suntag

suntag

• Powerslave

Stimmen: 38 55.1%
  • Pfälzer

Stimmen: 17 24.6%
  • Betfair

Stimmen: 5 7.2%
  • Asien

Stimmen: 9 13.0%

• Umfrageteilnehmer
    69
ein highroller/profi schreibt sicher im LiL wenn er eine wette gewinnt " :D yessssss"

um auf andujar 4k setzen zu können braucht man aber 3 pfälzer-accounts bei hamsterbet
Ladbrokes geht doch bei Kenny, denk mal logisch nach mein geschätzter Freund - warum sollte denn jemand im Internet lügen? [[nixweiss]]

Vfb - Aalen, 14:30

CKRlHyIXAAAr4dC.jpg

Stuttgart-Elf sieht ganz gut aus. Aalen-Vorbereitung bisher nicht so gut, allgemein qualitativ deutlich unterlegen. Mit Ginczek, Didavi und Harnik eigentlich Stuttgarts beste Offensive drauf, nur Maxim fehlt. Insua in der Defensive gibt Debüt, ganze Abwehr eig. ganz ok, zumindest für Aalener Niveau. :mrgreen:

2,20 HZ Sieg halt ich für überzogen. 4/10 Gemaaaa

nee bei der Abwehr erst kassieren dann gewinnen :mrgreen:

wobei man ja sagen muss das sie im moment auch nix besseres dahinten zu Verfügung haben

Abwehr wird immer kassieren, unahängig von der Aufstellung :mrgreen:

Geht um die Offensivpower und die sehe ich in der ersten HZ gegeben und in der zweiten n bisserl weniger wohl so wie es ausschaut

Vfb - Aalen, 14:30

Stuttgart-Elf sieht ganz gut aus. Aalen-Vorbereitung bisher nicht so gut, allgemein qualitativ deutlich unterlegen. Mit Ginczek, Didavi und Harnik eigentlich Stuttgarts beste Offensive drauf, nur Maxim fehlt. Insua in der Defensive gibt Debüt, ganze Abwehr eig. ganz ok, zumindest für Aalener Niveau. :mrgreen:

Dabei -0,25 @1,94 4/10

Small -0.25 1,98 dabei, Aalen Startelf ja max. hinteres 3. Liga Niveau, verlieren werdens 1.HT jedenfalls net, thx

VFB Abwehr ist hinterste Bauernliga Niveau
Blödsinn. Stuttgart hat Defensivprobleme, ja. Mit Die vor der Abwehr hat man aber noch einen Abräumer, mit Insua und Klein gehen die Außen der Defensive doch in Ordnung, nur IV wackelt halt bisschen. Solang Hlousek der laufende Fehler nicht spielt gehört die Abwehr eigentlich fast zum Besten, was Stuttgart grad verfügbar hat.

Blödsinn. Stuttgart hat Defensivprobleme, ja. Mit Die vor der Abwehr hat man aber noch einen Abräumer, mit Insua und Klein gehen die Außen der Defensive doch in Ordnung, nur IV wackelt halt bisschen. Solang Hlousek der laufende Fehler nicht spielt gehört die Abwehr eigentlich fast zum Besten, was Stuttgart grad verfügbar hat.

Sehe ich genauso. Mit Insua neuen guten LV geholt. Upgrade zu allem was vorher da war (Sakai), Hlousek.

Aalen nach Abstieg nun wirklich nichts besonderes mehr, dass sie erste HT gewinnen kann ich mir nicht vorstellen. Höchstens x.