Bei den Südkorea-Damen sind die Ecken-Wetten bei bet365 interessant. Bisher kaum Torschüsse, keine Ecken... Hmm.
edit: mehr als 1 @ 1,83 mach ich mal ganz minimal.
Nettes Doppel nach dem Freistoß. [[yo]]
Bei den Südkorea-Damen sind die Ecken-Wetten bei bet365 interessant. Bisher kaum Torschüsse, keine Ecken... Hmm.
Lautern immer ein ekliger Gegner für uns, die letzten Spiele, vor allem auffem Betze immer sehr sehr schwer getan.
Dazu kommt noch wenn wir so spielen wie die letzten Spiele und Lautern auch (ich finde Lautern hat einfach nur Pech gehabt die letzten Spiele), dann wird das eine ganz klare 1 [[help]]
Lasse mich gerne eines Besseren belehren heute Abend [[yo]]
Unglaublich... die Gast Mädels hatten doch locker über @10 zuerst drei Ecken oder?
Ja, so ungefähr. Witzig, gleich zwei Ecken in 1 Minuten. Davor gar nichts. Und jetzt 3 Ecke...
Denke nicht, dass da noch ein Tor fällt.
Schoenes fruehstucktsfixerle in Vietnam :mrgreen:[[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
Hoffe ich doch sehr
Naja, momentan ist ja bisschen mehr Bewegung drin. Aber die können nichts.
Hatte ich ja bereits geschrieben und sitze noch small auf dem 0-0 [[yo]]
Hatte ich ja bereits geschrieben und sitze noch small auf dem 0-0 [[yo]]
Die letzten 4 H2H der Damen gingen 3:0,2:0,2:0,2:0 für die Red Angels aus.
Bisschen gamblen auf die Red Angels @3,6 und HC -1 @26
Die letzten 4 H2H der Damen gingen 3:0,2:0,2:0,2:0 für die Red Angels aus.
Bisschen gamblen auf die Red Angels @3,6 und HC -1 @26
Die letzten 3 Begegnungen zuhause ausgeglichen 1-1-1
Wenn Lautern wieder anfängt Fussball zu spielen ist ein Sieg durchaus möglich, aber momentan findet kein Mittelfeld statt. Es wird wieder wie zu schlechten Foda Zeiten der Ball aus der Abwehr lang in den Sturm geschlagen. Teilweise grausam anzusehen. Denke heute abend entweder knapper Sieg Lautern oder Unentschieden