Storno-Übersicht und persönliche Limits

Habe bisher wenig Erfahrung mit Nordicbet und bin dort insgesamt auch leicht im Minus.

Habe heute ein Limit von 310 Euro auf eine Bundesliga LZW aufgebrummt bekommen.

Habe dann mal kurz bei dem Support-Typen nachgefragt mit dem ich die ganze Zeit wegen Einzahlungsbeleg Kontakt hatte und folgende Antwort bekommen:

"Regarding the limit on the soccermatch, please send your request to
[email protected] and the responsible bookmaker will answer you
within short time."

Habe dann an die gewünschte Emailadresse mein Anliegen geschickt und innerhalb von 5 Minuten von dem gleichen Support-Typen folgende Antwort bekommen:

"I have now placed the bet for you.
Good luck, and have a nive evening!"

Demnächst plaziere ich meine Wetten direkt bei dem Support-Fuzzi per Email, zumal deren Webseite derzeit down ist. [[rofl]] [[grin]]

Gamebookers

Gamebookers

Mit Gamebookers war ich von Anfang an sehr zufrieden bis zu dem Zeitpunkt der ersten größeren Auszahlung. Seither gibts Limits wie z.b. ~50 Euro auf eine 3er Kombi usw. Vor der Auszahlung konnte ich ohne Probleme 1000 Euro auf eine Fußball 3er Kombi setzen. [[hammer]]

Muss ich halt in nächster Zeit meinen Hintern wieder öfters zum Admiral bewegen.

stichwort "limit"...ohne worte.

Centrebet accepted its biggest election bet ever today when a New South Wales punter wagered $200,000 on the John Howard-led Coalition securing its fourth consecutive term in office. The high roller will make a profit of $66,000 if the Coalition retains the keys to The Lodge following next month's vote. He backed the government at odds of 1.33. Now it is 1.28. There is also support for Howard on Centrebet's Nobel Peace Prize market. The Liberal Party leader is 101.00 (from 1001.00) to receive the world's most famous humanitarian award.

(quelle: http://www.onthepunt.com/)

Frage eines Unlimitierten......

Ich spiele meine Wetten so, dass ich im Monat so ca. XXX€uronen Plus habe, ich erwähnte es schon mehrmals :mrgreen:

Bin so nur einmal in den Genuss eines Limits bei IW gekommen, war ne Over-Wette [[sabber]]

Aber um zum Punkt zu kommen, ich höre immer wie hoch die Limits sind, bei euch Zockern :mrgreen: , aber wenn ich dann den Spezi, wenn vorhanden, mit dem Auszahlungsordner vergleiche [[rofl]] , gut ich weiss viele sind sogenannte Insider, aber würden die hier posten???? [[help]]
Also meine Frage, warum es von diesen-welchen keine/selten picks gibt??????
Der negative Aspekt, der unweigerlich aufkommt, das hier jeder mit irgendwelchen Limits(nicht jeder, damit das einfach in den Raum gestellt ist) prollt, Auszahlungen angibt, die nat. nicht nachweisbar sind, klar!
Gut 30000€ auszahlen kann auch einer 31000€ Einzahlung folgen :mrgreen: ...........

Also meine Frage, wo sind die Highroller unter euch und wo sind eure tausender bringenden Tips?????

wollte ich nur mal so erwähnen......

MfG [[bussi]]

die werden dir das hier nicht auf die nase binden.. [[aetsch]]

eine frage, die mich schon lange beschäftigt - vielleicht start ich besser einen eigenen thread dazu...?

wer ist der "bessere" wetter (zahlen sind natürlich willkürlich gewählt, aber irgendwas muss man ja anführen..):

A: derjenige, der mit einem Gesamtjahresumsatz/einsatz von €100.000 einen gewinn von € 10.000 erwirtschaftet?

oder

B: der, der mit € 10.000 umsatz einen gewinn von 2.000 schafft?

die ewige frage also - "nur münzen zählen" - oder roi?

[[nixweiss]]

Re: .

