Storno-Übersicht und persönliche Limits

kaeyschn schrieb:
krieg bald die Krise

Betsson --> Limit: 2 Euro 38

ERROR:
Reason: Ihr Wettmaximum ist erreicht. Bitte reduzieren Sie Ihren Einsatz auf €2.38 oder streichen Sie den Cannes - Cherbourg:Gewinner des Spiels (2).
Ref:

Bet365 --> Limit: 1 Euro 87

gleiches Spiel

Zefix, dann bietet halt France 3 gar net an..."Fachkräfte" [[stupid]]

nach Prüfung abgelehnt:

Alle zusätzlichen Einsätze, die nicht im Gesamteinsatz beeinhaltet sind, wurden abgelehnt.

1 Unentschieden @ 3.00
Wetteinsatz: 1.87 Einzelwetten
Möglicher Gewinn: 3.74

Gesamteinsatz: 1.87

This is an A-Rated-Bookie bei SBR, wieviel zahlen die denn denen dafür?

Flo schrieb:
Ich unterbiete das mit 0,93 Euro Max.Einsatz auf Welshpool heute bei bet365...
Sehs aber nicht so eng mehr mit den Limits, is ja in gewisser Weise ein Lob für gute Arbeit und man muss eben zur Konkurrenz, gibt ja genug.

Ok, das kann ich noch 'unterbieten'. (Auch bei bet365) [[grin]]

Die Wette

Fredericia Hk 1990 Sieg mit 21-25 Tore Vorsprung 80/1 (Handball/Dänemark)

hat zwar 'ne hohe Quote von 81, aber der 'Vorgeschlagene Max. Einatz' (weis nicht, ob sie mir noch mehr erlaubt hätten) ist sagenhafte 0,09 Euro (Gewinn wäre dann 7,20 Euro)

[[stupid]]

kaeyschn schrieb:
kaeyschn schrieb:
krieg bald die Krise

Betsson --> Limit: 2 Euro 38

ERROR:
Reason: Ihr Wettmaximum ist erreicht. Bitte reduzieren Sie Ihren Einsatz auf €2.38 oder streichen Sie den Cannes - Cherbourg:Gewinner des Spiels (2).
Ref:

Bet365 --> Limit: 1 Euro 87

gleiches Spiel

Zefix, dann bietet halt France 3 gar net an..."Fachkräfte" [[stupid]]

nach Prüfung abgelehnt:

Alle zusätzlichen Einsätze, die nicht im Gesamteinsatz beeinhaltet sind, wurden abgelehnt.

1 Unentschieden @ 3.00
Wetteinsatz: 1.87 Einzelwetten
Möglicher Gewinn: 3.74

Gesamteinsatz: 1.87

This is an A-Rated-Bookie bei SBR, wieviel zahlen die denn denen dafür?

Riesenlob an Betsson und Bet365!!!

Die Herrschaften kommen ihrer sozialen Verantwortung in vorbildlicher Weise nach!
Wollten ja bestimmt nix anderes als die werte Kundschaft vor Verlusten bewahren :mrgreen: ...
Halbzeitstand: 3:0 für Cannes

Vielen herzlichen Dank an die beiden Bookies [[bussi]]

Hab es nun wohl endgültig geschafft, dass ich auch bei Stan James unerwünscht bin - Limits von 20 Euro auf ne 1.8 in der Basketball Euroleague, 40 Euro Limit auf eine Auswärtswette in England's Coca Cola League Two zu 4 - naja, habs wohl nicht anders verdient, war wohl doch etwas heftig über's letzte Jahr... [[wc]]

herby schrieb:
mehr als 2000 gewonnen oder ab wann limitieren die ? [[nixweiss]]

schwer zu sagen,hab seinerzeit aus angst vor ner limitierung mein konto immer weiter hochgefahren...bei 5k hab ich dann die reissleine gezogen und auszahlen lassen...ab dato war ich dann auch aufs lächerlichste limitiert

zumindest lässt sich daraus schliessen,dass SJ erstmals mimitiert,wenns zu ner AZ kommt....

Puh, ich hab vor ein paar Tagen ganz schön gezittert...wußte vom Fuxx, daß er limitiert wurde...mußte aber dringend via MB Geld verschieben...also 800 bei SJ angefordert...ging schnell und hat zum Glück kein Limit nach sich gezogen....

d.h. ganz so schnell wie befürchtet limitieren sie wohl doch net...

weiß noch net, was das Gescheiteste ist bei SJ...jedenfalls hochfahren und dann auszahlen bedeutet wohl in jedem Fall das Aus bei denen...

kaeyschn schrieb:
Puh, ich hab vor ein paar Tagen ganz schön gezittert...wußte vom Fuxx, daß er limitiert wurde...mußte aber dringend via MB Geld verschieben...also 800 bei SJ angefordert...ging schnell und hat zum Glück kein Limit nach sich gezogen....

d.h. ganz so schnell wie befürchtet limitieren sie wohl doch net...

aahrggh...da ruf ich doch gleich mal bei denen an und beschwer mich,dass ich ein limit bekommen hab und du net :mrgreen:

[[kotz]] [[stupid]] [[lol]]

OHA!!!!! Kannst du mir bitte erklären warum 1,00€ ?? (!!!!) was ist das denn? also kann mir mal jemand einen vernünftigen bookie sagen, der fast so gut wie keine limits hat? ist das nur betfair sonst keine??? beim bookie sollten möglichst auch livewetten sein.

Bull schrieb:
danke dir. kannst du mir vielleicht, da ich denk, dass du ahnung hast, erzählen wie die so sind? gute quoten? auszahlung immer ok? die 3 sind seriös und alles drum und dran? danke im vorraus.

Canbet mit super quoten bei den Asian Handicap quoten. Limit dabei meist so um die 2000 bis 8000 Euro.
Expekt akzeptiert bei jeder Wette einen Teil des Einsatzes sofort (ca. 100 bis 500Euro) Der Rest muss dann manuell von denen angenommen werden. Bei mir wurde bis jetzt aber alles angenommen. Sehr großzügig von denen.
Bei Pinnacle sieht man das limit schon vor der abgabe. Aber du kannst auch meistens ordentlich setzen, ausser bei sehr kleinen ligen oder bei basketball, wenn man schon ein paar tage vor dem ereignis setzen möchte. Wenn man eine Wette abgegeben hat, kann man auf dieses Ereignis wieder wetten, dann allerdings mit einer gesenkten Quote.

Pinnacle zahlt innerhalb von 30 Minuten aus. Canbet habe ich letztes mal auch nur 30 Minuten gewartet. Bei Expekt dauert es ein bisschen länger, aber angst ums Geld brauchst bei denen auch nicht zu haben.

Edit: Muss dazusagen, dass ich immer Neteller oder Moneybookers verwende!

bwin schrieb:
Sehr geehrter Herr x,

vielen Dank für Ihre E-Mail.

Ihr Wettkonto und insbesondere Ihre Wettgewohnheiten wurden von der zuständigen Abteilung überprüft. Es wurde die Entscheidung getroffen, Ihr Einsatzlimit auf "5 Euro" festzulegen, da uns diese Begrenzung im Moment als angemessen erscheint.

Die Konten all unserer Kunden werden in regelmäßigen Abständen überprüft und es wird dann entschieden, ob das jeweilige Limit erhöht, reduziert oder unverändert bleibt.
Und das, obwohl ich dort in letzter Zeit richtig Miese gemacht hab. [[kotz]]