Wenn ich am Wasser bin, bin ich die Ruhe in Person![]()
Angeln is ja auch das Geilste auf der Welt![[winkewinke]]
Guten Tag Jungs!
Wenn ich am Wasser bin, bin ich die Ruhe in Person![]()
iPhone- / Apple-Fachmänner da?
Folgendes Problem:
Hab mir im Dez'2012 das iPhone 5 in weiß gekauft (Telekom-Vertrag).
Probleme waren von Anfang dass das Display ein wenig locker war (nicht richtig verklebt oder was auch immer) und auf dem Display links oben kleine schwarze Punkte waren. Hab damals gegoogelt, das Problem hatten mehrere Käufer.
Mittlerweile hat sich auf der Kameralinse (innen) sogar Staub gebildet, also jedes Foto dass ich schieße ist "verdreckt". Und die Problem mit dem lockeren Display wurden in den letzten Tagen auch immer schlimmer, macht gar keinen Spaß mehr das Ding zu bedienen. Bei jedem Fingerdruck klackerts.
Garantie natürlich keine mehr.
Im Google hab ich gelesen dass die im Apple Store meist so kulant sind und dir für ne niedrige Bearbeitungspauschale ein komplett neues/neuwertiges iPhone geben und somit austauschen. Nächster Apple Store allerdings knapp 100km entfernt (Sindelfingen)..
Kann das jemand bestätigen? Oder kennt jemand der ähnliche Erfahrungen gemacht hat?
iPhone- / Apple-Fachmänner da?
Folgendes Problem:
Hab mir im Dez'2012 das iPhone 5 in weiß gekauft (Telekom-Vertrag).
Probleme waren von Anfang dass das Display ein wenig locker war (nicht richtig verklebt oder was auch immer) und auf dem Display links oben kleine schwarze Punkte waren. Hab damals gegoogelt, das Problem hatten mehrere Käufer.
Mittlerweile hat sich auf der Kameralinse (innen) sogar Staub gebildet, also jedes Foto dass ich schieße ist "verdreckt". Und die Problem mit dem lockeren Display wurden in den letzten Tagen auch immer schlimmer, macht gar keinen Spaß mehr das Ding zu bedienen. Bei jedem Fingerdruck klackerts.
Garantie natürlich keine mehr.
Im Google hab ich gelesen dass die im Apple Store meist so kulant sind und dir für ne niedrige Bearbeitungspauschale ein komplett neues/neuwertiges iPhone geben und somit austauschen. Nächster Apple Store allerdings knapp 100km entfernt (Sindelfingen)..
Kann das jemand bestätigen? Oder kennt jemand der ähnliche Erfahrungen gemacht hat?
Ich wusste es du kommst aus nem dorf :mrgreen:
Mal auf Brondby @3.4 u. @ 4.3 hz (tipico)
Stats und h2h pro brondby
bet365 schon @ 2.75 u. @ 3.4
Klar, eh besser.. [[yo]]
Da pfeif ich auf die Garantie weil du ja 2 Jahre Gewährleistung darauf hast.
Da gehts nichts über Kulanz sondern Apple muss dir das reparieren wenn du beweisen kannst das dies ein von Apple produzierter Fehler ist.
Andere Frage: Wenn du siehst das du von Anfang an ein Montagsmodell erwischt hast - wieso tauscht du es nicht gleich um? Weil unter der Garantiezeit wäre es leichter geganen [[nixweiss]][[nixweiss]]
Da gehts nichts über Kulanz sondern Apple muss dir das reparieren wenn du beweisen kannst das dies ein von Apple produzierter Fehler ist.
Andere Frage: Wenn du siehst das du von Anfang an ein Montagsmodell erwischt hast - wieso tauscht du es nicht gleich um? Weil unter der Garantiezeit wäre es leichter geganen [[nixweiss]][[nixweiss]]
Ruf doch einfach mal im Apple Store an [[nixweiss]]
Na dann viel Spaß nach dem halben Jahr Gewährleistungsumkehr denen nachzuweisen, dass es deren Fehler ist...!
Na dann viel Spaß nach dem halben Jahr Gewährleistungsumkehr denen nachzuweisen, dass es deren Fehler ist...!
Wenn er schreibt das es bei mehreren iPhones Auftritt und Apple aus "Kulanz" austauscht - evt. gibt es ja ein Statement von Apple dazu.
Wie gesagt: Einfach am Anfang gleich austauschen. Ich kauf mir ja auch kein Auto mit 3 Reifen und will es dann nach 1 1/2 Jahren umtauschen weil der andere Reifen nun schneller abnützt/kaputt wird.[[stupid]]
Edit:
Wenn du nicht warten willst bzw. es nicht einschicken willst - bring es zum Türken um die Ecke? Der repariert dir das vor deinen Augen um nen 100,- (evt. sogar weniger)
Ja, mach ich nachher [[grin]]