Storno-Übersicht und persönliche Limits

Meick schrieb:
desperados schrieb:
Shining schrieb:
...Wobei ich mich oft frage, wie das Buchmacher machen, die schon 95er-Lines haben - denn wenn ich da oft ändere (wie z.B. Pinnacle), dann bleibt unterm Strich net mehr viel über - und da gehe ich schon davon aus, dass ihr Buch ausgeglichen ist...

Shining

Exakt das Gleiche ging mir auch schon durch den Kopf. Bei nem 95er-Schlüssel ists bei 3-Weg schon relativ schwer, sofern es mittlere Quotenänderungen auf einer Seite gibt (Beispiel: Wenn ich auf 1 Quote stark senke, wie teile ich den Rest zwischen X und 2 auf? (softwaremäßig, Algorithmus?)).
Krass ists auch beim Tennis, teilweise 99% Quotenschlüssel (Pinnacle)...aber bei 2-Weg ist die Verteilung nach Quotenänderung trivial...trotzdem dürfte die Gewinnspanne in dem Fall verdammt klein sein (0,x%?). Sehr interessantes Thema.

desperados

Bei Pinnacle würde ich sagen "die Menge machts"...
jup das selbe wie ich schon seit jahren propagiere.
Daran sieht man vorallem wie viel gewinn die anderen anbieter machen.

renkie schrieb:
Interwetten 50 €/Wette, hab da aber eigentlich nichtmal so viel gewonnen und bin erst seit 1 Woche angemeldet da...
is das normal das die so schnell limitieren??

Wahrscheinlich handelt es sich in dem Fall nicht um ein persönliches Limit, sondern du bist einfach in Wetten reingeraten, die schon stark nachgefragt wurden. Entgegen ihrem neuen Motto reagiert Interwetten da nämlich ziemlich mädchenhaft mit krassen Limits [[wc]]

desperados schrieb:
renkie schrieb:
Interwetten 50 €/Wette, hab da aber eigentlich nichtmal so viel gewonnen und bin erst seit 1 Woche angemeldet da...

Limits bei interwetten sind ligenabhängig. SerieA usw. gehen max. 100 Euro, kleinere Ligen 50, 30, 20 oder 10.

desperados

Unsinn, 200 Euro gehen auf alle italienischen Ligen auf neuen Acccounts problemlos bis zur Serie C hinunter. [[herby]]

desperados schrieb:
renkie schrieb:

Limits bei interwetten sind ligenabhängig. SerieA usw. gehen max. 100 Euro, kleinere Ligen 50, 30, 20 oder 10.

desperados

Das war Serie C1A. Die letzte Woche konnte ich aber noch 200 auf die gleiche Liga setzen. Rus Icehockey sogar noch mehr...

edit: Hab auch 4 Tage nachdem ich mich angemeldet habe 500 auszahlen lassen. Die wollten zuerst nich wegen dem Neukundenbonus (war nicht umgesetzt). Den hab ich stornieren lassen und dann gings. Kanns auch dadran liegen?

Bei Stan James heute nur 10 Euro auf Oberliga Nord möglich. Nachfrage per Mail was der Mist soll, Antwort:
Sehr geehrter Herr x,

vielen Dank für Ihre Email.

Betreffs der von Ihnen angesprochenen Limits können wir Sie an unsere Telefonwettlinie verweisen. Sie können Ihre Wetten telefonisch platzieren, Ihr Einsatz wird kurz von einem unserer Mitarbeiter überprüft. Dadurch können unsere Kunden flexibel auf Märkte mit unterschiedlichen Limits setzen. Unsere Telefonwettlinie ist selbstverständlich gratis und deutschsprachig von 10:00 bis 23:00 Uhr erreichbar, auf englisch 24 Stunden am Tag.

Wollen die mich verarschen? [[droh]]

Ich kann nur sagen, meine Telefonwetten werden meist akzeptiert - wohingegen online so gut wie alles limitiert ist.

st schrieb:
Bei Stan James heute nur 10 Euro auf Oberliga Nord möglich. Nachfrage per Mail was der Mist soll, Antwort:
Sehr geehrter Herr x,

vielen Dank für Ihre Email.

Betreffs der von Ihnen angesprochenen Limits können wir Sie an unsere Telefonwettlinie verweisen. Sie können Ihre Wetten telefonisch platzieren, Ihr Einsatz wird kurz von einem unserer Mitarbeiter überprüft. Dadurch können unsere Kunden flexibel auf Märkte mit unterschiedlichen Limits setzen. Unsere Telefonwettlinie ist selbstverständlich gratis und deutschsprachig von 10:00 bis 23:00 Uhr erreichbar, auf englisch 24 Stunden am Tag.

Wollen die mich verarschen? [[droh]]

Expekt

Expekt

Hallo allerseits !
Bin neu hier und habe im Netz nach so einigen Nachforschungen spontan Expekt zum Bookie meines Vertrauens gemacht.
Spiele allerdings auch 'nur' 10er Einsätze konsequent auf ALLES.
Oder so...
Könnt Ihr mir von Euren Erfahrungen mit denen erzählen?
Danke...
okok.... habe gerade einen anderen FRED dafür gefunden also nicht mit Münzen schmeissen :mrgreen:

ridle schrieb:
Ich kann nur sagen, meine Telefonwetten werden meist akzeptiert - wohingegen online so gut wie alles limitiert ist.
st schrieb:

Hört sich für mich durchaus interessant an, kannst du vielleicht sagen wie hoch deine Einsätze in etwa sind bzw. was auch telefonisch abgelehnt wird ?

Wegen der gleichen Sache hatte ich Kontakt mit Sportwetten-Gera, haben mir geschrieben, dass ich meine Wetten telefonisch abgeben könnte - wurden aber immer alle abgelehnt.

Kennt außerdem noch jemand andere Buchmacher, wo man eventuell seine Wetten eben dann telefonisch abgeben kann, wenns anders nicht geht ?