Daniel schrieb:Oh ja Uli, bitte bring mir den Robben. [[stomping]]
Diese 3 Transfers wären der Wahnsinn. [[prayer]] [[prayer]]
Kann mir mal einer den Bauch halten, ich kann nicht mehr. [[rofl]] [[lol]] [[lol]] [[lol]] [[rofl]] [[lol]]
Daniel schrieb:Oh ja Uli, bitte bring mir den Robben. [[stomping]]
Diese 3 Transfers wären der Wahnsinn. [[prayer]] [[prayer]]
112chris schrieb:Die selbe Verletzung wie bei mir !
3 Monate sind sehr kurz angesetzt, kommt aber darauf an, wo der Knorpel abgesplittert ist und wie groß das entsprechende Stück ist.
Lukas, ich fühle mit dir !
Daniel schrieb:112chris schrieb:Die selbe Verletzung wie bei mir !
3 Monate sind sehr kurz angesetzt, kommt aber darauf an, wo der Knorpel abgesplittert ist und wie groß das entsprechende Stück ist.
Es ist mir ein Rätsel, wie der damit noch täglich voll trainieren und noch spielen konnte. [[nixweiss]]
Hoffentlich wird er auch wirklich bis zur neuen Saison fit. [[prayer]]
Tobi schrieb:Daniel schrieb:112chris schrieb:Die selbe Verletzung wie bei mir !
Es ist mir ein Rätsel, wie der damit noch täglich voll trainieren und noch spielen konnte. [[nixweiss]]
Wie viele gute Spiele hat Poldi in dieser Saison gemacht??
Tobi schrieb:@Daniel
Das war nicht auf seine Verletzung bezogen, sondern auf diesen Satz hier:
Poldi diese Saison noch kein einziges gutes Spiel gemacht und in solch einer Verfassung für die Bayern auch keine Hilfe, da ist seine sofortige Wiedergenesung für ihn zwar wünschenswert, für den Erfolg der Bayern aber wertlos.
Juninho schrieb:Da hat der Uli solang gespart um es nun alles auszugeben um wenigstens mal im Uefa-Cup bis ins Finale zu kommen? [[nixweiss]] [[rofl]] [[rofl]]
Daniel schrieb:Tobi schrieb:@Daniel
Das war nicht auf seine Verletzung bezogen, sondern auf diesen Satz hier:
Poldi diese Saison noch kein einziges gutes Spiel gemacht und in solch einer Verfassung für die Bayern auch keine Hilfe, da ist seine sofortige Wiedergenesung für ihn zwar wünschenswert, für den Erfolg der Bayern aber wertlos.
Dann hast du nicht alle Spiele der Bayern gesehen. Poldi war seit Hitzfeld einer der Besseren. Auch im Spiel gegen Milan zu Hause, wo man eine ganz schwache Leistung zeigte, war Poldi neben Lucio und Kahn einer, der wenigstens den Willen zum Sieg hatte.
Und eines ist doch auch klar. So lange wir so große Probleme im Mittelfeld haben, leiden auch die Stürmer drunter. Und für Neuzugänge war das erste Bayern-Jahr im das Schwerste.
Für uns wird er in Zukunft ein ganz wichtiger Spieler sein. Er ist jung und ihm gehört die Zukunft. Genau dafür wurde er ja auch verpflichtet.
danrein schrieb:«Es scheint sich zu verdichten, dass es dieses Treffen gegeben
hat», sagte Manager Klaus Allofs, der ein Telefonat von Klose-Berater
Alexander Schütt erhalten haben soll. «Ich hatte in den letzten Tagen
keine Interesse, das Thema zu behandeln», erklärte Allofs. «Ich ziehe
es vor, mit dem Spieler und dem Berater persönlich zu reden. Wir
haben auch großes Interesse zu erfahren, was da wirklich gelaufen
ist.» Einen Wechsel Kloses zu den Bayern hatte er bereits kategorisch
ausgeschlossen.
