Stammtisch D-Bundesliga

Daniel schrieb:
Hamit Altintop ist für die Breite des Kaders ein optimaler Einkauf. Ein junger hungriger Spieler, aus dem man viel herausholen kann. Ich verstehe bis heute nicht, warum die Schalker ihn so abserviert haben ? [[nixweiss]]
Und er belastet nicht die 30 - 50 Mio., die man ausgeben möchte. [[grin]]

Ich bringe dir den Hamit persönlich von GE bis an die Säbener Straße und weine ihm 0.0 Tränen nach !

Habe ihn viel zu oft live spielen sehen und weiß nicht, warum er in der Nationalmannschaft kickt und warum er bei Bayern im Gespräch ist.

Tut mir leid, aber der Hamit ist für euch keine Verstärkung.

Beim besten Willen nicht...

Daniel bleib mal bitte objektiv

http://www.kicker.de/fussball/bundesliga/topspieler/saison/2006-07/topspieler_position/3/topspieler_verein/0

Albert Streit ist beim Kicker als 10. Beste Spieler gewertet(Hamit nur 14.bester) und du versuchst und weiss zu machen das Hamit Altintop gut ist ?!? Der kann noch nicht einmal reden

Dazu hat Hamit Altintop bisher nicht beweissen können das er international der Mannschaft weiterhilft(du sagst er soll Brazzo ersetzen)

Streit hingegen hat schon im Uefa Cup gute bis sehr gute Leistungen gebracht!

Wenn ich die Wahl hätte zwischen Streit und Altintop würde ich 10 mal eher Streit holen

hier noch ein Video : http://www.youtube.com/watch?v=TOsKnCzCNfs

Hotspur57 schrieb:
Nobody schrieb:
Oje Daniel, nimms mir nicht übel, aber du hast wirklich einen Bayern-Tunnel-Blick. Die von dir genannten Bayern-Spieler würden niemals Stammspieler in einem CL-Titelanwärter sein wie Barcelona oder Chelsea. Makaay spielt ja nicht mal für Holland. Wenn jemand von der Primera nach Bayern wechselt, dann vor allem deshalb, weil er sich dort nicht richtig durchsetzen konnte.

Also die Aussage kann so glaube ich nicht stehenbleiben... Für Depor hat er in 130 Ligaspielen 79 Tore geschossen, das ist ein eigentlich unglaublicher Wert.. In der Saison 2002/03 hat er den ‚Goldenen Schuh’ gewonnen... Also von wegen nicht richtig durchsetzen... Daß er in der Nationalelf nichtr zum Zuge kommt, liegt am System mit nur einem Mittelstürmer, da kommt er am Van Nistelroy nicht vorbei...

Blöd nur dass RvN keine Nationalelf mehr spielt. [[grin]]

Densa85 schrieb:
Daniel bleib mal bitte objektiv

http://www.kicker.de/fussball/bundesliga/topspieler/saison/2006-07/topspieler_position/3/topspieler_verein/0

Albert Streit ist beim Kicker als 10. Beste Spieler gewertet(Hamit nur 14.bester) und du versuchst und weiss zu machen das Hamit Altintop gut ist ?!? Der kann noch nicht einmal reden

Dazu hat Hamit Altintop bisher nicht beweissen können das er international der Mannschaft weiterhilft(du sagst er soll Brazzo ersetzen)

Streit hingegen hat schon im Uefa Cup gute bis sehr gute Leistungen gebracht!

Wenn ich die Wahl hätte zwischen Streit und Altintop würde ich 10 mal eher Streit holen

hier noch ein Video : http://www.youtube.com/watch?v=TOsKnCzCNfs

Den Streit kannst du mir so schön reden wie du willst. Das Viedeo schau ich mir erst gar nicht an. Was der auch im UEFA-Cup für Chancen versiebt hat, geht auf keine Kuhhaut. Danke, aber von denen haben wir momentan selber genug. [[rofl]]

112chris schrieb:
Daniel schrieb:
Hamit Altintop ist für die Breite des Kaders ein optimaler Einkauf. Ein junger hungriger Spieler, aus dem man viel herausholen kann. Ich verstehe bis heute nicht, warum die Schalker ihn so abserviert haben ? [[nixweiss]]
Und er belastet nicht die 30 - 50 Mio., die man ausgeben möchte. [[grin]]

Ich bringe dir den Hamit persönlich von GE bis an die Säbener Straße und weine ihm 0.0 Tränen nach !

Habe ihn viel zu oft live spielen sehen und weiß nicht, warum er in der Nationalmannschaft kickt und warum er bei Bayern im Gespräch ist.

Tut mir leid, aber der Hamit ist für euch keine Verstärkung.

Beim besten Willen nicht...

Vielleicht stimmt das Umfeld bei euch aber auch nicht. Also in Bezug auf Hamit. Vielleicht so ähnlich wie Frings bei uns damals.
Viel falsch machen kann man mit diesem Einkauf nicht, da er nix kostet.
Wer von den Gladbachern hätte damals gedacht, dass ein Schlaudraff mal auf dem Zettel von Bayern und Bremen wäre bzw. nach München geht ?

