Stammtisch D-Bundesliga

Pele schrieb:
Nochmal zu Deisler:

Wer mit 20Jahren wegen zu vieler Millionen Depressionen bekommt, tut mir nicht leid. Oder denkt einer von denen an alle HarzIV Empfänger, die am Existenzminimum leben.

Bei aller Liebe, wenn es das Knie ist ok, aber Depressionen - dann sollte er sich ne bessere Ausrede suchen!

[[rot]] Hätte mehr von dir erwartet als diese typischen Stammtischparolen [[hammer]] Nur weil im Volksmund das Wort "Depression" konstant boshaft im falschen Kontext gebraucht wird, muss man das nicht hier auch noch beginnen! Wer zu Depressionen neigt oder sie gar als anerkanntes Krankheitsbild hat, ist sicher nicht zu beneiden, deine Polemik ("wegen zu vieler Millionen ") ist in diesem Zusammenhang absolut nicht angenracht. Nichts für ungut [[bussi]] , aber sowas treibt mich auf die Palme.... [[droh]]

Glaub mir auch die Wahrheit tut weh, ich habe im Leben schon mit den diversesten Depressionen zu tun gehabt, von da her, weiß ich wovon ich spreche, und wer sich keinen Psychotherapeuten leisten kann, sollte sich andere Entschuldigungen suchen. Es gibt Therapeuten, die einem jegliche Depression nehmen können, da ist er wohl an die falschen geraten.

Aber ich schweife ab.....

Pele schrieb:
Nochmal zu Deisler:

Wer mit 20Jahren wegen zu vieler Millionen Depressionen bekommt, tut mir nicht leid. Oder denkt einer von denen an alle HarzIV Empfänger, die am Existenzminimum leben.

Bei aller Liebe, wenn es das Knie ist ok, aber Depressionen - dann sollte er sich ne bessere Ausrede suchen!

Aha, einer mit viel Geld kann also nicht erkranken oder wie ?

Der Spruch: "Geld alleine macht nicht glücklich" kommt nicht von ungefähr.
Der hat vielleicht keine Existenzsorgen, aber sicherlich andere. Und was nutzt dir das viele Geld, wenn du nicht glücklich bist ?

Ich dachte du bist Arzt ? Gerade dann müßtest du doch wissen, dass man eine solche Krankheit nicht unterschätzen darf. [[nixweiss]]

Pele schrieb:
Glaub mir auch die Wahrheit tut weh, ich habe im Leben schon mit den diversesten Depressionen zu tun gehabt, von da her, weiß ich wovon ich spreche, und wer sich keinen Psychotherapeuten leisten kann, sollte sich andere Entschuldigungen suchen. Es gibt Therapeuten, die einem jegliche Depression nehmen können, da ist er wohl an die falschen geraten.

Aber ich schweife ab.....

Naja, ich denke das ist nicht vorrangig eine Frage des Geldes...sicherlich, wer sich die besten Therapeuten leisten kann ist im Vorteil, aber letztlich handelt es sich oft auch um biologische Gegebenheiten, soll heißen, die Depression therapeutisch zu bekämpfen, bedeutet nur an Symptomen herumzudoktern... Depression ist nicht gleich Grippe, ein bischen komplizierter ists schon...

Dann soll er sich paar Kumpels suchen, mal den ein oder anderen Abend durchmachen, so wie wir es mit 20 gemacht haben.

Jetzt für dieses verpasste Glück Ausreden zu suchen - Nein DAnke!

Boah mir schwillt der Kamm!

Jeder hat Depressionen, speziell wenn man sich seinen Kontoauszug am Monatsende anschaut, oder auch nicht..... :mrgreen:

Jeder nimmt ihn in Schutz und das genau ist es was ihn noch depressiver macht. Aber ihr wißt da sicher besser Bescheid!

Tja....so sind sie die lieben Bayern.....jahrelang sich über andere Vereine beschweren, daß da nur Unruhe im Umfeld ist, Trainerwechsel etc.....

Und dann kriegen die gleich eine derartige Angst wenn Sie mal 2 Spiele nicht gewonnen haben, daß sie gleich den Trainer feuern und dann auch noch den Vorgänger holen, der Ihnen vor 2 Jahren nicht mehr gut genug war [[hammer]]

Einen Trainer der seit 2,5 jahren raus ist aus dem aktiven geschäft....natürlich bringt er wieder seinen Co Trainer "Das Ohr" Henke mit.....was der so kann haben wir ja in Lautern gesehen.....

Könnte es sein, daß das angebliche Festgeldkonto der Bayern gar nicht so groß ist, und diese Panikreaktion aus der Not heraus geboren wurde unbedingt die CL erreichen zu müssen?????

Ach ja....wir müssen nicht jedes Jahr Meister werden, der Osterhase ist nicht der Weihnachtsmann und wir verlieren kein Spiel mehr in der Rückrunde.......

Olli P. schrieb:
Tja....so sind sie die lieben Bayern.....jahrelang sich über andere Vereine beschweren, daß da nur Unruhe im Umfeld ist, Trainerwechsel etc.....

Und dann kriegen die gleich eine derartige Angst wenn Sie mal 2 Spiele nicht gewonnen haben, daß sie gleich den Trainer feuern und dann auch noch den Vorgänger holen, der Ihnen vor 2 Jahren nicht mehr gut genug war [[hammer]]

Einen Trainer der seit 2,5 jahren raus ist aus dem aktiven geschäft....natürlich bringt er wieder seinen Co Trainer "Das Ohr" Henke mit.....was der so kann haben wir ja in Lautern gesehen.....

Könnte es sein, daß das angebliche Festgeldkonto der Bayern gar nicht so groß ist, und diese Panikreaktion aus der Not heraus geboren wurde unbedingt die CL erreichen zu müssen?????

Ach ja....wir müssen nicht jedes Jahr Meister werden, der Osterhase ist nicht der Weihnachtsmann und wir verlieren kein Spiel mehr in der Rückrunde.......

Bekommst schon Angst, weil wir den Hitzfeld wieder haben ? :mrgreen:

Wo hat sich Bayern über andere beschwert ? Kannst mir Quellen nennen ?
Das man da nicht so lange zuschauen kann wie z.B. in Hamburg, sollte dir eigentlich klar sein.

Warum nicht Hitzfeld holen. Damals war seine Zeit leider abgelaufen. Die Mannschaft war satt und brauchte neue Reizpunkte. Es sind zwar paar aus damaliger Zeit noch da, aber speziell ein Sagnol wird vor Freude in die Luft springen. Auch nach der Trennung war das Verhältnis zwischen Hitzfeld und Bayern nie gestört. Nicht umsonst sagte Hitzfeld anschließend immer, wie sehr im der FC Bayern am Herzen hängt.

Und nur weil der 2,5 Jahre raus ist, wird der nicht seinen Beruf verlernen. [[stupid]]
Oder hast du auch das 1 mal 1 aus der Schulzeit vergessen ? [[nixweiss]]
Das er Henke mitbringt, ist genial. Die beiden gehören einfach zusammen. [[yo]]

Um das Festgeldkonto brauchst dir keine Sorgen machen. Die Zahlen wurden bei der Jahreshauptversammlung im Oktober (wenn ich mich recht erinnere) veröffentlicht.
Aber man braucht die Mio. aus der C.L., da man ja mittlerweile auch die Allianz-Arena alleine finanizieren muss, was nicht vorhergesehen war.

Bayern muss auch nicht jedes Jahr Meister werden, aber die C.L.-Quali muss mit einem solchen Kader geschafft werden und genau da lief man Gefahr sie zu verspielen.