Daniel schrieb:Ist der Klausi jetzt zu den Diktatoren übergegangen ? [[nixweiss]]
Noch bestimmt ein Spieler selber über seine Zukunft. Klar, Miro hat Vertrag, aber Allofs muss sich schon fragen, was sinnvoller ist. Einen Spieler, der nicht mehr bleiben will zu verkaufen und eine schöne Summe dafür zu bekommen, wofür man Ersatz kaufen könnte oder ihn noch das eine Jahr zu halten und nächste Saison keinen Cent für einen solchen Spieler zu bekommen und trotzdem Ersatz kaufen zu müssen.
Zumindest weiß jetzt auch der Letzte, dass Miro zu den Bayern möchte. Er wird sich sicherlich nicht mit den beiden getroffen haben, um Weißwürste zu futtern. [[grin]]
BerndBrose schrieb:Heuschrecken
Hamburg (sid) Die Heuschrecken haben ihr Quartier im Norden
anscheinend in Hannover aufgeschlagen. Miroslav Klose, Rafael van
der Vaart - haben, haben, haben!
Nun grasen sie wieder alles ab. Vernichten zarte Triebe des
Erfolges, rücksichtslos nur auf den eigenen Vorteil bedacht. Und
spielen sich gleichzeitig gerne öffentlich als großer
Leistungsträger und das internationale Aushängeschild des deutschen
Fußballs auf.
Seit Jahren schon geht das so. Die restliche Bundesliga wird
als Ausbildungsbetrieb und Warenvorratslager begriffen. Regeln
gelten nur für andere, für die Heuschrecken zählt allein der eigene
Vorteil.
Nun ist in dieser Saison etwas schiefgelaufen bei dieser
langbewährten Strategie. Weil anderswo die Verantwortlichen einfach
besser gearbeitet haben.
Die Reaktion darauf ist reflexartig. Haben, haben, haben. Die
halbe Mannschaft muss ausgetauscht werden. Acht Spieler, notfalls
auch aus der zweiten Reihe wie Hamit Altintop, werden kommen.
Das alles ist nur noch fantasielos und arm. Und es wird nicht
helfen, die eigenen internationalen Ansprüche zu erfüllen
Aber Heuschrecken denken nicht, sie folgen nur Instinkten.
Aussprache zwischen Miroslav Klose und WerderDaniel schrieb:Zumindest weiß jetzt auch der Letzte, dass Miro zu den Bayern möchte. Er wird sich sicherlich nicht mit den beiden getroffen haben, um Weißwürste zu futtern. [[grin]]
Pechvogel schrieb:Daniel schrieb:Ist der Klausi jetzt zu den Diktatoren übergegangen ? [[nixweiss]]
Noch bestimmt ein Spieler selber über seine Zukunft. Klar, Miro hat Vertrag, aber Allofs muss sich schon fragen, was sinnvoller ist. Einen Spieler, der nicht mehr bleiben will zu verkaufen und eine schöne Summe dafür zu bekommen, wofür man Ersatz kaufen könnte oder ihn noch das eine Jahr zu halten und nächste Saison keinen Cent für einen solchen Spieler zu bekommen und trotzdem Ersatz kaufen zu müssen.
Zumindest weiß jetzt auch der Letzte, dass Miro zu den Bayern möchte. Er wird sich sicherlich nicht mit den beiden getroffen haben, um Weißwürste zu futtern. [[grin]]
Na und? Der Ulli und der Kalle sind keinen Deut besser. [[flipa]]
Oder warum ist Oven Hargreaves noch beim FC Bayern?
Ach so, wegen der Weißwürste. [[kotz]]
BerndBrose schrieb:Heuschrecken
Hamburg (sid) Die Heuschrecken haben ihr Quartier im Norden
anscheinend in Hannover aufgeschlagen. Miroslav Klose, Rafael van
der Vaart - haben, haben, haben!
