Flow schrieb:die anderen so schwach... [[rofl]] [[rofl]]
Hast du heuer leicht übermächtige Gegner irgendwo gesehen, die Rapid durch spielerische Klasse ins Wanken gebracht hat? [[stupid]]
Geh bitte...
Die Austria wäre von den Einzelspielern her sicher die beste Truppe, nur wie man sieht bringt der tollste Haufen an Einzelkönnern nichts, wenn man nicht ein Team ist. Dazu die ganzen internen Streitereien und, auch das muss man gelten lassen, die internationalen Spiele, die man zwar nicht als alleinige konditionelle Ausrede nehmen, aber ganz wegreden darf man die belastung auch wieder nicht, wenn sogar du selber die vielen Spiele anführst (und über Rapid im UEFA-Cup sollt ma besser net reden [[aetsch]] ).
Der GAK hat sich ja einfach mal drei Monate Auszeit genommen und war bereits weg vom Fenster, wenn sie nur ein paar Spiele weniger versumpert hätten, dann hätte Rapid jetzt keinen Vorsprung, sondern wäre ein Verfolger...
Pasching war zwar ambitioniert, aber denen ist zuletzt die Luft komplett ausgegangen - war wohl doch etwas zu viel für eine in diesen Höhen der Meisterschaft spielende unerfahrene Mannschaft...
Die anderen - ehemals - großen wie Salzburg, Wacker oder Sturm hast heuer ohnehin vergessen können.
Also zeig mir bitte die großartige Konkurrenz? Ich habe ja schon geschrieben dass es den (vermeintlichen - sicher wiss ma´s ja noch nicht) Erfolg nicht schmälern soll, aber a bissal Realitätssinn erwarte ich sogar von einem Rapid-Fan (vergeblich?).
Rapid hat sich keine Einbrüche wie die anderen Mannschaften erlaubt, auch mit mäßigen Leistungen die Punkte gemacht die man machen musste, das ist keine Kritik, sondern eigentlich ein Lob, denn genau die Partien sind doch meist die entscheidenden in der Meisterschaft, die, in denen es nicht so passt und man trotzdem die nötigen Tore macht und Punkte holt. Aber da jetzt den Traumfußball auszupacken (phasenweise, wohlgemerkt [[rofl]] ) und die Konkurrenz hochzuloben, das ist a bissal daneben (und das weißt du auch, so blind kannst ja auch net sein).
Zu guter Letzt: Versuch doch mal das selektive Lesen einzuschränken, ich schrieb ja dass Rapid verdient Meister würde, also net immer gleich herumzicken... A gute Saison wars für euch und würdet ihr am Ende oben stehen, dann wäre es verdient. Glaubst besteht a Chance dass du das verstehst? [[flipa]]
Shining