St.Pölten, Casablanca, Strassburg, Wien, ARAG 1705

gerd schrieb:
FCT-Fan-Ost schrieb:
gerd schrieb:
FeliceGimondi schrieb:
Der Prophet schrieb:
Nummer 1 is scho da! [[yo]]

KOUBEK

I habs a bißal gesehen und muß sagen das war ned Not gegen Elend sondern Elend gegen Elend. [[wc]]

Habs zwar nicht gesehen, kanns mir aber vorstellen, dass es so abgelaufen ist, wenn Koubek als Sieger vom Platz geht.
LG FG

Also für mich war das Spiel die pure Provokation von diesem Ungustl Koubek. Lustlos, überheblich und arrogant. Ein Wunder wie der noch gewinnen konnte........

Aber was sich der Agassi grad erlaubt [[kotz]]

Was isn das für ein depperter Kommentar? Ein Sieg ist eine Provokation oder was? Du hast es auch fest an der Birne oder? [[stupid]]

Lesen, dann schreiben. Nicht der Sieg war die Provokation, die Art und Weise wie er gespielt hat. Im ersten Satz fings an mit abwertenden Gesten und zur Schau gestellter Gleichgültigkeit.

Und AN der Birne hab ich gar nix..........

Na nicht wenig hast Du an der Birne.....

Der vertrottelte Söderling hat über das ganze Match wie ein Irrer den Kopf geschüttelt und applaudiert wenn das Publikum für einen Koubek-Punkt geklatscht hat.

Wer der provokante Spieler war, ist dabei leicht festzustellen.

Aber hast eh Recht.... der provokante Koubek der den Ball so böse an die Linien spielt....uiiiiiiii

Koffer....

FCT-Fan-Ost schrieb:
gerd schrieb:
FCT-Fan-Ost schrieb:
gerd schrieb:
FeliceGimondi schrieb:
Der Prophet schrieb:
Nummer 1 is scho da! [[yo]]

KOUBEK

I habs a bißal gesehen und muß sagen das war ned Not gegen Elend sondern Elend gegen Elend. [[wc]]

Habs zwar nicht gesehen, kanns mir aber vorstellen, dass es so abgelaufen ist, wenn Koubek als Sieger vom Platz geht.
LG FG

Also für mich war das Spiel die pure Provokation von diesem Ungustl Koubek. Lustlos, überheblich und arrogant. Ein Wunder wie der noch gewinnen konnte........

Aber was sich der Agassi grad erlaubt [[kotz]]

Was isn das für ein depperter Kommentar? Ein Sieg ist eine Provokation oder was? Du hast es auch fest an der Birne oder? [[stupid]]

Lesen, dann schreiben. Nicht der Sieg war die Provokation, die Art und Weise wie er gespielt hat. Im ersten Satz fings an mit abwertenden Gesten und zur Schau gestellter Gleichgültigkeit.

Und AN der Birne hab ich gar nix..........

Na nicht wenig hast Du an der Birne.....

Der vertrottelte Söderling hat über das ganze Match wie ein Irrer den Kopf geschüttelt und applaudiert wenn das Publikum für einen Koubek-Punkt geklatscht hat.

Wer der provokante Spieler war, ist dabei leicht festzustellen.

Aber hast eh Recht.... der provokante Koubek der den Ball so böse an die Linien spielt....uiiiiiiii

Koffer....

Jaja. Hauptsache immer persönlich werden und andere Meinungen nicht akzeptieren.

Seis drum. [[kotz]]

FCT-Fan-Ost schrieb:
Was Du da ablässt ist keine Meinung, kein Beitrag für ein Wettforum sondern irgendein belangloser Scheiss der mit dem Spiel an sich überhaupt nichts zu tun hat....

Was willst Du also?

Entweder konzentriere Dich auf Dinge die Wettrelevant sind, oder verpiss Dich. So einfach ist das...

a) Das ist eine Meinung.
b) Ereignete sich während dem Spiel. Hat also was damit zu tun.
c) Ist nicht wettrelevant, hast du recht. Wie soviele andere Dinge auch.
d) Verpiss mich nicht.
e) Gute Nacht.

gerd schrieb:
FCT-Fan-Ost schrieb:
Was Du da ablässt ist keine Meinung, kein Beitrag für ein Wettforum sondern irgendein belangloser Scheiss der mit dem Spiel an sich überhaupt nichts zu tun hat....