Nun grasen sie wieder alles ab. Vernichten zarte Triebe des
Erfolges, rücksichtslos nur auf den eigenen Vorteil bedacht. Und
spielen sich gleichzeitig gerne öffentlich als großer
Leistungsträger und das internationale Aushängeschild des deutschen
Fußballs auf.
Seit Jahren schon geht das so. Die restliche Bundesliga wird
als Ausbildungsbetrieb und Warenvorratslager begriffen. Regeln
gelten nur für andere, für die Heuschrecken zählt allein der eigene
Vorteil.
Nun ist in dieser Saison etwas schiefgelaufen bei dieser
langbewährten Strategie. Weil anderswo die Verantwortlichen einfach
besser gearbeitet haben.
Die Reaktion darauf ist reflexartig. Haben, haben, haben. Die
halbe Mannschaft muss ausgetauscht werden. Acht Spieler, notfalls
auch aus der zweiten Reihe wie Hamit Altintop, werden kommen.
Das alles ist nur noch fantasielos und arm. Und es wird nicht
helfen, die eigenen internationalen Ansprüche zu erfüllen
Aber Heuschrecken denken nicht, sie folgen nur Instinkten.
st schrieb:"Das Treffen mit den Bayern war lediglich ein Informationsgespräch...
st schrieb:Aussprache zwischen Miroslav Klose und WerderDaniel schrieb:Zumindest weiß jetzt auch der Letzte, dass Miro zu den Bayern möchte. Er wird sich sicherlich nicht mit den beiden getroffen haben, um Weißwürste zu futtern. [[grin]]
Die Unstimmigkeiten zwischen Werder Bremen und seinem Stürmer Miroslav Klose sind beigelegt. Klose hatte sich am Dienstag, 24.04.2007, zwei Tage vor dem wichtigen UEFA-Cup-Halbfinalspiel bei Espanyol Barcelona in einem hannoverschen Hotel mit Vertretern von Bayern München getroffen, ohne dies mit dem Verein abgestimmt zu haben. Bei einem Gespräch am Freitagnachmittag im Weser-Stadion erklärte Klose gegenüber den Werder-Geschäftsführern Klaus Allofs und Manfred Müller: "Das Treffen mit den Bayern war lediglich ein Informationsgespräch und keine Vertragsverhandlung. Es hat nur 20 Minuten gedauert, aber der Zeitpunkt war natürlich unglücklich. Dafür möchte ich mich bei Werder und allen Fans entschuldigen. Ich hätte Trainer und Manager vorher informieren müssen."
Klaus Allofs stellte dazu fest: "Wir akzeptieren die Entschuldigung, haben gleichzeitig aber auch klargemacht, dass während der Vertragslaufzeit bis zum 30.06.2008 ein Wechsel innerhalb Deutschlands nicht möglich ist."
http://www.werder.de/aktuelles/news/meldung.php?id=10655
[[dreh]]
"Das Treffen mit den Bayern war lediglich ein Informationsgespräch und keine Vertragsverhandlung. Es hat nur 20 Minuten gedauert
Daniel schrieb:Einen Diego entdeckt man nicht jeden Tag. [[schwitz]]
Daniel schrieb:Hargreaves hat Vertrag bis 2010, dass heißt Bayern musste ihn nicht verkaufen, da man auch in der kommenden Wechselperiode viel Geld für ihn bekommt.
Bremen muss, sofern man für Klose was bekommen will, ihn nun verkaufen, sonst gibts keinen müden Cent. :mrgreen:
[[schwitz]]
112chris schrieb:Daniel schrieb:Einen Diego entdeckt man nicht jeden Tag. [[schwitz]]
Die Bremer schon !
Schau mal, was die alles in den letzten Jahren geholt haben und was bei denen richtig groß rauskam :
Fing an mit einem Rune Bratseth oder Wynton Rufer, K.H. Riedle oder Rudi Völler, Ailton, Johan Micoud, Claudio Pizarro, Valdez, Hunt, Diego und und und.
