zu viele trollos unterwegs
500 euro auf fc bayern steigt ab nächste season
ne mal im ernst: Guten Morgen an Alle
500 euro auf fc bayern steigt ab nächste season
ne mal im ernst: Guten Morgen an Alle
[[no]]<TABLE id=OpenBetsLightBoxTable class=align_left_table> <TBODY> <TR> <TD>University of Queensland [W] vs. Palm Beach Sharks [W] [1:2] </TD> <TD>1X2 Live Betting</TD> <TD>University of Queensland [W]</TD> <TD></TD> <TD>5.00
</TD></TR></TBODY></TABLE>
reines gambeln...
was spricht gegen under bei bremen II meine friends?
samu kommt heut ausm WF-knast. [[winkewinke]]
der hollt uns wieder aus der schaisse, in die uns panacottalone und der 9000€-kenianer reingezogen haben. [[winkewinke]][[cheers]]
du bist auch ein trollo
schnell noch einer
kuba +3 10/10
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
hab ich von dir.
69 (19, 26, 11, 13) Start war jeweils ganz ok, aber dann hat das Geweibsel nur noch abgegammelt. [[sleep]]Litauen U16 W - Schweden U16 W 45:31 (19:16, 26:15)
Litauen ueber 78,5 @ 1,7x
hahaha musst die ganzen posts davor schaun du troll dasdie letzten beiden gestern abend nur layer waren
Marseille under
Cuba+hcs
was ein troll
habs genau andersrum gespielt. die ersten alle gelayt und die letzten beiden so mit 10/10 nachgespielt. [[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]][[heul]]
Stadlau so ne bank [[sabber]] danke samu [[winkewinke]][[winkewinke]]
Das war doch nicht samu...
ich spreche hier von geheimsten insider-infos, die nur der engste zirkel bekommt [[winkewinke]][[sabber]]
ich spreche hier von geheimsten insider-infos, die nur der engste zirkel bekommt [[winkewinke]][[sabber]]
stadlau tip sensationell samuel!! danke das du mich in die gruppe aufgenommen hast nach meinem tadten pick!!
Rofl du gehörst dort auch definitiv hin ...
Tomk wieder völlig ironieresistent
Ich hab bessere leute ...
denkst du [[schwitz]]Das war doch nicht samu...
schön freut mich für dich :mrgreen:
Ist im U Bereich häufig zu sehen, wenns drauf ankommt dem Finish entgegen treffen die nix mehr. gut vom Bookie69 (19, 26, 11, 13) Start war jeweils ganz ok, aber dann hat das Geweibsel nur noch abgegammelt. [[sleep]]
Tomk wieder völlig ironieresistent
noch 2 weeks my friend
Hab scho richtig bock