Mike Bet schrieb:möchte ich bescheiden darauf hinweisen, dass es bei Admiral für diesen Herrn 2.65 gibt.
Aber nur in der Filiale, oder? Online seh ich da nur eine 2,15...
Mike Bet schrieb:möchte ich bescheiden darauf hinweisen, dass es bei Admiral für diesen Herrn 2.65 gibt.
Nalbandian schrieb:Hallo!
Also für mich heute folgende Kombi:
D. Sanchez
Karlovic
Andreev
Melzer - Andreev
Melzer zwar seit Hamburg in guter Form,aber kann mich immer noch nicht überzeugen. Ich traue Andrrev durchaus zu das er Melzer heute schlägt.
gruß nalbandian [[sabber]]
Kobayashi schrieb:Hmm...heute bei mir nur gerade auf die Schnelle:
SCHALKEN - Philipoussis @2,40
FeliceGimondi schrieb:Kobayashi schrieb:Hmm...heute bei mir nur gerade auf die Schnelle:
SCHALKEN - Philipoussis @2,40
@Kobayashi
Ned bös sein, aber wenigstens der Hauch einer Begründung wäre nicht schlecht, sonst bringt des ned viel (Hab auch meistens wenig Zeit, aber komplett ohne Begründung, da post ich lieber gar nicht).
LG FG
joker schrieb:du weisst, dass es ein schlechter tag war, wenn man auf das ergebnis von ventura-mahut warten muss. alles falsch.
als gerechte strafe hab ich mir den 2. und 3. satz von knowle - mit audiokommentar von antonitsch gegeben [[kotz]] . der eine drischt alles ins netz oder ins aus, was nicht bei 3 rechtzeitig vom platz ist, der andere tut, als würde er gerade höchstpersönlich einen neuen federer entdecken. julie. nie nie nie wieder auch nur einen einzigen cent auf diese flasche. [[bang]]
Bernhard333 schrieb:obwohl Melzer, muss ich neidlos anerkennen, heute der einzige Österreicher ist AUF den man wetten kann..... alle anderen...go against...
heute eine Ausnahme: Köllerer 3/10 bei Baw @3,50
Value ist es, ob ers packt sei dahingestellt, aber Karlovic ist sehr vom Serve abhängig..und bei dem Wetter bleibt die Schulter halt kalt, wer Tennis spielt der kennt das......und Daniel Köllerer SICHER mehr motiviert, auch bei diesem Scheisswetter......
MfG B. [[yo]]
Bernhard333 schrieb:obwohl Melzer, muss ich neidlos anerkennen, heute der einzige Österreicher ist AUF den man wetten kann..... alle anderen...go against...
heute eine Ausnahme: Köllerer 3/10 bei Baw @3,50
Value ist es, ob ers packt sei dahingestellt, aber Karlovic ist sehr vom Serve abhängig..und bei dem Wetter bleibt die Schulter halt kalt, wer Tennis spielt der kennt das......und Daniel Köllerer SICHER mehr motiviert, auch bei diesem Scheisswetter......
MfG B. [[yo]]
Quicksilver schrieb:Verkerk - Hewitt 6:1 1:0
Break vor Verkerk!!
Frag mich immer wieder, muss man solche Spiele übertragen, wenn offensichtlich ist, dass einer nur auf dem Platz steht damit er dort anwesend ist???!!!
Echt ein Witz!!!Tut mir nur leid für die Hewitt Tipper!!!Echt ne Veraschung!!
Gruß
varenne schrieb:Hewitt ist doch bekannt, daß er schlecht beginnt. Er hat doch gewonnen, nur das zählt, oder ? Nicht immer schon vorher resignieren.