Storno-Übersicht und persönliche Limits

morpheus schrieb:
Mich wundert ein bisschen, dass man über Paddypower so wenig liest in diesem Ordner. Kann dort seit geraumer Zeit oft nur mehr wenige Euro unterbringen. Bei Premier League geht ja noch bis zu 100 Euro, aber ansonsten geht fast nix mehr. Zum Beispiel heute Holland Ehrendivision NAC zu 5,5 max. möglicher Einsatz 4,5 Euro (also Gewinnlimit von 20 Euro).

Wird Zeit dieses Konto endgültig zu Grabe zu tragen. Der Friedhof wird immer größer, leider nur mehr wenige gute Bookies am Markt. Hab sowieso schon seit Längerem das Gefühl wir spielen nicht mehr primär gegen die Bookies sondern mehr gegeneinander.

Wurde auch bei PP vor 1 Woche böse limitiert. Zwar soliden Gewinn über 4 Monate angehäuft, aber wirklich nicht in einer Höhe, dass irgendein Limit gerechtfertigt wäre.......

Bet3000 nachdem ich es gewagt habe über ein paar Wochen einige höchstkurse bei Ihrem sehr mickrigen Angebot gespietl zu haben (Natürlcih nur das wo es Einzelwetten).

"Ihr Limit für gleichzeitig offene Wetten wird überschritten. Sie können im Moment noch maximal 1€ setzen!"

Armselig absolut armselig - da wagt man es die Quoten zu spielen die sie anbieten und wird so belohnt.

Zu Sportwetten Gera!

Zu Sportwetten Gera!

Ist jetzt aber schon ein paar Jahre her. Habe 6 Wochen jeweils ca 700. Überweisen lassen. Es gab nur noch Probleme! Konnte Wetten online nicht mehr abgeben. Immer Fehlermeldungen. Habe mit denen telefoniert und emails geschrieben. Die haben es "nicht" geschafft oder gewollt diesen Fehler abzustellen. Ich könnte ja auch telefonisch wetten war die antwort! Jedoch waren diese Wetten immer zu schlechteren Quoten wie im Netz!
Interessant war, das mein Arbeitskollege auch ein Problem bekam, als er einiges gewonnen hatte. Er durfte dann, wenn ich mich nicht irre nur noch für 100€ die Woche tippen! Wir beide haben den Anbieter gewechselt!

Irgendwann nimmt die Wettbude aber keine Scheine mehr von dir an.
Davon mal ab, die Wettbude ist kein Bookie, sondern nur der Vermittler, wenn einer 5000€ auf ein Spiel setzen will, und ich sage: Mhh, k, aber mybet sagt: Nix is!
wird die Wette halt nicht angenommen. Limits auf Spiele sind ja generell, nicht personenabhängig.

So meine aktuellen Limits:

betfred unter 50 euro ohne grund kaum Wetten kaum gewinn aber Limit
bet365 Standardlimit 10euro oder so trotzdem das account 4stellig im minus war
stan james Limit so um die 50 euro rum wohl wegen bissl gewinn im account
sportingbet limit sportart abhängig so um die 100 euro fussball noch tiefer
paddypower limit 10euro oder so nach 8 wetten kaum gewinn
betsson limit auf 10-30euro nur paar grosse ligen bissl mehr

alles Witzvereine! ich frage mich echt teilweise warum die bookies noch auf dem markt sind - entweder sie können quotieren oder sie können es nicht - aber mit einfach limits verteilen lösen die doch ihre probleme nicht (wenn man davon überhaupt sprechen kann bei teilweise verlusten und trotzdem limits)

rios schrieb:
Bwin Samstags neues Konto aufgemacht,Sonntags Wettlimit 100 Euro

in net mal 24 Stunden Gewinne paar Hunderter netto.....

Aber Barca,Real und Milan mit 2 stelligen Millionenbeträgen sponsern jährlich!
Immer grössere Drecksfirma nur mehr

Bei dir hängt das vielleicht auch mit der IP-Addy zusammen. Ist nur mal ein Schuss ins Blaue.
Ich ärgere mich derzeit mit PP wegen Witzlimits herum

limits

limits

ihr schreibt viel über limits zB bei b365. bin dort auch seit längerem angemeldet und hole eig. regelmäßig im monat 200 - 400 euro raus.

wie kann ich eine limitierung verstehen? speziell bei b365 kann man ja auch "max-wette" klicken und dann sieht man ja meist riesenbeträge bis zu 50.000 euro wenn zB mailand gegen turin oder irgendwas lediglich auf sieg spielt....

könnt ihr mich da mal aufklären please...

LG