Stammtisch D-Bundesliga

Nobody schrieb:
Magath will wohl doch nicht in Hamburg Trainer werden. Ich sag doch, er macht erst mal Pause, hört doch auf mich. :mrgreen:

Weil der HSV sich bereits vorher mit Stevens einig war. Als Magath dann frei wurde, hat man versucht, ihn zu bekommen, aber Magath meinte, dass man nun auch Stevens holen soll.

Freut mich für den HSV. Huub Stevens war für mich schon in Schalke und später auch in Berlin ein sehr sympathischer Trainer. [[grin]]

Da sag ich doch mal: HUUB HUUB HURRA [[winkewinke]] :mrgreen:

Mourinho neuer Bayern-Trainer ?

Laut einem Bericht der als seriös geltenden englischen Zeitung "The Times" will Bayern zur neuen Saison Chelsea`s Trainer Jose Mourinho verpflichten. Demnach wolle man dem Portugiesen 50 Mio. € für neue Spieler zur Verfügung stellen. Hoeneß soll bereits Mourinho`s Berater kontaktiert haben und um ein formelles Gespräch gebeten haben.

Houllier weitere Alternative ?

Laut einem Bericht des "Kicker" soll aber auch Lyon`s Trainer Gerrard Houllier ein heißer Kandidat sein. Houllier, der der deutschen Sprache mächtig ist, trainierte zuvor bereits den FC Liverpool.

Bayern fängt Abgänge im Mitteldeld auf

Um die zahlreichen Abgänge im Mittelfeld aufzufangen, soll man sich neben Jan Schlaudraff auch die Dienste des Schalker`s Hamit Altintop gesichert haben. Laut Kicker habe sich der türkische Nationalspieler mit den Bayern auf einen Dreijahres-Vertrag geeinigt. Der Wechsel wäre ablösefrei !

Glaube ich nicht, immer diese Bayern-Fantasien: Wir holen internationalen Top-Spieler, blabla. Und am Ende wirds nie was.
Jetzt wirds noch schwieriger für sie, kein Spieler oder Trainer von Top-Format wechselt an die Isar, wenn er nicht mal in der CL spielen wird nächstes Jahr.
Da können die mit noch soviel Geld locken. Ein Spieler will auch Titel holen und das ist mit Bayern sehr unwahrscheinlich bzw. die Bundesliga hat international nicht annähernd soviel Prestige wie die Premier League oder die Primera Division.

Nobody schrieb:
Glaube ich nicht, immer diese Bayern-Fantasien: Wir holen internationalen Top-Spieler, blabla. Und am Ende wirds nie was.
Jetzt wirds noch schwieriger für sie, kein Spieler oder Trainer von Top-Format wechselt an die Isar, wenn er nicht mal in der CL spielen wird nächstes Jahr.
Da können die mit noch soviel Geld locken. Ein Spieler will auch Titel holen und das ist mit Bayern sehr unwahrscheinlich bzw. die Bundesliga hat international nicht annähernd soviel Prestige wie die Premier League oder die Primera Division.

Warum wirds nie was ? Lucio, Sagnol, Makaay sind nur paar Beispiele. Makaay ist sogar aus der so hoch gelobten Primera Divison in die Buli gewechselt. Zé Roberto hatte auch schon mal für Real gespielt und ist später nach Deutschland gekommen.

Und wer sagt, dass wir nächste Saison keine C.L. spielen ?

Oje Daniel, nimms mir nicht übel, aber du hast wirklich einen Bayern-Tunnel-Blick. Die von dir genannten Bayern-Spieler würden niemals Stammspieler in einem CL-Titelanwärter sein wie Barcelona oder Chelsea. Makaay spielt ja nicht mal für Holland. Wenn jemand von der Primera nach Bayern wechselt, dann vor allem deshalb, weil er sich dort nicht richtig durchsetzen konnte.

