ST PATRICKS DAY! 17/03/14

ST PATRICKS DAY! 17/03/14

• buliiiiiiiiiiiiiiiiii zweiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii

Stimmen: 15 18.8%
  • tel aviv derby

Stimmen: 7 8.8%
  • mir wurst its paddys day

Stimmen: 4 5.0%
  • mir latte its paddys day

Stimmen: 6 7.5%
  • wayne its paddys day

Stimmen: 7 8.8%
  • who the fuck is paddy

Stimmen: 41 51.2%

• Umfrageteilnehmer
    80
Alaska Aces under 177.5 @ 1,98 mb 3/10

Bet zb. mit ner 173,5 rausgekommen

Trotzdem gefährlich.
Air 21 hat mich (offensiv) brutal überrascht gegen Barako, Defense trotzdem Müll.. Aces in den 4 Spielen bisher halt nur 72,93,76 und 78 Punkte.. Denke daher die Line so niedrig.. Eher Over, aber hab nix gespielt daaaaher Viel Glück ! [[grin]]

er dürfte gar nicht spielen...schau Dir mal seine Beiträge seit 2007 an. Ständiger Hass in jeder Wette, Frustration, Unausgeglichenheit. Es ist das perfekte Beispiel, wie einen das Hobby gefangen nehmen kann. Er würde dringend die Abstinenz benötigen...

Jo, habs mir grad ein bisschen durchgelesen ..

Bräuchte definitiv ein anderes "Hobby" ..

Ich leg ihm mal Angeln nahe [[yo]]

er dürfte gar nicht spielen...schau Dir mal seine Beiträge seit 2007 an. Ständiger Hass in jeder Wette, Frustration, Unausgeglichenheit. Es ist das perfekte Beispiel, wie einen das Hobby gefangen nehmen kann. Er würde dringend die Abstinenz benötigen...

Er meckert halt aus Tradition, und Tradition stirbt nie [[yo]]
Bei den Türken mal bisschen gamblen, Pendikspor kann hier noch was für die Tordifferenz tun, haben vor zwei Wochen Tabellenführer Besiktas 4:1 zu Hause besiegt, wer weiß, vielleicht Unterstützung aus der Ersten, aber reine Spekulation, Quoten auf Restzeit und HCs Pendik sind aber noch gut, small sollte bei den Türken klar sein [[yo]]

Zuletzt bearbeitet: