suntag

suntag

• Powerslave

Stimmen: 38 55.1%
  • Pfälzer

Stimmen: 17 24.6%
  • Betfair

Stimmen: 5 7.2%
  • Asien

Stimmen: 9 13.0%

• Umfrageteilnehmer
    69
Timisoara +0,5 bei CFR Cluj wird immer atraktiver.
Unter der Woche vermeldeten sie einen Toptransfer ,Dorin Goga von ASA,der kann im Sturm oder hinter den Spitzen agieren,war vorige Saison Leistungsträger beim Überraschungsteam ASA(die dadurch eine weitere Stütze verlieren).
Hm,Timisoara bis zur Roten gegen Pandurii sehr gut gespielt,das lässt natürlich hoffen für die Zukunft.
Einziges Problem bei Timisoara ist der Trainer Dan Alexa,ein ehemaliger Spieler,von dem halte ich natürlich nicht viel,wird heute nicht auf der Bank sitzen dürfen nach seiner 2 Spiele Sperre die er sich gegen Pandurii abgeholt hat.

Astra @ würde ich sofort nehmen,doch die EL Beteiligung kann Spuren hinterlassen,nobet dann

Das einzige was mich stört bei CFR-Timisoara sind die gute Beziehungen zw.den beiden teams.CFR braucht halt dringend die Punkte nachdem sie mit einem 6 points ban gestartet sind.Etwas Geld ist in deren Kassen auch reingeflossen nachdem Steaua ihnen für gutes Geld Muniru und Tade abgekauft haben.
Ohne die absurde TAS decision wäre CFR schon längst abgestiegen,und auch heuer haben sie zz ein team das nicht überleben wird nmM,sportlich gesehen natürlich,aber teams generell ein schlechtes Niveau,da kann alles passieren.

Tiro ist zeuge von meinem gestrigen layen....

chrisz ist der gleiche wi....r wie samuel jedem hier im forum nur das schlechteste wünschen bzw das kein einziger tip was empfohlen wird kommt um dan auf die leute drauf zumaulen...

[[kotz]][[kotz]]

Sry but bullshit, chris performt in der eishockey Zeit extrem mit tollen tipps! kA was du gegen ihn hast

ich nehme alles zurück, sinn sollte es sein gemeinsam gegen die bookies!
[[yo]][[yo]]
<TABLE class=betslip-sections> <TBODY id=bet-16622286 class="bet placed"> <TR class=event-name> <TD colSpan=6>Shimizu S-Pulse v Nagoya Grampus - Beide Teams treffen (Über/Unter)
(Live) </TD></TR> <TR> <TD class=bs-seln colSpan=6>Ja and Over (+2.5) @ 2.05
</TD></TR></TBODY></TABLE>
[[yo]]

Grüß dich.
Genau zu Pieters letzem Tipp bezüglich Dom Rep : Venezuela würde mich deine Meinung mal interessieren, falls du dich damit beschäftigt hast.
Aber am vorherigen Post kann ich sie wohl schon rauslesen :mrgreen: :mrgreen:

Ne, bitte net falsch interpretieren. Hab von Frauen-Basketball keine Ahnung. Pick kann gut sein. Aber der komplette Ordner spricht halt für sich. Wertet verlorene Picks nie aus & Begründungen sind ne Lachnummer.

Mein Favorit in dem Ordner ja die over 178.5 Wette, Begründung: 12 Minuten pro Viertel. Wussten die Bookies sicherlich net... [[rofl]] [[rofl]]

Ne, bitte net falsch interpretieren. Hab von Frauen-Basketball keine Ahnung. Pick kann gut sein. Aber der komplette Ordner spricht halt für sich. Wertet verlorene Picks nie aus & Begründungen sind ne Lachnummer.

Mein Favorit in dem Ordner ja die over 178.5 Wette, Begründung: 12 Minuten pro Viertel. Wussten die Bookies sicherlich net... [[rofl]] [[rofl]]

Hehe :)
Okay thx [[yo]]