Aufstellung mit Gashi, Embolo und Delgado sieht mal ziemlich gut aus find ich, hab basel -1,5 mal eingepackt[[grin]]@zuri auch da ???
tore in basel ?
Keflafix, IBV oder beide?
Bei der VFB Aufstellung ist nen HT/FT drin [[grin]]
ich bin highroller und weiß was ich wette. du bist wohl vor neid zerfreseen, weil du nicht solche summen setzen kannst?
dann tut es mir leid. [[nixweiss]]
ich muss mich auch nicht rechtfertigen, ich weiß wie viel ich setze und was ich wette.
viel spaß noch !!!
Warum Skonto Cup heut keiner drin?
kA sry
Ladbrokes geht doch bei Kenny, denk mal logisch nach mein geschätzter Freund - warum sollte denn jemand im Internet lügen? [[nixweiss]]ein highroller/profi schreibt sicher im LiL wenn er eine wette gewinnt "yessssss"
um auf andujar 4k setzen zu können braucht man aber 3 pfälzer-accounts bei hamsterbet
Bei der VFB Aufstellung ist nen HT/FT drin [[grin]]
Startformation sieht doch gut aus [[nixweiss]] Nach hinten raus dann verlieren? Glaub ich nicht. 2/X wenn dann
nee bei der Abwehr erst kassieren dann gewinnen :mrgreen:
wobei man ja sagen muss das sie im moment auch nix besseres dahinten zu Verfügung haben
Zenit 4. Tor @2.3... Führen 2-1... 1 Mann mehr auf dem Platz... Noch 15min..
Dabei -0,25 @1,94 4/10Vfb - Aalen, 14:30
Stuttgart-Elf sieht ganz gut aus. Aalen-Vorbereitung bisher nicht so gut, allgemein qualitativ deutlich unterlegen. Mit Ginczek, Didavi und Harnik eigentlich Stuttgarts beste Offensive drauf, nur Maxim fehlt. Insua in der Defensive gibt Debüt, ganze Abwehr eig. ganz ok, zumindest für Aalener Niveau. :mrgreen:
2,20 HZ Sieg halt ich für überzogen. 4/10 Gemaaaa
Thun 5:4 incoming :mrgreen:
Stuttgart-Elf sieht ganz gut aus. Aalen-Vorbereitung bisher nicht so gut, allgemein qualitativ deutlich unterlegen. Mit Ginczek, Didavi und Harnik eigentlich Stuttgarts beste Offensive drauf, nur Maxim fehlt. Insua in der Defensive gibt Debüt, ganze Abwehr eig. ganz ok, zumindest für Aalener Niveau. :mrgreen:
2,20 HZ Sieg halt ich für überzogen. 4/10 Gemaaaa
Small -0.25 1,98 dabei, Aalen Startelf ja max. hinteres 3. Liga Niveau, verlieren werdens 1.HT jedenfalls net, thx
Solang Hlousek ned spielt is alles im grünen Bereich :mrgreen:
Blödsinn. Stuttgart hat Defensivprobleme, ja. Mit Die vor der Abwehr hat man aber noch einen Abräumer, mit Insua und Klein gehen die Außen der Defensive doch in Ordnung, nur IV wackelt halt bisschen. Solang Hlousek der laufende Fehler nicht spielt gehört die Abwehr eigentlich fast zum Besten, was Stuttgart grad verfügbar hat.VFB Abwehr ist hinterste Bauernliga Niveau
Blödsinn. Stuttgart hat Defensivprobleme, ja. Mit Die vor der Abwehr hat man aber noch einen Abräumer, mit Insua und Klein gehen die Außen der Defensive doch in Ordnung, nur IV wackelt halt bisschen. Solang Hlousek der laufende Fehler nicht spielt gehört die Abwehr eigentlich fast zum Besten, was Stuttgart grad verfügbar hat.