ST PATRICKS DAY! 17/03/14

ST PATRICKS DAY! 17/03/14

• buliiiiiiiiiiiiiiiiii zweiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii

Stimmen: 15 18.8%
  • tel aviv derby

Stimmen: 7 8.8%
  • mir wurst its paddys day

Stimmen: 4 5.0%
  • mir latte its paddys day

Stimmen: 6 7.5%
  • wayne its paddys day

Stimmen: 7 8.8%
  • who the fuck is paddy

Stimmen: 41 51.2%

• Umfrageteilnehmer
    80
sprichst mir da absolut aus der seele. endlich mal jemand,der carrick's leistung bei united würdigt!versteh auch absolut nicht,warum leute wie zaha,lingard,powell verliehen werden,wo man doch junge,frische spieler am ehesten benötigt[[help]]gerade lingard,der in der preseason super eindrücke hinterlassen hat?!mit young+valencia kannst du auch einfach keinen neuen weg einschlagen,die können nur das klassische flügelspiel[[bang]]

Carrick ist ein Schatten seiner selbst, für mich fast der grösste Rückschritt in dieser Saison, vllt. neben RvP..

Und was willst mit den Jungen? Als ob ein Lingard da mehr reissen würde als Januzaj, Mata, Valencia, Young, Welbeck, Kagawa etc..
Oder mit Powell noch eine weitere "10" bringen hinter Mata, Rooney und Kagawa?!?
Das ist genau das richtige, statt in den Reserves sollen die im Profi Fussball Erfahrungen sammeln.
Da läufts mal nicht und alles ist plötzlich schlecht [[sleep]]

Es ist doch ganz klar ein Problem der Taktik, der Einstellung und der Mentalität der Spieler, und sicherlich nicht fehlende Qualität.

Was man offensichtlich sieht und zwar bei jedem Auftritt ist, dass Moyes das Team nicht im Griff hat. Es wird von Spiel zu Spiel übler und es ist nichtmal ansatzweise irgend ein Fortschritt zu sehen.
Keine Ahnung ob der Respekt fehlt oder er einfach schlecht motivieren kann oder die taktische Einstellung fehlt.

Bevor man ihm einen 200 Mio Koffer in die Hand drückt im Sommer, möchte ich sicher sein, dass er der richtige ist, und davon bin ich momentan doch weit entfernt...

@pheno: Klar war Pogba ein desaströser Fehler, doch was hat das mit der jetzigen Situation zu tun?
Da war allein Fergusons Ego Schuld, da er es nicht leiden kann, wenn ein Junger sich nicht demütig verhält. Hat mehr Spielzeit gefordert und aggressiv verhandelt, so kommst mit Sir Alex halt nicht weit. Genauso hätte man nicht 10 Mio für Bebe zahlen müssen oder 40 für Anderson, aber jeder macht mal Fehler, glaube das positive dürfte überwiegen ;)
Und Henderson ist eine teurere Version von Cleverley. Nee danke.

Zuletzt bearbeitet:
Carrick ist ein Schatten seiner selbst, für mich fast der grösste Rückschritt in dieser Saison, vllt. neben RvP..

Und was willst mit den Jungen? Als ob ein Lingard da mehr reissen würde als Januzaj, Mata, Valencia, Young, Welbeck, Kagawa etc..
Oder mit Powell noch eine weitere "10" bringen hinter Mata, Rooney und Kagawa?!?
Das ist genau das richtige, statt in den Reserves sollen die im Profi Fussball Erfahrungen sammeln.
Da läufts mal nicht und alles ist plötzlich schlecht [[sleep]]

Es ist doch ganz klar ein Problem der Taktik, der Einstellung und der Mentalität der Spieler, und sicherlich nicht fehlende Qualität.

Was man offensichtlich sieht und zwar bei jedem Auftritt ist, dass Moyes das Team nicht im Griff hat. Es wird von Spiel zu Spiel übler und es ist nichtmal ansatzweise irgend ein Fortschritt zu sehen.
Keine Ahnung ob der Respekt fehlt oder er einfach schlecht motivieren kann oder die taktische Einstellung fehlt.

Bevor man ihm einen 200 Mio Koffer in die Hand drückt im Sommer, möchte ich sicher sein, dass er der richtige ist, und davon bin ich momentan doch weit entfernt...

@pheno: Klar war Pogba ein desaströser Fehler, doch was hat das mit der jetzigen Situation zu tun?
Da war allein Fergusons Ego Schuld, da er es nicht leiden kann, wenn ein Junger sich nicht demütig verhält. Hat mehr Spielzeit gefordert und aggressiv verhandelt, so kommst mit Sir Alex halt nicht weit. Genauso hätte man nicht 10 Mio für Bebe zahlen müssen oder 40 für Anderson, aber jeder macht mal Fehler, glaube das positive dürfte überwiegen ;)
Und Henderson ist eine teurere Version von Cleverley. Nee danke.

sag ja garnicht,dass alles schlecht ist?! finde halt einfach,dass das schnelle umschalten und angreifen über die außen,das united jahre lang stark gemacht hat, nicht mehr greift... ob das jetzt an moyes liegt,kann ich nicht beurteilen,wobei mir der fußball,den er (va gegen die großen clubs in england) spielen lässt,einfach überhaupt nicht gefällt.
wie schon gesagt wurde,mangelt es in der offensive wahrlich nicht an qualität..wunder mich echt,dass zuweilen exakt dieselbe 11 auf dem platz steht,die letztes jahr so überlegen meister wurde.
bei everton hatte moyes ja auch keinen wirklichen star bzw weltklassespieler unter sich,vllt kann er mit diesen auch einfach nicht umgehen..desweiteren hat er 0 cl-erfahrung,die du aber als trainer mmn gerade in den KO-spielen brauchst.