pmraku schrieb:Es geht mir nur darum, dass du ihn einen 2. Liga Keeper nennst...
Ich sehe es aber auch so, dass er zu Juve loyal war und mit runter gegangen ist. sicher hat er finanzielle abstriche gemacht... ich finde er ist ein guter keeper und noch dazu sympathisch....
er hat eine tolle WM gespielt, also finde ich seine platzierung nicht unverdient
Wußte gar net, dass es in Italien sowas wie Loyalität überhaupt gibt. :mrgreen:
In der Championsleague war er aber keineswegs so überragend. [[nixweiss]]
Ich habe ja auch nirgends bestritten, dass er ein guter Torwart ist, nur halte ich die Wahl zum Fußballer Europas in diesem Jahr für einen absoluten Witz.
Wenn ein Stürmer nationaler Torschützenkönig wird + Torschützenkönig bei einer WM und dann nur auf Platz 7 landet, dann frag ich mich, was ein Stürmer noch alles leisten muss, um ausgezeichnet zu werden. [[nixweiss]]
Klose`s Problem war, dass er Deutscher ist. Bei Henry frag ich mich genauso, was er noch alles leisten muss ? [[nixweiss]]
Zidane, Henry oder Klose..., einer davon hätte es werden müssen, aber dass gerade mal einer davon den 3. Platz belegt ist schon sehr lustig. [[rofl]] [[rofl]]