Egal, hat keinen Sinn. Bayern steht auf Platz 4 - und du fragst mich ernsthaft, warum man sich über die CL-Quali Sorgen machen sollte? [[nixweiss]]

Nobody schrieb:
Oje Daniel, nimms mir nicht übel, aber du hast wirklich einen Bayern-Tunnel-Blick. Die von dir genannten Bayern-Spieler würden niemals Stammspieler in einem CL-Titelanwärter sein wie Barcelona oder Chelsea. Makaay spielt ja nicht mal für Holland. Wenn jemand von der Primera nach Bayern wechselt, dann vor allem deshalb, weil er sich dort nicht richtig durchsetzen konnte.

Egal, hat keinen Sinn. Bayern steht auf Platz 4 - und du fragst mich ernsthaft, warum man sich über die CL-Quali Sorgen machen sollte? [[nixweiss]]

Achja und mit van Bommel hab ich sogar noch einen vergessen. Warum müssen Toptransfers bei Chelsea oder Barca spielen ?

Frag dich mal warum, Makaay nicht für Holland spielt ? Warum ist van Bommel wohl aus der Nationalmannschaft ausgetreten ?

Bzgl. Championsleague:

Ist die Saison schon vorbei ?

Olli P. schrieb:
Daniel schrieb:
Jan Schlaudraff auch die Dienste des Schalker`s Hamit Altintop gesichert haben. Laut Kicker habe sich der türkische Nationalspieler mit den Bayern auf einen Dreijahres-Vertrag geeinigt. Der Wechsel wäre ablösefrei !

Muhahaha...jetzt kaufen Sie schon die Ergänzungsspieler von uns.... [[rofl]]

Euer Pech, wenn ihr sein Talent so verschwendet bzw. auf der Bank versauern lasst. [[aetsch]]
Aber sich bei uns über Poldi beschweren. [[rofl]]

Daniel schrieb:
Olli P. schrieb:
Daniel schrieb:
Jan Schlaudraff auch die Dienste des Schalker`s Hamit Altintop gesichert haben. Laut Kicker habe sich der türkische Nationalspieler mit den Bayern auf einen Dreijahres-Vertrag geeinigt. Der Wechsel wäre ablösefrei !

Euer Pech, wenn ihr sein Talent so verschwendet bzw. auf der Bank versauern lasst. [[aetsch]]

[[daniel]] [[lol]]

Nobody schrieb:

Also die Aussage kann so glaube ich nicht stehenbleiben... Für Depor hat er in 130 Ligaspielen 79 Tore geschossen, das ist ein eigentlich unglaublicher Wert.. In der Saison 2002/03 hat er den ‚Goldenen Schuh’ gewonnen... Also von wegen nicht richtig durchsetzen... Daß er in der Nationalelf nichtr zum Zuge kommt, liegt am System mit nur einem Mittelstürmer, da kommt er am Van Nistelroy nicht vorbei...

Olli P. schrieb:
Daniel schrieb:
Olli P. schrieb:
Daniel schrieb:

[[daniel]] [[lol]]

Wer hat sich denn beschwert ? [[rofl]] [[rofl]]

Altintop ist ein sehr guter Transfer, zumal wir einen Ersatz für Brazzo brauchen. Dazu noch jung und ablösefrei. Hast etwa erwartet, dass wir 10 Spieler der Kategorie Ribery holen ? [[rofl]] [[stupid]]

Das mag ja bei Makaay richtig sein, aber kommen wir zurück zum Thema:

Warum sollten Ribéry oder Mourinho nach Bayern wechseln, wenn sie sich nicht mal sicher sein können, nächstes Jahr in der CL zu spielen.
Wer glaubt ernsthaft an solche Märchen?

Mourinho versucht im Moment, mit Chelsea endlich einmal den CL-Gewinn klarzumachen, wechselt aber lieber nach Deutschland, um vielleicht den UEFA-Cup zu holen?
Und gerade an Geld für neue Spieler mangelt es ja bei seinem derzeitigen Club sehr, richtig?

Bayern-Fans, träumt ruhig weiter ...

Nobody schrieb:
Das mag ja bei Makaay richtig sein, aber kommen wir zurück zum Thema:

Warum sollten Ribéry oder Mourinho nach Bayern wechseln, wenn sie sich nicht mal sicher sein können, nächstes Jahr in der CL zu spielen.
Wer glaubt ernsthaft an solche Märchen?

