The Greatest schrieb:@Felix
Interessant, zwei Fragen dazu:
1. Sind die Filialen allesamt in Baden-Württemberg ansässig und werden dort geduldet?
die meisten filialen sind in baden - württenberg aber einige sind auch schon in Hessen, im ruhrgebiet und bei hamburg.
2. Gibt es die Filialen von Cashpoint und Schwechat auch in Baden-Württenberg, und nennen die sich auch "Cashpoint" bzw. "Schwechat", oder läuft dieses Geschäft auch über Tipico?
cashpoint ist einer von den ersten, die in deutschland filialen eröffnet haben. der laden bei mir hier ist schon seit zwei jahren da. übrigens wurden sie sofort angezeigt, sind aber vor kurzen erst freigesprochen worden. den artikel kann ich gerne in einem anderen ordner bekannt geben. übigens wachsen die filialen wie pilze aus den löchern und es ist jetzt schon nicht mehr zu übrplicken was wo ist. Ich habe mir erst vier städte angeschaut und in jeder war schon ein zockerladen. gera ist übrigens auch stark vertreten. leider gibt es aber auch viele schwarze schafe wo du bedenken haben musst, das du dein geld bekommst. in frankfurt konnte einer keine 20000 € gewinn auszahlen und da hat der kunde eine waffe gezogen und ihn erschossen. es ist also schon wichtig, das ein wettbüro für die auszahlungen eines vermittlers die garantie übernimmt, sonst geht der schuss nach hinden los. da aber einige halt 100% vom umsatz behalten wollen, machen sie alles auf eigene faußt.
gruss
felix