[[schwitz]][[schwitz]]
[[winkewinke]][[winkewinke]]
[[schwitz]][[schwitz]]
Mahlzeit!
Kleine Frage. Ist es möglich bei Marathonbet per Mastercard (Skrill) einzuzahlen?
Überlege mir dort ein Konto zu eröffnen...
Zagreb U19 Führung zur HZ @ 3,2 [[schwitz]]
nöMahlzeit!
Kleine Frage. Ist es möglich bei Marathonbet per Mastercard (Skrill) einzuzahlen?
Überlege mir dort ein Konto zu eröffnen...
Jonny du kannst zwar per Mastercard einzahlen aber Auszahlung geht dann nur per Banktranfser so ist es zumindest bei mir schau mal bei Bookietest...und dann heißt es warten warten warten[[bang]]
Über Skrill kannst du einzahlen, ja
dann ja leider verpasst. srytor ist gefallen als ich das ü2 absenden wollte [[cheers]]
hi compiler,
was sagst zu harimau am wochenende? dein spezi hilft mir zwar, aber ein paar worte wären schön.
dann ja leider verpasst. sry
find ich stark. danke.ja leider verpasst aber ich freue mich einfach mit euch mit :mrgreen:[[winkewinke]]
scheinen richtig stark zu sein nach den bisherigen ergebnissen.
Moreton Bay und Redlands vor der Nase gehabt und 4 Punkte geholt bei 8:5 geschossenen Toren
"The speed and movement of the Malaysian side delighted the crowd"
Sunshine Coast hingegen bestimmt noch in der Findungsphase, haben fast alle ihre KeySpieler verloren, darunter das Innenverteidiger Duo. Sehr viele individuelle Fehler dort, die Malaysia bestimmt ausnutzen wird.
Quote zu hoch find ich @1,87
Value-Freunde, wieder was wo kommt: bei Sekerspor erstes Tor = 2 oder gar kein Tor. Meine 3er-Kombi benötigt nämlich nur noch erstes Tor 1[[bang]]