Daniel schrieb:Wie heißt das Zeug, was Daum nahm ? [[rofl]] [[rofl]]
Kokain
Daniel schrieb:Wie heißt das Zeug, was Daum nahm ? [[rofl]] [[rofl]]
das ist n scherz, oder? [[rofl]]Daniel schrieb:...
Die einzige Gefahr könnte darin bestehen, dass Miro zum Weltfußballer des Jahres gewählt wird. Dann kann man diese Ablösesumme natürlich vergessen, weil sein Marktwert deutlich steigen würde.
...
kiko schrieb:das ist n scherz, oder? [[rofl]]Daniel schrieb:...
Die einzige Gefahr könnte darin bestehen, dass Miro zum Weltfußballer des Jahres gewählt wird. Dann kann man diese Ablösesumme natürlich vergessen, weil sein Marktwert deutlich steigen würde.
...
also ich glaub nicht daran. er hat einfach international noch keinen namen. glaub kaum, dass ein philipinischer oder mexikanischer trainer ihn als erstes im gedanken hat. und er hat ja auch nichts geholt, weder mit bremen noch mit deutschland. ok, pluspunkt hat er natürlich als torschützenkönig, aber das wird nicht reichen für den ersten platz. aus europa sollte er punkte kriegen, aber viel mehr wirds nicht sein. da würde ich sogar wetten, dass ballack mehr punkte bekommt, he he he (naja, ist auch schwierig).Daniel schrieb:Wieso ? [[nixweiss]]
National top und WM-Torschützenkönig. Was spricht dagegen ? [[nixweiss]]
...
kiko schrieb:also ich glaub nicht daran. er hat einfach international noch keinen namen. glaub kaum, dass ein philipinischer oder mexikanischer trainer ihn als erstes im gedanken hat. und er hat ja auch nichts geholt, weder mit bremen noch mit deutschland. ok, pluspunkt hat er natürlich als torschützenkönig, aber das wird nicht reichen für den ersten platz. aus europa sollte er punkte kriegen, aber viel mehr wirds nicht sein. da würde ich sogar wetten, dass ballack mehr punkte bekommt, he he he (naja, ist auch schwierig).
und wunder dich nicht wenn ronaldinho unter den ersten 3 gewählt wird, weil a) ist er weltbekannt und b) gibts jetzt auch keinen absoluten favoriten. auch wenn er bei der wm schrott gespielt hat und z.z. bei barça nur im dritten gang...
Densa85 schrieb:Messias Christoph sichert uns die ersten 3 Punkte
[[sabber]] [[sabber]] [[sabber]] [[sabber]] [[sabber]] [[sabber]] [[sabber]] [[sabber]] [[sabber]] [[sabber]]
1 FC KÖLN OLE OLE
hattest recht, user Miro abgeschlagen auf Rang 9 [[nixweiss]]Densa85 schrieb:Jungs Weltfussballer des Jahres wird mit sicherheit ein Italiener sei es Fabio Cannavaro oder Buffon!
Cannavaro für mich hier der ganz klare Favourit!
Missi schrieb:hattest recht, user Miro abgeschlagen auf Rang 9 [[nixweiss]]Densa85 schrieb:Jungs Weltfussballer des Jahres wird mit sicherheit ein Italiener sei es Fabio Cannavaro oder Buffon!
Cannavaro für mich hier der ganz klare Favourit!
Er muss wohl erst zu Barca wechseln
Daniel schrieb:ein Zweitligatorhüter auf Platz 2. [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]]
pmraku schrieb:Daniel schrieb:ein Zweitligatorhüter auf Platz 2. [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]]
mit diesem zweitligatorhüter würde sich dein Ulli sich nächste Saison jeden Finger abschlecken....
pmraku schrieb:naja WM Keeper?!
bester Torhüter der WM?!
ausserdem, war euer TW bei der WM? ach ja er war... aber Bankwärmer sind ja auch weltbeste Torwarte...
Daniel schrieb:pmraku schrieb:naja WM Keeper?!
bester Torhüter der WM?!
ausserdem, war euer TW bei der WM? ach ja er war... aber Bankwärmer sind ja auch weltbeste Torwarte...
Das Kahn die wahre Nr. 1 war, weiß jeder Fußballexperte, nur wußte der Glotzkopf Klinsmann das net. Man muss ja nur schauen, mit welchem Keeper wir erfolgreicher bei ner WM waren. [[grin]]
Was ein Nationaltrainer macht, muss ja net immer richtig sein. (Brauch ja nur an die Nichtnominierung von Martin Max unter Völler denken!).
Werderaner1983 schrieb:Nimm mirs mal nicht übel, aber da gibts ein altes Sprichwort: Gequirlter Quark wird auch in der Breite nicht stark! Selten so einen ausgemachten Käse gelesen...Jetzt komm mir noch mit "Nr. 1 der Herzen" und ähnlichem Müll....Sorry, aber nur, weils um einen deiner "geilen Bayern" geht, darfst deshalb dein Hirn ruhig trotzdem in den "Aktiv"-Modus schalten... [[bussi]] [[yo]]