hat am 2.9. abends jemand Petacchi Stage 8 Gewinner @5 bei baw genommen und ebenfalls Probleme mit der Auszahlung ?
Gruss
Schnappi
Gruss
Schnappi
Daniel schrieb:The Greatest schrieb:In aller Regel wird der zu überprüfende Betrag dann aber doch angenommen, meist sogar ziemlich schnell. Ist zwar eine etwas überflüssige Hürde, aber immerhin nehmen sie doch einiges.
stimmt, bislang haben sie den Rest immer angenommen. [[yo]]
Ist bei mir aber hauptsächlich bei NFL-Tipps. Woran das wohl liegen mag :mrgreen:
Flo schrieb:Gerade kleine surebet schrittweise bei baw gespielt, insgesamt 400 euro @2,4, beim Versuch nochmal 200 euro zu spielen kam folgendes:
Überschreitung des erlaubten Höchstgewinnes: mit dieser Wette könnten Sie 200 EUR gewinnen. Das Limit beträgt aber 1440EUR.
:mrgreen:
Bei baw ist also 1440 niedriger als 200, passt. Sinn macht diese Meldung jedenfalls überhaupt keinen...
herby schrieb:den bookie kannst ebenso wie bet365 limitmässig vergessen ! Rühmen sich einer der grössten im Netz zu sein und sinn einer der miesesten. [[hammer]] [[hammer]] [[hammer]]
herby schrieb:den bookie kannst ebenso wie bet365 limitmässig vergessen ! Rühmen sich einer der grössten im Netz zu sein und sinn einer der miesesten. [[hammer]] [[hammer]] [[hammer]]
Balduin schrieb:herby schrieb:den bookie kannst ebenso wie bet365 limitmässig vergessen ! Rühmen sich einer der grössten im Netz zu sein und sinn einer der miesesten. [[hammer]] [[hammer]] [[hammer]]
Also manchmal könnte man meinen, daß hier die Leute nur um Tausender oder mehrere Hunderter spielen. Die Mehrheit hier im Forum wird wohl zwischen 5 und 100 Euro spielen, und für diese User sind Bet365 und ESW sehr gute Bookies. Also nur weil ein Bookie keine Wette über 500€ annimmt, sollte man ihn nicht gleich an den Pranger stellen
herby schrieb:dummkopf ! er nimmt nicht keine wette über 500 sondern zumeist keine über 50 an. Bissl a Unterschied !
herby schrieb:Balduin schrieb:herby schrieb:den bookie kannst ebenso wie bet365 limitmässig vergessen ! Rühmen sich einer der grössten im Netz zu sein und sinn einer der miesesten. [[hammer]] [[hammer]] [[hammer]]
Also manchmal könnte man meinen, daß hier die Leute nur um Tausender oder mehrere Hunderter spielen. Die Mehrheit hier im Forum wird wohl zwischen 5 und 100 Euro spielen, und für diese User sind Bet365 und ESW sehr gute Bookies. Also nur weil ein Bookie keine Wette über 500€ annimmt, sollte man ihn nicht gleich an den Pranger stellen
dummkopf ! er nimmt nicht keine wette über 500 sondern zumeist keine über 50 an. Bissl a Unterschied !
Balduin schrieb:herby schrieb:Balduin schrieb:herby schrieb:Aber nicht von Anfang an, oder ??
Du wirst dort schon in der Vergangenheit mit höheren Beträgen gespielt haben. Wenn man von Anfang an nur mit 5€ bis 100€ spielt, dann wirst bei Bet365 und ESW auch kein Limit bekommen.
von wegen dummkopf [[hammer]] [[stupid]]
eben nicht ! Niemals Beträge über 150 Euro gespielt und trotzdem limitiert.
Konto eines Freundes bereits vom Start weg limitiert.
Also red ned so gross wennst ka Ahnung hast ! [[stupid]]
und @Flo: Wer so viel Unsinn behauptet wird zu recht mit D*kopf bedacht also tu ned so gscheit.
herby schrieb:und @Flo: Wer so viel Unsinn behauptet wird zu recht mit D*kopf bedacht also tu ned so gscheit.
herby schrieb:Also red ned so gross wennst ka Ahnung hast ! [[stupid]]
Flo schrieb:herby schrieb:und @Flo: Wer so viel Unsinn behauptet wird zu recht mit D*kopf bedacht also tu ned so gscheit.
Ich tu ned gscheit, ich tu einen auf Oberlehrer und des hat mit gscheit nix zu tun. [[grin]]
Ich konnte heute 300 Euro (mehr war ned am Konto) auf ein Portugal Over wetten dort, Limit war irgendwas mit 700.
Du solltest also merken, dass ned jeder das Limit von dir und deinen Bekannten hat, sondern das durchaus unterschiedlich sein kann - also kannst dir ned rausnehmen, andere deshalb als Dummkopf zu bezeichnen.
herby schrieb:Es geht um die Mehrzahl an Wetten wie komplette andere Sportarten, alle Nebenligen im Fussball etc. wo diese Witzlimits sind wenn du was gewonnen hast dort !
Flo schrieb:herby schrieb:Wie soll das gehn, dass jemand gleich nach Kontoeröffnung limitiert is, wenn ma doch erst limitiert wird wennma was gewonnen hat?
geht wie man sieht beides. [[droh]]