Wer hätte damals von den Lauterern gedacht, dass Ballack mal so ein Großer wird ?
Galt damals als "Mitläufer, der nur köpfen kann" und "nicht bundesligatauglich". [[nixweiss]]

Daniel schrieb:
Vielleicht stimmt das Umfeld bei euch aber auch nicht. Also in Bezug auf Hamit. Vielleicht so ähnlich wie Frings bei uns damals.
Viel falsch machen kann man mit diesem Einkauf nicht, da er nix kostet.
Wer von den Gladbachern hätte damals gedacht, dass ein Schlaudraff mal auf dem Zettel von Bayern und Bremen wäre bzw. nach München geht ?

Wer hätte damals von den Lauterern gedacht, dass Ballack mal so ein Großer wird ?
Galt damals als "Mitläufer, der nur köpfen kann" und "nicht bundesligatauglich". [[nixweiss]]

Ein besseres Umfeld wie seine Heimatstadt Gelsenkirchen kann er gar nicht haben. Dazu haben sie sogar seinen Bruder Halil geholt. Spielzeit gab´s auch reichlich, aber er hat seine vielen Chancen einfach nicht genutzt.

Ich wünsche euch und ihm, das er´s bei Bayern packt, aber da ich ihn ganz gut kenne, würde ich die Chancen auf einen Durchbruch beim FC Bayern auf 5 % schätzen.

Tut mir leid.

112chris schrieb:
Ein besseres Umfeld wie seine Heimatstadt Gelsenkirchen kann er gar nicht haben. Dazu haben sie sogar seinen Bruder Halil geholt. Spielzeit gab´s auch reichlich, aber er hat seine vielen Chancen einfach nicht genutzt.

Ich wünsche euch und ihm, das er´s bei Bayern packt, aber da ich ihn ganz gut kenne, würde ich die Chancen auf einen Durchbruch beim FC Bayern auf 5 % schätzen.

Tut mir leid.

Vielleicht gabs Familienkrach ? :mrgreen:
Ich lasse mich mal überraschen. [[schwitz]]

Gespannt bin ich aber, welchen Topstar man holen wird. Ribery-Verpflichtung hat sich erledigt. Laut Hoeneß wird der in den nächsten Tagen seinen Vertrag in Marseille verlängern. Naja, wenn das seiner Karriere weiterhelfen soll..... [[sleep]]

Ich bin vorallem gespannt welchen "Topstar" man derzeit nach München locken möchte mit Uefa Cup Ambitionen

Ribery hat nun aber endlich wieder einen Kongenialen Partner mit Djibril Cisse.

Wenn Bayern diese beiden holen könnte dann würde ich mir sogar ein Cisse Trikot holen ;-)

Densa85 schrieb:
Ich bin vorallem gespannt welchen "Topstar" man derzeit nach München locken möchte mit Uefa Cup Ambitionen

Ribery hat nun aber endlich wieder einen Kongenialen Partner mit Djibril Cisse.

Wenn Bayern diese beiden holen könnte dann würde ich mir sogar ein Cisse Trikot holen ;-)

Jo jo, ich geb dir Brief und Siegel, dass wir mindestens 3. werden !! [[aetsch]]

Jaja das kennt man, jedem sind die Bayern egal, aber jeder muss seinen Senf dazu abgeben. [[grin]]

Finde Hamit nen guten Transfer, der auf jedenfall eine Steigerung im Vergleich zu dem Brazzo der letzten Jahre ist. Für die Breite des Kaders sicherlich ne gute günstige Lösung.

Der dritte CL Quali Platz is auch schon aussichtlos verloren oder wie? Wir haben ja nur noch 42 Punkte zu vergeben! Sollte der VfB am Samstag nicht gegen Bremen gewinnen und am Sonntag die Bayern gegen Bielefeld dann sinds 1 bzw. 2 Punkte Rückstand, was bedeutet das man es selbst in der Hand hat (mit einem Sieg gegen den VfB). Wer ernsthaft glaubt das die Bayern weiter so grottenschlecht spielen werden, der wird schon noch sehen was da kommt. Gebt Ottmar mal 2-3 Wochen dann hat er das Team wieder soweit auf Vordermann das sie vernünftige Leistung bringen.

Und für nächste Saison fehlt uns genau 1 Spieler, einer der kreative Akzente im Mittelfeld setzen kann, so einer wie Van der Vaart, Riquelme oder Daniel Carvalho. Alle weiteren Spieler wären ein zusätzlicher Gewinn, aber nicht zwingend notwendig!

So und jetzt weiter mit euren geistigen Ergüssen und nicht vergessen immer schön negativ, sind ja schließlich die Bayern! [[grin]]

Daniel schrieb:
Nobody schrieb:
Mit dem 3. Platz ist die CL-Teilnahme nicht sicher. Ein schlechtes Spiel oder ein schwieriger Gegner und das wars ...