Mourinho versucht im Moment, mit Chelsea endlich einmal den CL-Gewinn klarzumachen, wechselt aber lieber nach Deutschland, um vielleicht den UEFA-Cup zu holen?
Und gerade an Geld für neue Spieler mangelt es ja bei seinem derzeitigen Club sehr, richtig?

Bayern-Fans, träumt ruhig weiter ...

Müssen die sich heut oder morgen entscheiden ?
Haben wir noch fast eine halbe Saison zu spielen oder nicht ?
Warum will Mourinho denn weg aus Chelsea ?

Er bekommt da Spieler vor die Nase gesetzt, die gar nicht in sein System passen. Shevchenko war kein Wunschspieler von ihm, sondern die Gier von Abramowitch.

Habe irgendwie das Gefühl, dass du dir gerade die Fingernägel am abknabbern bist, aus Angst, dass Bayern da was größeres aufzieht. [[schwitz]]

Und mach dir um unsere Championsleague-Quali keine Sorgen. Wenn ich gestern die Leistung von Bremen gesehen habe, dann traue ich uns auch wieder die direkte Quali zu. [[yo]]

Die Saison ist noch ganz laaaaaaange. [[schwitz]]

[[sleep]] Sicher, sicher und Mourinho wird das Risiko bestimmt eingehen. Wenns dann doch nicht geklappt hat mit der Quali, was solls ... Und wenn er mit Bayern nichts erreichen wird und sein Marktwert dadurch enorm gesenkt wird, auch egal.

Zu welcher Quote würdest du "Mourinho ab 2007/08 Trainer bei den Bayern" spielen?

Daniel schrieb:
Bayern fängt Abgänge im Mitteldeld auf

Um die zahlreichen Abgänge im Mittelfeld aufzufangen, soll man sich neben Jan Schlaudraff auch die Dienste des Schalker`s Hamit Altintop gesichert haben. Laut Kicker habe sich der türkische Nationalspieler mit den Bayern auf einen Dreijahres-Vertrag geeinigt. Der Wechsel wäre ablösefrei !

Unsern Hamit könnt ihr ruhig geschenkt haben und den Halil gibt´s gleich oben drauf !

Ehrlich gesagt weiß ich nicht, was die Bayern mit dem wollen.

Absoluter Durchschnittsspieler und niemals CL tauglich.

Nicht umsonst bei uns nur Bankdrücker.

Kann dem ganzen nur zustimmen mit Hamit Altintop.Hamit hat in seiner ganzen Schalker Laufbahn 2-3 gute spiele gemacht,das beste war sein erstes gegen Dortmund als er einen Doppelpack schnürte ansonsten mehr durchnittsspieler.

Anstatt so einen Spieler zu holen müssten man eher einen Albert Streit holen der seit 1-2 Jahren konstant Leistung bringt

Naja hauptsache der Poldi kommt bald wieder nach Köln!Dort gehört er auch hin [[bussi]]

Densa85 schrieb:
Kann dem ganzen nur zustimmen mit Hamit Altintop.Hamit hat in seiner ganzen Schalker Laufbahn 2-3 gute spiele gemacht,das beste war sein erstes gegen Dortmund als er einen Doppelpack schnürte ansonsten mehr durchnittsspieler.

Anstatt so einen Spieler zu holen müssten man eher einen Albert Streit holen der seit 1-2 Jahren konstant Leistung bringt

Naja hauptsache der Poldi kommt bald wieder nach Köln!Dort gehört er auch hin [[bussi]]

Albert Streit ? [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]]
Bitte, der is ja froh, dass er halbwegs geradeaus laufen kann. [[nixweiss]]
Poldi wieder nach Köln ? Soll der da gegen den Abstieg in die Regionalliga spielen ? [[help]]

Hamit Altintop ist für die Breite des Kaders ein optimaler Einkauf. Ein junger hungriger Spieler, aus dem man viel herausholen kann. Ich verstehe bis heute nicht, warum die Schalker ihn so abserviert haben ? [[nixweiss]]
Und er belastet nicht die 30 - 50 Mio., die man ausgeben möchte. [[grin]]