Und nochmal zu Hitzfeld. Was ist das für eine Ehre. Er sagte Klubs wie Real Madrid, Chelsea, ja sogar der deutschen Nationalmannschaft ab, aber dem FC Bayern trotz damaliger Trennung sofort zugesagt.

Wir singen nicht umsonst das Lied :mrgreen:
"Wir sind die Bayern, wir sind die Fans, die immer wieder feiern, olé olé"

[[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]]

Daniel schrieb:

Hat das irgendeine Musikalität? [[help]]
Oder ist dann euer Niveau überstrapaziert? [[grin]] :mrgreen:

Wir sind aus Frankfurt,
wir sind aus Hessen,
und uns´re Schei... müßt ihr fressen....

Das ist musikalisch, nur als Beispiel! [[aetsch]] :mrgreen:

Pele schrieb:
Daniel schrieb:

Hat das irgendeine Musikalität? [[help]]
Oder ist dann euer Niveau überstrapaziert? [[grin]] :mrgreen:

Wir sind aus Frankfurt,
wir sind aus Hessen,
und uns´re Schei... müßt ihr fressen....

Das ist musikalisch, nur als Beispiel! [[aetsch]] :mrgreen:

Tja, euer Niveau eben [[aetsch]]

Ich finds ja so lustig, jetzt krabbeln die ganzen Bayern Hasser wieder aus ihren Löchern und auf einmal ist Magath der beste Trainer der Welt! [[yo]]

Vorher aber 2 1/2 Jahr immer an der Spielweise der Bayern herum meckern (zu Recht). Es ist nämlich nicht so wie alle sagen das man seit 1-2 Spielen schlecht spielt, seit Magath hier ist kann ich vielleicht eine handvoll Spiele auf zählen die wirklich gut waren. In dieser Saison fällt mir spontan gar keins ein wo man über 90 Minuten überzeugte.

Schön Magath hat in 2 Jahren 4 Titel geholt, aber das muss ich wohl eher mit der Unfähigkeit der Konkurrenz begründen, als mit unserer Dominanz, im ersten Magath Jahr gewann Schalke zuhause gegen uns und war Tabellenführer, brach danach jedoch völlig ein. Letztes Jahr fast das selbe Spiel mit dem HSV.

Im DFB Pokal, gabs reihenweise Gruselspiele 3:2 in Osnabrück, 2:0 in Bielefeld, Last Minute Sieg in Aue mit 1:0, gegen den HSV zuhause in der Verlängerung 1:0 durch einen Owen Hammer, gegen Mainz ebenfalls 3:2 in der Verlängerung, wo man kurz vor einem Elfmeterschießen war, in St. Pauli mit massig Dusel viel zu hoch 3:0 gewonnen und dann im Finale gegen die Eintracht auch nich mit Ruhm bekleckert.

Die Erfolge der letzten 2 Jahre täuschen über unsere Spielweise hinweg.

Und wo sind die Mitleidsbekundungen für Doll oder Heynckes? Is ja alles egal, hauptsache man kann auf Bayern knüppeln! [[rofl]]

_Wettpate schrieb:
Is ja alles egal, hauptsache man kann auf Bayern knüppeln!

Endlich mal ein wahres Wort! :mrgreen:
Ich liebe diese Offenheit.
Besser wäre noch: Alle in einen Sack - es trifft immer den Richtigen! :mrgreen:
Nur das Doll-Entlassung und Magath-Verschwinden auf den gleichen Tag fallen würden, ein Schelm, wer Böses dabei denkt! :mrgreen: [[grin]]

Nobody schrieb:
Du meinst, Magath geht vielleicht zurück nach Hamburg?
Kann ich mir irgendwie nicht vorstellen, sicher macht er erst mal eine Pause als Trainer.

Manchmal habe ich das Gefühl ich bin in einer Zeitschleife gefangen?

Hast du kein N24?? Da hat der Uli dem Felix schon zu Vertragsunterzeichnug gratuliert. Also was der Uli sagt, hat Hand und Fuß!

MfG