Schau dir an, welche deutsche Mannschaft sich letzte Saison über diesen Weg qualifiziert hat. [[zwinker]]

Sehr interessante Bemerkung, du vergleichst die Zukunft von Bayern mit der vom HSV? Hätte ich dir gar nicht zugetraut! :)
Na dann hoffen wir mal für den FCB der nächsten Saison, dass Hamburg noch die Klasse hält. [[zwinker]]

Will mir einen Router kaufen

Post von User Singapur gelöscht.
(Sonstiges - Will mir einen Router kaufen)

Hi,

Wie schon im Titel erwähnrt möcht ich mir einenn Router kaufen. Habe bei Ebay mal geschaut und habe den endeckt? Ist zwar nun ein Code zum bestellen, aber ich hab mich mal kundig gemacht und sieht in Ordnung aus.
Hat ja alles WPA2 2 SSID klingt nicht schlecht. Und andere bieten das auch an also musste das ja gehen. Ausserdem sind die Bewertungen der Käufer eines Codes ja ganz zufrieden.
link: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll...MESE:IT&viewitem=&item=140081540913&rd=1&rd=1

Hat jemand da schon erfahrung gemacht?

Schonmal danke für euere Meinungen.

mfg
Singapur

_Wettpate schrieb:
Jaja das kennt man, jedem sind die Bayern egal, aber jeder muss seinen Senf dazu abgeben. [[grin]]

Finde Hamit nen guten Transfer, der auf jedenfall eine Steigerung im Vergleich zu dem Brazzo der letzten Jahre ist. Für die Breite des Kaders sicherlich ne gute günstige Lösung.

Der dritte CL Quali Platz is auch schon aussichtlos verloren oder wie? Wir haben ja nur noch 42 Punkte zu vergeben! Sollte der VfB am Samstag nicht gegen Bremen gewinnen und am Sonntag die Bayern gegen Bielefeld dann sinds 1 bzw. 2 Punkte Rückstand, was bedeutet das man es selbst in der Hand hat (mit einem Sieg gegen den VfB). Wer ernsthaft glaubt das die Bayern weiter so grottenschlecht spielen werden, der wird schon noch sehen was da kommt. Gebt Ottmar mal 2-3 Wochen dann hat er das Team wieder soweit auf Vordermann das sie vernünftige Leistung bringen.

Und für nächste Saison fehlt uns genau 1 Spieler, einer der kreative Akzente im Mittelfeld setzen kann, so einer wie Van der Vaart, Riquelme oder Daniel Carvalho. Alle weiteren Spieler wären ein zusätzlicher Gewinn, aber nicht zwingend notwendig!

So und jetzt weiter mit euren geistigen Ergüssen und nicht vergessen immer schön negativ, sind ja schließlich die Bayern! [[grin]]

Daran erkennt man den Respekt. [[grin]]

Ist doch bekannt, dass es immer am meisten Spaß macht, die dickste Sau durch`s Dorf zu treiben. [[nuts]]
Wenn sich irgendwann keiner mehr über unsere Niederlagen lustig macht, stehen wir wirklich vor einer schweren Zukunft. :mrgreen:

Warum der Altintop plötzlich nix mehr können soll, ist mir auch nicht klar.
Aber bei Schlaudraff ja das gleiche Spiel. Vor 8 Wochen war der noch das größte Talent in der Liga und als er sagte, er geht zum FC Bayern, war er nur noch Mittelmaß. [[rofl]] [[rofl]]

Was meinst, was erst los ist, wenn nächste Saison ein neuer Trainer kommen sollte. Egal wer kommt, das wird die größte Trainergurke sein, die es je gab. Wirst sehen. [[zwinker]]

Daniel schrieb:
Ist doch bekannt, dass es immer am meisten Spaß macht, die dickste Sau durch`s Dorf zu treiben. [[nuts]]

Das ist doch aber völlig menschlich. Sei es in der Politik oder in der Wirtschaft, die Elite ist die Erste, die auf die "Schnauze" bekommt. Bayern ist nun mal der Marktführer des deutschen Fußballs, wird immer wieder unterstrichen durch berechtigte großspurige Aussagen Uli's und an diesen Ansprüchen wird man gemessen.
Was denkst du wie man Tim Wiese seine großen Töne um die Ohren hauen wird, wenn Werder nicht Meister wird?
Auch ein schönes Beispiel der HSV, Hofmann sprach in der Sommerpause nach nur einer guten Saison, man wolle in ein paar Jahren zu den Top20 Europas gehören. Jetzt wird er um in deinen Worten zu sprechen "durchs Dorf getrieben".

Ihr standet immer über den Dingen und jetzt menschelt es eben. In meinen Augen muss sich Uli die Kritik gefallen lassen, denn Fehler sind gemacht worden sonst stünden die Bayern nicht auf Platz vier.
Wobei ich gleichzeitig prophezeie, dass die Bayern nächstes Jahr die stärkste Mannschaft seit Jahrzehnten auf dem Platz haben werden.

_Wettpate schrieb:
...
...
riquelme würde kein guter einkauf sein für die bayern. denke ich mal. aber ansonsten stimmt deine aussage... die bayern brauchen einen top-regisseur. etwas wie xavi in der art.
van der vaart? [[nixweiss]] nee.