Re: .

Flo schrieb:
herby schrieb:
blöde frage, der zweite natürlich ! bleibt ja jedem selber überlassen wie hoch seine bankroll und stakes sind. aber 20% roi sind mehr als 10% wurscht was an zaster dahinterliegt.

und 10.000 euro gewinn sind mehr als 2.000, wurscht wie hoch der roi is. [[bussi]]

geh a bissl DENKEN vorm schreiben ! dankää - bittää ! [[bussi]]

Ich habe aus 50€ am Mittwoch, wenns heute so beibt knapp 400 gemacht, das ist für mich, mehr als das Monatsziel!!
Also netto 350.....
Wetten sind alle hier im Forum zu finden :mrgreen:
mehr als versiebenfacht :mrgreen:

Und das ganze ganz ohne Limit, also es geht auch so, wer natürlich mehr gewinnen will/es auch macht, hat aber damit ein vielfach höheres Risiko zu bewältigen!
Und ich bezeichne mich trotz allem, nach 7 Jahren jezt, als noch "Einiges-zu-Lernender Wetter"! bin z.B. auf den BVB reingefallen, obwohl ich mir im stillen dachte, das es nicht deutlich wird, aber egal.......
Und nach einem viertel Jahrhundert Leben, in 22 Tagen steht ne 6 hinter der 2 :mrgreen: habe ich noch viel vor mir, arbeite täglich wie ein Tier, und lerne von Tag zu Tag, und darauf will ich hinaus:
Der Mensch neigt gern zu Übertreibungen, also einmal mehr auf dem Teppich bleiben....

denn das macht 100mal glaubwürdiger.....

Danke+
MfG [[bussi]]

ich hab ja seit juli eine eigene filiale und vermittle für den buchmacher mit dem namen tipico. bis jetzt gibt es in deutschland 63 filialen die für tipico vermitteln. bei mir haben leute schon einige 1000 € auf eine einzelwette gesetzt und bis jetzt gab es noch noch kein limit. da es viele leute sind die bei mir so hoch einsteigen, gleicht sich der gewinn/verlusst wieder aus. ich kann euch die filialen wärmstens empfehlen. allerdings könnt ihr die caschpointläden vergessen, die limitieren nach wie vor sehr stark. auch filialen von schwechat sind eine gute adresse. die quoten sind von schwechat in der filiale besser wie im internet habe ich festgestellt. bei mir übrigens auch.

gruss
felix

ElChefe schrieb:
Felix schrieb:
ich hab ja seit juli eine eigene filiale und vermittle für den buchmacher mit dem namen tipico. bis jetzt gibt es in deutschland 63 filialen die für tipico vermitteln.

Gibts da ne Liste? [[nixweiss]]

gehe mal auf die seite, www.wettmarkt.de
da kannst du jeden tag dir die aktuellen quoten ab 11:00 anschauen. Wetten kannst du aber zur zeit nur in den filialen. bald geht es aber auch im internet. lass dich durch die viele programme nicht verrückt machen, die sind eben speziel für die filialen ausgelegt. gehe einfach auf kompakt, dann hast du schon fast alles. wenn du noch mehr willst, gehst noch auf das sonderwettprogramm. viel spass beim anschauen [[yo]]

gruss
felix

ElChefe schrieb:
Schonmal vielen Dank für den Link [[bussi]]
was ich eigentlich wollte war aber eine Liste der Filialen, oder konkret gefragt obs in Nürnberg eine gibt

leider noch nicht. das liegt aber nicht an uns, sondern an das bundesland bayern. wenn du da eine filiale aufmachst, kommt sofort das aufsichtsamt mit der polizei an und nimmt alles mit. dazu hast du noch eine klage am hals. aufgemacht wird trotzdem immer wieder, aber es bringt nichts. ich komme ja aus fürth und hätte gerne eine filiale eröffnet. jetzt bin ich in badenwürttenberg gelandet und da hab ich meine ruhe. ich werde aber mal in der zentrale nachfragen, vieleicht hat ja jetzt einer von uns eine filiale, mal schaun. ich geb dir dann bescheid.

