gerd schrieb:FCT-Fan-Ost schrieb:gerd schrieb:FeliceGimondi schrieb:Der Prophet schrieb:Nummer 1 is scho da! [[yo]]
KOUBEK
I habs a bißal gesehen und muß sagen das war ned Not gegen Elend sondern Elend gegen Elend. [[wc]]
Habs zwar nicht gesehen, kanns mir aber vorstellen, dass es so abgelaufen ist, wenn Koubek als Sieger vom Platz geht.
LG FG
Also für mich war das Spiel die pure Provokation von diesem Ungustl Koubek. Lustlos, überheblich und arrogant. Ein Wunder wie der noch gewinnen konnte........
Aber was sich der Agassi grad erlaubt [[kotz]]
Was isn das für ein depperter Kommentar? Ein Sieg ist eine Provokation oder was? Du hast es auch fest an der Birne oder? [[stupid]]
Lesen, dann schreiben. Nicht der Sieg war die Provokation, die Art und Weise wie er gespielt hat. Im ersten Satz fings an mit abwertenden Gesten und zur Schau gestellter Gleichgültigkeit.
Und AN der Birne hab ich gar nix..........
Na nicht wenig hast Du an der Birne.....
Der vertrottelte Söderling hat über das ganze Match wie ein Irrer den Kopf geschüttelt und applaudiert wenn das Publikum für einen Koubek-Punkt geklatscht hat.
Wer der provokante Spieler war, ist dabei leicht festzustellen.
Aber hast eh Recht.... der provokante Koubek der den Ball so böse an die Linien spielt....uiiiiiiii
Koffer....