Storno-Übersicht und persönliche Limits

na prompt Lügen gestraft, hatt gestern erstmals auch ein Limit bei Unibet (Messi 2 Tore+ bei Barca-Malaga nahm er statt der gewünschten 100 nur 68 an, habs dann leider woanders gespielt und 32 Euro verschenkt).
Bei Unibet muss ich dazusagen bin ich allerdings klar im minus, vielleicht liegts auch daran.
Aber das mit den Überprüfungen und dann nicht annehmen erinnert mich an Centrebet, konnte dort, wiewohl klar im plus, immer problemlos setzen bis vor etwa einem Jahr besagtes Szenario begann, mittlerweile hab ich das Konto dort geschlossen. Keine Probleme bisher um auf eine andere Frage zu antworten hatte ich bei Gamebookers, BetatHome und Expekt.

na prompt Lügen gestraft, hatt gestern erstmals auch ein Limit bei Unibet (Messi 2 Tore+ bei Barca-Malaga nahm er statt der gewünschten 100 nur 68 an, habs dann leider woanders gespielt und 32 Euro verschenkt).
Bei Unibet muss ich dazusagen bin ich allerdings klar im minus, vielleicht liegts auch daran.
Aber das mit den Überprüfungen und dann nicht annehmen erinnert mich an Centrebet, konnte dort, wiewohl klar im plus, immer problemlos setzen bis vor etwa einem Jahr besagtes Szenario begann, mittlerweile hab ich das Konto dort geschlossen. Keine Probleme bisher um auf eine andere Frage zu antworten hatte ich bei Gamebookers, BetatHome und Expekt.

stimmt, von gamebookers und expekt kann ich bis jetzt auch noch nix negatives sagen. mal schaun, ob sich einer meldet, der mit denen mal schlechte erfahrungen gemacht hat..^^

stimmt, von gamebookers und expekt kann ich bis jetzt auch noch nix negatives sagen. mal schaun, ob sich einer meldet, der mit denen mal schlechte erfahrungen gemacht hat..^^

Expekt egal auf welche Wette limitiert auf höchstens 50€. Oft 2-3€. Allerdings nach Beantragung in min 95% der Fälle nehmen sie alles an (soviel ich halt setzen wollte bis jetzt).

wie lange dauert es, bis sie so ne wette dann akzeptieren?
also bist du sozusagen nicht richtig limitiert...

Zwischen 1-10 Minuten. Meistens innerhalb kürzester Zeit.

Natürlich ist es so angenehmer. Zu sagen ich bin dort nicht limitert ist aber falsch. Gerade Spiele wo die Quoten auf dem ganzen Markt extrem einbrechen, werden dann natürlich nicht mehr angenommen. Und ich kann dann zur korrigierten Quote wieder setzen soviel ich will.

expekt 25€ + auf Anfrage seltenst (10% der Fälle) bis zu 100€
gamebookers 0€ - halt in den 'großen' Ligen [Spannungspause] 1€
einzig bah nimmt (bis auf Randligen) mehrere Hundert Euro an

du bist bei gamebooker limitiert?
Steht doch da, oder nicht ? [[nixweiss]]

Btw.:
heavypeep schrieb:
leute, die ganzen europäischen buchmacher kann man alle über einen kamm scheren. wer dort mal ne glücksträhne hat(te) (egal wie hoch die einsätze und gewinne sind) wird limitiert[[hammer]].
heavypeep schrieb:
Na was denn nun? Dreht sich die Fahne nach dem Wind oder ist heavypeep woertlich zu nehmen?

Habe heute seit fast 2 Jahren zum ersten Mal wieder bei Stanjames eingezahlt und wollte wetten. Leider wurde nicht eine einzige Wette akzeptiert, auch als ich den Einsatz reduzierte ging nix. Das Ganze unabhängig vom Wettereignis, habe wirklich 20 verschiedene Wetten probiert. Als ich dann mal den Einsatz auf €1,- reduziert habe, wurden mir ganze 3 Cent als Wetteinsatz angenommen. Das ist doch absolut lächerlich [[stupid]]

Hatte vor Jahre öfter dort gespielt und vielleicht ca. +300-500 € gemacht.

Bei SJ sind Einsätze unter 10 Cent möglich ?? Da ist ja der Hamme.

Dass Einsätze unter 10 Cent regulär möglich sind, glaube ich nicht, denn dann würdest Du ja z.b. bei:

Einsatz= 1 Cent mit Quote 1,01 als Gewinn rundungsbedingt entweder 0 Cent oder 1 Cent bekommen.

Letzeres würde bedeuten:
Du hast auf 1,01 gesetzt, bekommst aber Quote 2,0

Macht halt leider keinen Sinn mit Cent Beträgen zu wetten.

Dass Einsätze unter 10 Cent regulär möglich sind, glaube ich nicht, denn dann würdest Du ja z.b. bei:

Einsatz= 1 Cent mit Quote 1,01 als Gewinn rundungsbedingt entweder 0 Cent oder 1 Cent bekommen.

Letzeres würde bedeuten:
Du hast auf 1,01 gesetzt, bekommst aber Quote 2,0

Macht halt leider keinen Sinn mit Cent Beträgen zu wetten.
Doch habs ausprobiert. 3 Cent sind möglich. 1,95er-Quoten verhalten isch somit als 2er. 1,95 mit 10 Cent werden ebenso aufgerundet.

Halli Hallo ,

gut dass ich dieses Forum gefunden habe! [[cheers]]

Habe vor wenigen Minuten Im Volleyball Thread meine Wut gegen ueber Bwin etwas ausgelassen!

Ich fasse mich jetzt kurz hier.

Habe bei Bwin sehr viele Punktewetten bei Volleyball Matchen gemacht, sehr oft auch Kombiwetten wo die Quoten dann schon mal sehr hoch stiegen und ich auch sehr auf abgeraeumt habe!

Nun zu meiner Bwin Wut.

Die haben mir Gewinne bereits in Hoehe von bald fast 2000 Euro storniert.

Das Letzte mal warens 500 Euro, natuerlich angeschrieben und Beweiss zukommen lassen, aber den Link den Sie mir geschickt haben ist auf einer Ost EU Sprache bzw sehr schwer zu identifizieren!

Es ist auch schon mal vorgekommen, dass 3-4 Wochen nach einem Wettgewinn mir 200 Euro abgezogen wurden.

Bis wie lange im Nachhinein darf ein Bookie eigentlich Wetten cancellen?

MFG