gruss
felix

Felix schrieb:
ich hab ja seit juli eine eigene filiale und vermittle für den buchmacher mit dem namen tipico. bis jetzt gibt es in deutschland 63 filialen die für tipico vermitteln. bei mir haben leute schon einige 1000 € auf eine einzelwette gesetzt und bis jetzt gab es noch noch kein limit. da es viele leute sind die bei mir so hoch einsteigen, gleicht sich der gewinn/verlusst wieder aus. ich kann euch die filialen wärmstens empfehlen. allerdings könnt ihr die caschpointläden vergessen, die limitieren nach wie vor sehr stark. auch filialen von schwechat sind eine gute adresse. die quoten sind von schwechat in der filiale besser wie im internet habe ich festgestellt. bei mir übrigens auch.

gruss
felix

Flo ich denke Werbung wird untersagt hier im Forum, :mrgreen: [[rofl]] wenn man nicht bezahlt, oder ist es nicht so ??? [[rofl]] Also Felix,wenn du hier schon Werbung machen möchtest,dann überweise schnell mal ein paar Euro an Tante Florentina :mrgreen:

Du Felix wenn du schon schreibst das einige Leute bei dir über 1000 Euro gesetzt haben auf eine Einzelwette,dann muß du den anderen Anbietern / Buchmachern gegenüber auch so FAIR sein und das Spiel nennen !Wer sagt dir das die bei dem gleichen Spiel ein LIMIT gesetzt haben ?? Also ich finde das UNFAIR was du hier machst.Man soll keinen im Voraus schlecht machen,wenn man etwas nicht ganz Beweisen kann, also welches Spiel war es ??

Gruß RoterH96

hansa rostock - hannover 96 tipp 1 und wie ist es ausgegangen ? [[nixweiss]] [[nixweiss]] [[nixweiss]] [[nixweiss]] [[nixweiss]] [[nixweiss]] [[nixweiss]] [[nixweiss]] [[nixweiss]] [[nixweiss]] [[nixweiss]] [[nixweiss]] [[nixweiss]] [[nixweiss]] [[nixweiss]]

Schalke - bochum HC 1 und wie ist es ausgegangen ? [[nixweiss]] [[nixweiss]] [[nixweiss]] [[nixweiss]] [[nixweiss]] [[nixweiss]] [[nixweiss]] [[nixweiss]] [[nixweiss]] [[nixweiss]] [[nixweiss]] [[nixweiss]] [[nixweiss]] [[nixweiss]] [[nixweiss]] [[nixweiss]]

einer hat aber normal auf schalke gewettet [[wc]]

das meine ich mit ausgleich [[grin]] :mrgreen:

beweisen kann ich übrigens alles, sonst würde ich das mit sicherheit nicht behaupten und das die stark limitieren ist allgemein bekannt.

gruss
felix

@Felix
Interessant, zwei Fragen dazu:
1. Sind die Filialen allesamt in Baden-Württemberg ansässig und werden dort geduldet?

2. Gibt es die Filialen von Cashpoint und Schwechat auch in Baden-Württemberg, und nennen die sich auch "Cashpoint" bzw. "Schwechat", oder läuft dieses Geschäft auch über Tipico?

Felix erzähl mir bitte kein Blödsinn das Vashpoint das Spiel Hansa Rostock gegen meine Roten 96 Limitiert hat, das glaube ich dir jetzt aber wirklich nicht und beim HC bei Schalke auch nicht.Bei der Einzelwette das nehme ich dir noch ab, weil du es mir gesagt hast,aber die anderen 2 Wetten ist bin ich mir fast sicher kein limit drin gewessen.

Gruß RoterH96

PS.The Greatest die heißen alle 3 so wie du sie geschrieben hast und sind auch eigenständige Buchmacher mit teilweise einzelnen Geschäften die unter deren Namen funktionieren.

Gruß RoterH96