. jetzt ist der offizielle kader da und es werden alle spielen. bet ist die quote schon gewaltig gefallen

good luck

Nacional Potosi vs Real Potosi
Real Potosi AHC 0 @1.98 Dafabet 3/10

Small mal versuchen. Derby und beide Teams teilen sich das Stadion. Heimvorteil hier also nicht gegeben für Nacional. Und dann soll Real Außenseiter sein? Ich sehe sie leicht vorne. Nacional zudem unter der Woche in Yacuiba gewesen, während Real Heimspiel hatte und somit keinen Reisestress. Versuch wert auf jeden Fall.