Was willst Du also?

Entweder konzentriere Dich auf Dinge die Wettrelevant sind, oder verpiss Dich. So einfach ist das...

a) Das ist eine Meinung.
b) Ereignete sich während dem Spiel. Hat also was damit zu tun.
c) Ist nicht wettrelevant, hast du recht. Wie soviele andere Dinge auch.
d) Verpiss mich nicht.
e) Gute Nacht.

a) Meinung? Meinung wozu? Zu den kommenden Spielen oder was? Blödsinn, das war unnötiger Mist, sonst nix.

b) Stimmt. Hast aber nur Du gesehen... Pech.

c) Und? Weil andere Lustige auch nix wettrelevantes posten ists super? Klaro...

d) Schade.

e) Ebenfalls.

bleibt doch ma alle aufm Boden und habt eucht lieb.

wegen so einer unbedeutenden Kleinigkeit sich so in die Wolle bekommen!! [[nixweiss]] [[nixweiss]]

nicht gleich so überreagieren FCT FAN OST der Gerd hat doch mit seiner Antwort nix böses gewollt weder dich anmachen wollen.

nur mal so meine Einschätzung zu eurem Konflikt ohne irgendwie mich einmischen zu wollen.

habt euch doch Lieb [[bussi]] [[bussi]] [[bussi]] [[bussi]] [[stomping]] [[stomping]]
dann klappts auch mitm wetten [[yo]] [[yo]] [[yo]]

und mit dem Konto [[sabber]] [[sabber]] [[sabber]]
ist zwar jetzt au nix Wettrelevantes aber wollt halt au was dazu sagen.

Gutenacht [[sleep]] [[sleep]] [[sleep]] [[sleep]]

Quicksilver schrieb:
@Herby,
na den Di Pasquale habe ich schon paarmal live gesehen. Konnte mir kaum vorstellen, dass er im Vergleich zum letzten Jahr so einen Sprung gemacht hat, dass er Dupuis locker besiegt. Und nach Einschätzung der Bookies hätte dies ja passieren sollen.........Dupuis eh ein komischer Vogel, gegen ihn auch nur sehr ungern!!!

Schon für morgen was???
Gruß

ahja. nun, da sind wir von verschiedenen Voraussetzungen ausgegangen. Da war so ein challenger vor wenigen Wochen, wo recht viel mit Di Pasquale zu gewinnen war bei Wahnsinnsquoten von 2-3.5 Centrebet. Und er kam bis ins Finale, verlor dort aber leider gegen Muller.

Dupuis auf Sand eher eine Null, daher war für mich Di Pas bei guter Quote zu spielen, die es aber gottseidank nicht gab.

Für morgen ni nix - analysier ich diesmal erst morgen. hab kopfweh heut abend - ned guad zum arbeiten !

Dupuis fand ich aber zu den Quoten auch ein Muss. Sind aus meiner Sicht eigentlich in etwa gleichstark und wenn man dann so ne Quote bekommt, ists immer ein Tipp wert. Und wenn ich mich net irre, ist doch Sand der Belag, auf dem Dupuis am liebsten spielt.

Für morgen gibts auf jeden Fall eine fast sichere Wette (Sanchez-Koubek 1), normaler Weise ist sie sicher, es sei denn, der Sanchez bekommt nen Lachkrampf und muss aufgeben. :mrgreen:

Daniel schrieb:
Und wenn ich mich net irre, ist doch Sand der Belag, auf dem Dupuis am liebsten spielt.

DAS kann man nun wirklich nicht behaupten... Mich hat der Sieg auch sehr überrascht. Fragt sich nur, was man für Schlüsse auf das Match gegen Portas zieht. Not gegen Elend eigentlich, aber wenn der Dupuis vielleicht doch mal zwei gute Wochen im Jahr auf Sand hat und dies eine davon ist, müssen Quoten von 2.20 und mehr eigentlich Value sein.

Als Favs sehe ich Volandri und Loit klar vorne, ansonsten ist's nicht ganz leicht. Bei den Damen gibt's Matches wie Serna-Barna, wer soll da vorhersagen, wer das gewinnt - zumal in der 1. Runde? [[nixweiss]]