Keine Sorge...selbst wenn sie mit Millionen um sich werfen. Die echten Stars lachen da nur..klar ist für Qatar AF bis VF drin.Aber nicht mit Handball zu vergleichenKatar [[yo]]
Und jetzt legt euch gehackt, mir graut es schon vor der Fußball-WM...
Keine Sorge...selbst wenn sie mit Millionen um sich werfen. Die echten Stars lachen da nur..klar ist für Qatar AF bis VF drin.Aber nicht mit Handball zu vergleichenKatar [[yo]]
Und jetzt legt euch gehackt, mir graut es schon vor der Fußball-WM...
Baumit Jablonec -0.25 @2.15 dafa nehm ich noch small mit. Dann soll's aber auch gut sein für heute.
Keine Sorge...selbst wenn sie mit Millionen um sich werfen. Die echten Stars lachen da nur..klar ist für Qatar AF bis VF drin.Aber nicht mit Handball zu vergleichen
Gastgeber Südkorea hatte sich damals 2002 doch genauso bis ins HF hochbeschissen, man denke an die Spiele gg. Italien und Spanien, Byron Moreno :mrgreen:
Keine Sorge...selbst wenn sie mit Millionen um sich werfen. Die echten Stars lachen da nur..klar ist für Qatar AF bis VF drin.Aber nicht mit Handball zu vergleichen
Danke an Power für Infonet II [[yo]]
Jemand was zu ElfenbeinKüste - Algerien ?
und das gruppenspiel gegen Portugal.die portugiesen sahen zweimal rot und verloren.Gastgeber Südkorea hatte sich damals 2002 doch genauso bis ins HF hochbeschissen, man denke an die Spiele gg. Italien und Spanien, Byron Moreno :mrgreen:
6:0 @41 king halt
Win win absichern 7:0 big win goooo
Hab gerad mal die angebotenen Tipps für Barca gg. Villareal angeschaut... Karten sind mir da ins Auge gestochen. Tipico hat die Line bei 3,5 - bin von mehr ausgegangen.
Nehme ich auf Grund dessen etwas größer mit. Barca Spiele ähnlich wie Real immer verhältnismäßig viele Karten zuletzt, auch wenn das Hinspiel nur zwei Karten zu bieten hatte.
Ü3,5 gelbe Karten @1,60 5/10
Würde sogar so weit gehen, und sie als sicher im Halbfinale sehen.
Haben ja jetzt 7 Jahre Zeit nach Talenten und begabten Spielern zu suchen und diese dann ordentlich auszubilden und ganz besonders an die klimatischen Verhältnisse in Katar zu gewöhnen. Und hier sehe ich den entscheidenden Vorteil meiner bescheidenen Meinung nach. Denn ich kann mir nicht vorstellen, dass ein Mitteleuropäer bei den dort herrschenden Temperaturen volle Leistung über 90 Minuten bringen kann...
Die Stadien werden aber klimatisiert sein..wird also von den Temperaturen eher angenehmer als normalWürde sogar so weit gehen, und sie als sicher im Halbfinale sehen.
Haben ja jetzt 7 Jahre Zeit nach Talenten und begabten Spielern zu suchen und diese dann ordentlich auszubilden und ganz besonders an die klimatischen Verhältnisse in Katar zu gewöhnen. Und hier sehe ich den entscheidenden Vorteil meiner bescheidenen Meinung nach. Denn ich kann mir nicht vorstellen, dass ein Mitteleuropäer bei den dort herrschenden Temperaturen volle Leistung über 90 Minuten bringen kann...
zulte hat leider king kong im tor.
Würde sogar so weit gehen, und sie als sicher im Halbfinale sehen.
blöd wenn nur bei bet365 drin :mrgreen:
Ne man...fussball ist da ganz anders, falls katar dabei ist scheiden sie in der Vorrunde zu 99% aus.
99,9999 %
Als Veranstalter sind die doch gesetzt für die WM?
anscheinend spielt lierse mit einem haufen u19 spieler.. quote 1,75 auf standard kann man schon nehmen![]()
Bin dabei .Sevilla -1 @1,8 5/10
Muss ich mitnehmen, Espanyol mit Rot, schnelles Spiel bisher, in dem Sevilla über weite Strecken besser war. Hier fallen bestimmt noch 1-2 Tore für Sevilla,schätze ich..
Pats in der Umfrage leichter favo, auf geeeeeeeeehts [[schwitz]]