Die entdecken jedes Juwelen und machen aus Sch.... Gold !
Daniel schrieb:Die Bremer hatten Völler, wir hatten Müller. [[sleep]]
Pechvogel schrieb:Moment mal, Du hast Alloffs in die Diktaturenkiste gesteckt. Dir ging es um die freie Wahl des Arbeitsplatzes und nicht um den schnöden Mammon.
Owen konnte schließlich bei seinem Vertragsabschluß nicht ahnen, daß er plötzlich bei ManU so begehrt wird. Und dann locken Glazer und Fergussen auch noch mit Millionen und sportlicher Perspektive. :mrgreen:
Pechvogel schrieb:Daniel schrieb:Die Bremer hatten Völler, wir hatten Müller. [[sleep]]
Welche Aussage steht da dahinter?
Lautern hatte Fritz Walther, die Schalker Ernst Kuzorra, der Chemnitzer FC Ballack und, und, und...
Daniel schrieb:Ich wollte damit nur auf den Zeitraum hinweisen, wo Chris die Juwele von Bremen herholte. [[bussi]]
Über einen Zeitraum von 20 Jahren kann man dann doch mal den ein oder anderen guten Spieler entdecken. [[grin]]
Daniel schrieb:Wo hatte ManU damals eine bessere sportliche Perspektive ?
Daniel schrieb:Ich wollte damit nur auf den Zeitraum hinweisen, wo Chris die Juwele von Bremen herholte. [[bussi]]
Über einen Zeitraum von 20 Jahren kann man dann doch mal den ein oder anderen guten Spieler entdecken. [[grin]]
Pechvogel schrieb:Daniel schrieb:Wo hatte ManU damals eine bessere sportliche Perspektive ?
Klar, sie waren beide noch in der CL und Bayern hat mit den greisen Galaktischen von Real sogar die einzige Mannschaft gezogen, die vielleicht noch schlechter war als sie selbst. Das wurde hierzulande als Perspektive verhökert.
Daniel schrieb:Wenn Real angeblich so schlecht ist, dann frage ich mich, warum sie immer noch in Spanien, in der doch so hochgelobten Liga, um den Titel mitspielen ? [[nixweiss]]
hast du dir die spiele von ihnen mal angeschaut? ausser die spiele gegen uns und paar wenige andere alles schrott. und sie profitieren davon, dass sie auswärts irgendwie stark sind, weil im bernabéu sind sie mies.Daniel schrieb:...
Wenn Real angeblich so schlecht ist, dann frage ich mich, warum sie immer noch in Spanien, in der doch so hochgelobten Liga, um den Titel mitspielen ? [[nixweiss]]
kiko schrieb:hast du dir die spiele von ihnen mal angeschaut? ausser die spiele gegen uns und paar wenige andere alles schrott. und sie profitieren davon, dass sie auswärts irgendwie stark sind, weil im bernabéu sind sie mies.Daniel schrieb:...
Wenn Real angeblich so schlecht ist, dann frage ich mich, warum sie immer noch in Spanien, in der doch so hochgelobten Liga, um den Titel mitspielen ? [[nixweiss]]
passend zu klose folgendes gerade gelesen...
sollte bremen sich weigern, klose nach münchen zu transferieren (obwohl diese mit dem höchsten angebot), könnte er art.17 der fifa in anspruch nehmen. hierbei handelt es sich um mobbing und er könnte für 3mio den verien verlassen (summe entspricht jahresgehalt, da er 1 jahr vertrag hat). der artikel schreibt dann auch vor, dass er nur für einen ausländischen verein unterschreiben kann. und aus heutiger sicht wäre es für barça, da es z.z. die einzige alternative zu bayern ist. quelle: md
[[rofl]] hat ich noch nie gehört, so ein gesetz
Densa85 schrieb:manche Fans vom S04 haben ja viel zeit :mrgreen: